Gerardo Seoane

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird dann wohl Alonso

    noch ein Trainer Lehrling....aber schlechter als jetzt geht nicht...also einfach mal probieren

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Porto war heute kein ebenbürtiger Gegner. Anders als gegen die Bayern haben wir phasenweise kraftvoll gegen gehalten, aber in Summe haben die Spieler ihre Klasse nicht auf den Platz gebracht. Dabei wäre heute einiges mehr drin gewesen.


    Gerry, ich schätze Dich sehr. Samstag bin ich im Stadion und werde mich im Stillen von Dir verabschieden. Das Fußballgeschäft will es so. Du wirst es selber so sehen, dass man als Trainer eben abgeschossen wird, wenn es keine Perspektive mehr gibt.


    Bye, bye, mach so weiter und bleib wie Du bist.

  • Hat in der Gegneranalyse mit seinem Team einen guten Job gemacht. Das sah man in Halbzeit eins. Anlaufverhalten hat schon gute Struktur gehabt.

    Nachdem Porto dann zur Halbzeit reagiert hat war es das dann auch.

    Dazu beim Wechseln vollkommen versagt

    Fitness ist erschreckend und das mit den Spielern. Wir haben keinen Kruse im Team oder einen alten Pepe. Das verschlimmert das Ganze noch mal.

    In Summe hat die Gegenseite einen besseren Job gemacht

    Nach Schlacke ist er weg

  • Er lässt Schick in der aktuellen Form durchspielen und hat ihn womöglich noch als Elferschützen festgelegt, das ist doch Scheitern auf Ansage. Mittlerweile ist es fast egal wer kommt, es kann nur besser werden. Ich hoffe das morgen reagiert wird, damit man sich selbst nicht der Chance beraubt gegen Schalke aufgrund des Trainereffekts was zu holen. Den Nackenschlag von heute steckt die Mannschaft nicht weg, da hilft leider nur noch der Trainerwechsel. Danke für eine tolle Rückrunde, am Ende hinterlässt er leider so ziemlich den größten Trümmerhaufen den wir je hatten.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird dann wohl Alonso

    Von den genannten, der einzige zu dem ich als Trainer nicht viel sagen kann. Spieler klar. Aber wahrscheinlich noch der Trainer der etwas Glanz in das kleine Leverkusen bringen könnte. Alle anderen…bei denen weiß man das die in anderthalb oder zwei Jahren das Feld räumen müssten. Dem Alonso trau ich locker zweieinhalb zu.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Morgen wird es wahrscheinlich vorbei sein.

    Das Schalke Spiel wird er nicht mehr bekommen :LEV16

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ja, ich kann. Ich wusste, dass es nicht mehr klappt, auf Schalke zu hoffen wäre Wahnsinn.

    Und ja, die Mannschaft kann absteigen, hat aber noch genug Zeit, das zu verhindern. Aber nur mit einem anderen Trainer.

  • Schade. Aber das muss es eigentlich sein. So blöd es klingen mag, aber gegen Schlacke muss man gewinnen. Man kann sich da nix anderes leisten. Und ob man sich mit Seoane ein zusammen gegurktes 2:1 leisten kann, bezweifle ich leider auch.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • lol was hat porto denn reagiert, die spielen den selben kram wie seit zig jahren. BOSZ HAT DIE DOMINIERT MIT 5-2 und der vogel verliert chancenlos.

  • Von den genannten, der einzige zu dem ich als Trainer nicht viel sagen kann. Spieler klar. Aber wahrscheinlich noch der Trainer der etwas Glanz in das kleine Leverkusen bringen könnte. Alle anderen…bei denen weiß man das die in anderthalb oder zwei Jahren das Feld räumen müssten. Dem Alonso trau ich locker zweieinhalb zu.

    Eher eine Wundertüte. Vom sofortigen Scheitern bis längerem Erfolg alles drin.

  • Von den genannten, der einzige zu dem ich als Trainer nicht viel sagen kann. Spieler klar. Aber wahrscheinlich noch der Trainer der etwas Glanz in das kleine Leverkusen bringen könnte. Alle anderen…bei denen weiß man das die in anderthalb oder zwei Jahren das Feld räumen müssten. Dem Alonso trau ich locker zweieinhalb zu.

    geil und dann spielt man den ausbildungsverein für bayern, große klasse

  • lol was hat porto denn reagiert, die spielen den selben kram wie seit zig jahren. BOSZ HAT DIE DOMINIERT MIT 5-2 und der vogel verliert chancenlos.

    Welchen realistischen Trainer willst du hier sehen? Ernst gemeinte Frage.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!