1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22

  • Mit einem Remis wäre ich wie immer in Leipzig absolut zufrieden. Außer es gibt einen Spielverlauf wie beim FC :wacko:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dann wird unser letztes Spiel in Freiburg wahrscheinlich auch wieder ein Geisterspiel

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Welche Unsicherheit? Die haben vor ein paar Tagen nen Schützenfest in der CL gefeiert, während wir uns zu einem (verdienten) Sieg in der EL gezittert haben. Coronafälle, könnten auch eine "erst jetzt recht" Einstellung bewirken.

    Die von mir vermuteten Unsicherheiten hast Du heute auf dem Platz gesehen.

    Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab's nämlich auch keins.

  • Die von mir vermuteten Unsicherheiten hast Du heute auf dem Platz gesehen.

    Nöö, hab kein DAZN (schön Gruß an Nullchecker).

    Aber ich sach mal so (alte deutsche Tugend), was ich so gelesen/gehört habe, kam RB druckvoller aus der Kabine, trotz Corona und 0:2 Rückstand. Und ich sach mal so, hätte Frimpong nicht so viel Glück beim, Abschluss (von wegen Hacke und so) und wär der Elfer rein gegangen. Ja dann! Ja dann hätte das alles anders aussehen können.  :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das dürfte die Hoffnung auf das Erreichen der Relegation in Bielefeld ins Unermessliche steigern.


    Immerhin hat er damals mit Stuttgart eine sensationelle Rückrunde hingelegt. Das hat nur Reschke veranlasst, ihn mit einem langfristigen Vertrag auszustatten, und dann waren beide schneller weg, als sie gucken konnten.

  • ...könnte aus unserer Sicht gut laufen (gegen Fürth zuhause), andere nehmen sich die Punkte gegenseitig weg (Union vs. Leipzig, Hoffenheim vs. Frankfurt, Mainz vs. Wolfsburg)

    Vielleicht spielen mal alle für uns.

    :LEV3

    Vorallem Bayern gg Dortmund. Wenn wir gleichzeitig gewinnen rücken wir an einen der beiden wieder ran.

    Grüße an LXPPDPLS!

  • Ich schaue Mal realistisch Mal nur in richtig Platz vier.

    Hauptsache wir erreichen die CL dieses Jahr, dann sehe ich uns für das nächste Jahr sogar mit realistischen Titelchancen.

    Diese Saison zeigt wie jung aber enorm Entwicklungsfahig unsere Mannschaft ist.

    Ein Jahr noch zusammenhalten, dann ist alles möglich.

    (Wobei ich glaube, dass Diaby uns verlassen wird)

    Meine Stadt - Mein Verein
    Also.... auf gehts! :bayerapplaus

  • Ich schaue Mal realistisch Mal nur in richtig Platz vier.

    Hauptsache wir erreichen die CL dieses Jahr, dann sehe ich uns für das nächste Jahr sogar mit realistischen Titelchancen.

    Diese Saison zeigt wie jung aber enorm Entwicklungsfahig unsere Mannschaft ist.

    Ein Jahr noch zusammenhalten, dann ist alles möglich.

    (Wobei ich glaube, dass Diaby uns verlassen wird)

    Ich sehe den Zusammenhang zwischen CL Platz und "sogar realistischen Titelchancen" nicht. Ich denke eher das die Titelchancen dann dadurch kleiner sind weil die Belastung in der CL größer ist.

    „Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”


  • Ich sehe da nur Bayern München, die anderen sind schlagbar. Aber dass wir von den letzten 6 Spielzeiten nur einmal zu Hause beginnen durften, verstehe ich nicht.

    Naja ich persönlich halte die EL für deutlich Strapaziöser, vom Motivationsaspekt Mal abgesehen.

    Ich glaube, dass wir durch die CL a) Spieler halten können und b) unseren Kader (Breite oder Tiefe) optimieren können.

    Ich sage nicht "wir werden nachstes Jahr auf jeden Fall Deutscher Meister"

    Meine Stadt - Mein Verein
    Also.... auf gehts! :bayerapplaus

  • Allez Zuschauerausschluss 2.0
    :LEV16

    Zitat von wz.de

    BVB storniert Tickets vor Bayern-Duell
    01.12.2021 | 10:27 Uhr
    Borussia Dortmund hat angekündigt, die bereits vergebenen Tickets für das Heimspiel gegen den FC Bayern am Samstag zu stornieren.
    Alle 67.000 Eintrittskarten waren für das Topspiel in der Bundesliga zwischen dem Tabellenführer und seinem schärfsten Verfolger bereits verkauft worden - wie viele Fans tatsächlich ins Stadion kommen werden, ist derzeit allerdings noch nicht klar.

    zum Artikel ---> klick

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.