UEFA Champions League 2021/2022

  • Bayern ist einfach nur unheimlich. Gucke deren Spiele nicht, aber die sind ja ergebnistechnisch sowas von dominant. Ich denke das zeigt auch nochmal, dass es schnell mal passieren kann, unter die Räder zu geraten. Und denen fehlen Goretzka und Davies... Wahnsinn.


    Der Rest der Bundesliga ist blamabel.


    Drei Teams liefern aktuell....


    Bayern - CL
    Wir - EL
    Union - ConfL


  • Und schon ist unser 1:5 gar nicht mehr so peinlich.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Bei DAZN wird im BVB Trikot moderiert.


    Hummels wie ein Geisteskranker mit den Stollen zuerst auf den Gegner. Aber die Herren am Mikro wollen noch nicht einmal Gelb geben.


    Dann fällt Bellingham gefühlt eine Stunde nach einem Mini-Kontakt. Das ist dann klarer Elfer.


    Ich schalte den Ton ab! Nicht zu ertragen!

  • Trifft in etwa meine Gedanken.


    Hummels geht an der Mittellinie wie ein Beserker in den Mann und alle heulen rum.
    Den Elfer fand ich zumindest nicht so klar, wie es alle bei DAZN gesehen haben. Kann man evtl pfeifen, aber so stark fand ich den Kontakt nicht.
    Freut mich sehr für Ajax und für den BVB :LEV8


    Aber bei dem Leipzig Spiel war es ähnlich.
    Wobei bei aller Missgunst gegenüber RB, ist PSG so dermassen Unsympathisch, launisch und ätzend in der ganzen Art, dass ich mich für die tatsächlich gefreut habe. Leipzig ist ja eh nicht weiter

  • Hatte das Spiel nicht gesehen, nur das meine BVB Kumpels sich aufgeregt haben, hab ich mitbekommen.
    Kicker Liveticker hat sich auch recht deutlich ausgesprochen, indem sie schrieben das die Entscheidung nicht nur "zu hart" sei, sondern einfach falsch.


    Hab mir das eben mal angesehen.
    Ja okay er trifft ihn letztendlich nicht, aber die Kriterien "Rohes Spiel" oder "Verletzung des Gegners in Kauf genommen" sind ja auf jedenfall gegeben.
    Da kann man doch nicht von grundlegend falsch sprechen bei der Entscheidung.

  • War das Alex Schlüter? Der ist sowieso der reinster Dummschwätzer unter den "angeblichen" Fußballkommentatoren.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • War das Alex Schlüter? Der ist sowieso der reinster Dummschwätzer unter den "angeblichen" Fußballkommentatoren.

    Aber ich dachte bei DAZN ist alles viel besser als wie bei SKY. :D Komisch das auf einmal die Kommentatoren genauso schlecht sind...


    Eine Sichtung des Fouls von Michael Oliver am Bildschirm wäre besser gewesen. In England hätte es dafür nie und nimmer ne Rote Karte gegeben.

  • Aber ich dachte bei DAZN ist alles viel besser als wie bei SKY. :D Komisch das auf einmal die Kommentatoren genauso schlecht sind...


    Eine Sichtung des Fouls von Michael Oliver am Bildschirm wäre besser gewesen. In England hätte es dafür nie und nimmer ne Rote Karte gegeben.

    Kann ich nicht beurteilen, da ich kein DAZN-Abo habe. Ich kenne ihn nur (leider) vom Podcast "kicker meets dazn" und da ist der Typ grottig. Bin dazu übergangen dem sein Geschwaffel (Spieltagsrückblick) zu überspringen und höre mir nur noch Interviews an. Leider lässt er auch da seine fehlende Qualität durchblicken. Ich glaub, um Sport zu moderieren und kommentieren braucht man heutzutage keine Qualifikation mehr. Früher hieß es: "Wer nichts wird, wird Wirt", heute Sportmoderator :D

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das war niemals eine rote Karte. Hätte gerne die Reaktionen von euch gesehen, wenn einer unserer Spieler dafür rot bekommen hätte. :LEV18


    Das Problem ist, wir hätten in vergleichbarer Situation so eine gegen Zecken bekommen, und keine Sau, außer wir, hätte sich darüber aufgeregt. Deswegen freut es mich das, die Sie sie bekommen haben.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Das Problem ist, wir hätten in vergleichbarer Situation so eine gegen Zecken bekommen, und keine Sau, außer wir, hätte sich darüber aufgeregt.

    So sieht's aus.
    Im übrigen.
    Die Lektion, die der Herr Hummels gerade lernt, kennen alle betagten Fußballer:
    Man wird älter.
    Und als alternder Ex-Star muss man ganz schnell umdenken, will heißen sich z.B. Fullspeed-Grätschen über der Grasnabe zu verkneifen.
    Weil man einfach zu langsam geworden ist und solche Aktionen von jetzt an für den Rest des Lebens immer danebengehen.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.