Odilon Kossounou

  • Wohl eher schwer denn einen Füllkrug kann man nie so richtig kalt stellen.


    Hat man ja heute gesehen. Er spielt katastrophal, praktisch wie ein Geist aber macht trotzdem seine Bude.

    Was ein Schwachsinn! Wieso hat der dann nur so wenig Tore auf dem Konto? Dann müsste der ja jedes Spiel treffen. Wenn man das von einem Kane behauptet, okay. Aber bei Füllkrug ist das einfach nur lächerlich.

  • Ohne die Details dieses Konflikts zu kennen.... Mir fällt aber auch immer auf, dass du bei fast jedem Beitrag so reagierst und damit sicher zum weiterschreiben animierst

    Stimmt auch. Weil jeder Beitrag eines Trolls nunmal Getrolle bleibt.


    Aber gut. Ich verstehe was ihr meint.

  • Stimmt auch. Weil jeder Beitrag eines Trolls nunmal Getrolle bleibt.


    Aber gut. Ich verstehe was ihr meint.

    Ich ignoriere ihn seit Monaten und wenn er nicht (was leider zu oft passiert) zitiert wird entgeht mir nichts. Er ist einfach zu dumm um zu begreifen das es auch Bayerfans gibt die in ihrem ganzen Leben noch kein Bayerspiel live gesehen haben. Er definiert wer ein Fan ist. Er hält sich selber für einen Fan weil er sehr viele Spiele live sieht und viel dafür durch die Lande fährt. Er kann einfach nicht begreifen das Fan von Bayer zu sein auch heißt andere zu respektieren. Und wer sich so verhält ist für mich kein Fan. Egal was für einen Zirkus er veranstaltet.

  • Ich ignoriere ihn seit Monaten und wenn er nicht (was leider zu oft passiert) zitiert wird entgeht mir nichts. Er ist einfach zu dumm um zu begreifen das es auch Bayerfans gibt die in ihrem ganzen Leben noch kein Bayerspiel live gesehen haben. Er definiert wer ein Fan ist. Er hält sich selber für einen Fan weil er sehr viele Spiele live sieht und viel dafür durch die Lande fährt. Er kann einfach nicht begreifen das Fan von Bayer zu sein auch heißt andere zu respektieren. Und wer sich so verhält ist für mich kein Fan. Egal was für einen Zirkus er veranstaltet.

    Ich glaub Du hast Dich im Troll vertan :LEV19

  • Wurde nach dem Spiel beim Auslaufen noch von ein paar Leuten gefeiert! :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Sehr seriöse und weitgehend fehlerfreie Vorstellung. Stark, dass er noch dem katastrophalen Auftritt auch gegen starke Stuutgarter so zurückkommt. Schade, dass das Tor nicht zählte. Wäre die Kirsche auf der Torte gewesen....

  • Freue mich auch sehr für ihn dass er so eine gute Leistung nach dem Rom Spiel gezeigt hat, ist ein absoluter Leistungsträger diese Saison mit einer Delle nach dem Afrika Cup .


    Der Schubser gegen Undav sollte er nicht aber zumindest nicht so offensichtlich machen auch wenn er durchaus zuvor provoziert wurde. Da hat er etwas Glück gehabt.

  • Das war heute wieder der Kossounou aus der Hinrunde :bayerapplaus Wenn der sein Top Level abrufen kann, spielt keiner bei uns die RIV Position so gut wie er. Auch ein Stanisic in der Form der letzten Wochen nicht. Falls Stani geht, hoffe ich, er wird unumstritten auf RIV gesetzt sein und entsprechen auch wieder so konstant stark spielen wie in der Hinrunde.