Mitchel Bakker

  • War nicht krachend schlecht aber auch bei weitem nicht so wie gut wie am Sonntag.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat der gerade den Handshake mit Xabi verweigert?!

    Hab mir die Szene jetzt nochmal genau angeschaut.

    Es sieht nicht nach Handschlag verweigert aus. Aber da man nur von hinten sieht, lässt sich das nicht mit Sicherheit sagen.

    Für mich sieht es so aus, als hätte er kurz abgeklatscht und wollte an Alonso vorbei. Der wollte ihm jedoch noch paar Worte sagen, die ihm nicht gefallen haben.

    Ich nehme an Kettenreaktion

    - Bakker gefrustet, da Garcia-Verpflichtung zu dem Zeitpunkt sehr wahrscheinlich war und er nicht gespielt hat.

    - Alonso hat es nicht gepasst, dass er Bakker seinen Frust zeigt und ihm das gesagt.

    - Bakker nach Alonsos Worten noch gefrustetet und ist weiter.

    Sah nach Abgang aus alternative soll ja morgen fix sein

    Da Alternative nicht kommt, ist Abgang wohl ausgeschlossen.

    Wenn jetzt weiter nichts vorfällt, glaube ich nicht, dass Bakkers schlechte Laune an dem Tag große Auswirkungen hat. Außer natürlich die Spannung bleibt weiterhin besehen.

  • Der Typ macht mich oft fertig. Aber eins hat er auf jeden Fall nicht, ein Einstellungsproblem. Wie er unermüdlich hoch und runter gelaufen ist und sogar noch in der Nachspielzeit den Torwart mit Vollspeed angelaufen ist. Der wollte da unbedingt weiterkommen, Respekt.

  • Der Typ macht mich oft fertig. Aber eins hat er auf jeden Fall nicht, ein Einstellungsproblem. Wie er unermüdlich hoch und runter gelaufen ist und sogar noch in der Nachspielzeit den Torwart mit Vollspeed angelaufen ist. Der wollte da unbedingt weiterkommen, Respekt.

    Das ist ja quasi das Absurde an ihm. Er hat zweifelsohne das Talent ein überdurchschnittlicher Spieler zu sein und die Aussicht sich da auch noch deutlich zu verbessern. Seine Probleme sind Disziplin und Konstanz. Gestern war er der richtige Mann am richtigen Platz. Wenn man irgendwann aufhören kann sich die Frage zu stellen wie er heute wohl drauf ist und er sich auch an nem etwas schwächeren Tag zumindest defensiv reinhängt, wäre das nen gewaltiger Schritt nach vorn!

  • Ich werde aus ihm aus einfach nicht schlau. Immer zwischen Welt und Kreisklasse. Die Flanke heute aus dem Stand mit dem Außenrist (!) ist Weltklasse. Defensiv ab und an mit den typischen Problemen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kopfmensch!


    Er hat das Potential zu einem (Welt)Klasse AV zu werden oder in der Versenkung zu verschwinden.


    Sehe viele Parallelen zu mir - Trainingsweltmeister, aber im Spiel war ich einer anderer Mensch


    (Natürlich auf einem nicht vergleichbaren Niveau)

  • Seine Rückwärtsbewegung in der zweiten Halbzeit war eine absolute Katastrophe.


    Hatte zwischendrin eine 20 Minuten Phase, in der er eine geschätze Passquote von unter 10% hatte.


    Und dann so eine Flanke.

    Oder die in Halbzeit 1 auf frimpong.


    Komischer Kerl

  • Seine Rückwärtsbewegung in der zweiten Halbzeit war eine absolute Katastrophe.

    Das sah vor allem konditionell begründet aus, weil er schon einige Sprints nach vorne absolviert hatte und sich dann (sicherlich auffällig) viel Zeit beim zurückkehren gelassen hat. Zuweilen hat er sich dann aber auch auf LOM einsortiert und gleich mit angepresst, das wirkte taktisch recht wild.