Mitchel Bakker

  • Hat mir heute zum ersten Mal überhaupt nicht gefallen. Sowohl fehlte da die Spritzigkeit nach vorne, aber viel schlimmer: sein Stellungsspiel war katastrophal. Hincapie dürfte nächsten Montag den Vorzug erhalten.

    Hast du ihn heute das erste Mal spielen sehen? Das ist schon den Großteil der Saison eine Mischung aus Slapstick und brotloser Kunst. Nur gegen Bergamo im Rückspiel hat er mir so richtig stark gefallen.


    Für ~20 Mio.€ würde ich ihn sofort an Newcastle abgeben.

  • Hast du ihn heute das erste Mal spielen sehen? Das ist schon den Großteil der Saison eine Mischung aus Slapstick und brotloser Kunst. Nur gegen Bergamo im Rückspiel hat er mir so richtig stark gefallen.


    Für ~20 Mio.€ würde ich ihn sofort an Newcastle abgeben.

    Mit seiner Schnelligkeit und Spritzigkeit konntr er viele Defizite beheben. Schau dir seine Torbeteiligungen an, die hat bei uns noch kein LV gehabt. Defensiv stand er in vielen Spielen stabil und hat mit guter Zweikampfführung dagegen gehalten. Beispielsweise in Dortmund... Bergamo. Das sind ja auch Topgegner gewesen.


    Die Stellungsfehler hatte er schon immer (Hinspiel Gladbach) aber heute gegen einen zweitklassigen Gegner wurden diese nochmal auf erschreckende Weise aufgedeckt.

    Für heute ist es gut gegangen.

  • Ich hoffe sehr, dass Bakker gehalten wird. Er bringt alles mit, was man für die Position braucht, auch wenn er es im letzten Jahr nicht konstant auf den Platz gebracht hat.


    Insbesondere bringt er auch Mentalität und "Ekeligkeit" mit. Etwas, dass uns oftmals gefehlt hat. Und er ist für einen Außenverteidiger körperlich sehr stark. Meiner Meinung nach auch ein Faktor, warum wir letztes Jahr weniger Gegentore nach Standards gefressen haben.

  • Langsam versteh ich was Ballack1904 in Bakker gesehen hat. Nämlich nichts und das ist irgendwie die Wahrheit

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich weiß nicht was man von ihm halten soll. Hat seine Momente, aber kommt mir nie wie ein Sicherheitsfaktor vor und ist mir auch nicht wirklich sympathisch. Drecksack schön und gut aber heute stand er mal wieder kurz vor dem Platzverweis

  • Langsam versteh ich was Ballack1904 in Bakker gesehen hat. Nämlich nichts und das ist irgendwie die Wahrheit

    Bakker wurde heute auch namentlich im Interview genannt als jemand, der heute nicht geholfen hat weil er nur mit dem Schiri, den Fans und seinen Gegenspielern beschäftigt war. Nicht auf positive Weise. Leider ist der Gift fürs Team. Man hat schon gesehen wie genervt das Team heute von ihm war, wenn er wieder zum 10. Mal diskutiert.

  • Könnte sich mit seinem Gesamtauftritt gestern stark ins Abseits manövriert haben. Wenn man sich auf dem Dorf schon dermaßen aus dem Takt bringen lässt durch was auch immer, was passiert dann wenn man mal wieder bei Atletico spielt?


    Denk nächste Woche wird Hincapie mal wieder den "Aushilfs-LV" machen und der Verein die Linksverteidiger-Baustelle als deutlich wichtiger betrachten als es bisher war.

  • Viel zu überheblich.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos