• Da sollten wir mal abwarten. Für viele war letzte Saison zu Beginn Bellarabi rechts offensiv gesetzt. Am Ende hat er kaum gespielt. Auch Frimpong wird keinen Freibrief bekommen, da muss die Leistung stimmen, ansonsten wird man schon Alternativen finden.

  • Was war das eigentlich für ne Aktion mit Urs Fischer?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Spielt hier absolut die falsche Position, hinten Bruder Leichtfuß genau wie Wendell nur auf der anderen Seite. Er muss offensiv spielen.

    Finde es noch zu früh ihn als Bruder Leichtfuß zu bezeichnen hinten. Gestern wars im großen ganz ordentlich. Aber du hast sicherlich recht, dass seine Stärken definitiv in der offensive liegen

  • Was war das eigentlich für ne Aktion mit Urs Fischer?

    Urs Fischer hatte ihn daraufhin hingewiesen, das nicht er Einwurf hat, sondern Union. Da er doch selbst eindeutig den Ball ins Aus geklärt hatte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Finde er ist ein mega interessanter Spieler. Hoffe er steigert sich im Stellungsspiel aber man muss einem 20 jährigen auch ein paar spiele Zeit geben. Man darf auch nich vergessen das unsere Abwehr komplett ausgewechselt ist. Sowas muss sich einspielen.

  • FRimpong bestätigt die guten Ansätze aus der Rückrunde.

    Er kann in allen Systemen zu einem offensiveren Rechtsaussen oder einem zunächst defensiveren Flügelspieler rechts in der Startspieler werden.

    Sollte noch ein RV kommen, oder Fosu-Mensah fit sein, dann sehe ich ihn als sehr guten Diaby-Backup. Sofern Diaby nicht auf links wechselt.

  • Ich dachte schon, Keiner schreibt was über ihn.

    Ein Rohdiamant ist der Kerl. Zusammen mit Diaby war das heute die schnellste rechte Seite, die ich jemals im Fußball gesehen habe.

    Wie gut er als Rechter Verteidiger funktioniert kann man nach dem Spiel nicht beurteilen. Das war zu wenig, was Gladbach offensiv geboten hat. Das Heimspiel gegen den BVB könnte schon eher ein Gradmesser für seine Defensivkünste sein. Offensiv ist er aber weiterhin sehr gut.

  • versteht mich nicht falsch, er hat dort ein gutes spiel gemacht.. ABER ich halte ihn gegen offensivstarke mannschaften leider zu schwach für einen RV, das hat man auch heute wieder in vielen Situationen gesehn, wo es dann über die Seite gefährlich wurde.
    sollte eher den offensiven part einen davor spielen, da kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.