Odilon Kossounou

  • 21, schlechter Tag und bei weitem nicht der einzige Totalausfall!


    Aber man kann ja mal die Sau durch das Dorf treiben... :LEV5

    richtig. Bei so Totalausfällen des kompletten Teams sollten eher die Leistungsträger und erfahrenen Spieler in die Pflicht genommen werden und nicht das schwächste Glied der Kette.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Naja, Kossounou war schon unter den Schwachen der Schwächste, das muss man sagen. In Kombination mit der Tatsache, dass er sich in seiner ersten Saison generell noch nicht wirklich hervorgetan hat, aber eben mit einem krassen Preisschild kommt - man vergleiche das Gesamtpaket mal mit Hincapie oder auch Tapsoba - dann muss man schon sagen: Läuft noch nicht so richtig gut, dieser Transfer, und dann wird man natürlich bei einer solchen Niederlage um so kritischer auf den Spieler blicken.


    Wie gesagt: Klassischer Leihkandidat für mich. Der braucht Spielzeit, davon sollte er bei uns aktuell weit entfernt sein.

  • Also wenn nicht noch jemand für die Verteidigung kommt, wird er bei uns viel Spielzeit bekommen, siehe letzte Saison. Ist doch auch besser für ihn wenn er hier neben Tah oder Hincapie spielt, die mal einen Fehler mit ausbügeln können, als neben irgendeiner Graupe in der 2.Liga.

  • Hat mir heute trotz der drei Gegentore gut gefallen. Das erste Tor gut vorbereitet und heute definitiv der beste IV

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wurde auch schon probiert, hat man ja gesehen was in Elversberg rauskam. Es ist egal wer von denen in der IV spielt, im Endeffekt kassieren wir trotzdem zu viele Gegentore. Diese Abwehr passt aus irgendwelchen Gründen nicht zusammen.

    Leider muss ich dem User hier zustimmen.

    Alle unsere IV haben individuell eine Hohe Qualität. Alle haben uns aber aufgrund individueller Fehler Punkte gekostet. Ich sehe sie leistungstechnisch sehr nahe beieinander.


    Vom Potenzial sind für mich Tapso und Hincapie vorne.

  • Für ihn hat es mich sehr gefreut, dass er das gut gespielt hat.

    Allerdings war das auch eine ziemlich spezielle Rolle als offensiv ausbrechender 3. IV - wie oft wird es das bei uns so noch geben? Ich bin gespannt, ob er irgendwann auch gute Spiele in einer 4er-Kette machen wird.

    Hoffentlich in Zukunft wieder mit mehr Selbstvertrauen.

  • Ich finde ihn bärenstark. Der muss zwingend von Anfang an spielen... von mir aus auch im DM, lieber aber für Tapsoba.


    Hat mich sehr irritiert, dass Seoane ihn heute nicht von Anfang an gebracht hat.

    seine Position der letzen Spiele gab es halt nicht

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • das den hier manche wirklich auf die 6 stellen wollen ist aber abenteuerlich.


    Defensiv absolut in Ordnung, aber mitm Ball hat er es nicht so.


    Aber er ist ja nunmal auch ein IV, von daher, alles gut

    Aussen und ZM sind völlig andere Positionen. Aussen ist es eng, da hat es eine "Kante" wie er schwer. Wenn er rechts und links Platz neben sich hat, blüht er technisch/spielerisch auf.

  • Ihm verzeihe ich die Stockfehler ohne Bedenken... Odilon haut sich in jeden Zweikampf, solche Mentalität brauchen wir dringend auf dem Platz. Mit mehr Spielpraxis und Erfahrung, geht das absolut in die richtige Richtung. Das Spiel sollte ihm weiter Auftrieb geben!

  • Ihm verzeihe ich die Stockfehler ohne Bedenken... Odilon haut sich in jeden Zweikampf, solche Mentalität brauchen wir dringend auf dem Platz. Mit mehr Spielpraxis und Erfahrung, geht das absolut in die richtige Richtung. Das Spiel sollte ihm weiter Auftrieb geben!

    Sehe ich genauso. Er ist ein vorbildlicher Kämpfer. Er spielt unter Bedrängnis öfters mal den ein oder anderen Fehlpass. Aber wenigstens spielt er ihn meist so, dass der Gegner damit auch nichts mehr anfangen kann. Ich bin sehr zufrieden mit seinen Leistungen.