Patrik Schick

  • Mit ihm ist es natürlich anders als mit Boniface. Bekommt er keine Bälle , bleibt er eher Blass.


    Trotzdem bin ich froh das er langsam wieder Spielpraxis sammelt. Gegen Gladbach knipst er!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • hat vorne schon ein paar Dinger gesichert und kluge Pässe gespielt (wie der Steckpass auf Grimaldo wo leider die Mitte nicht besetzt war).

    Was bei ihm ein bisschen fehlte war die Arbeit gegen den Ball.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Steht noch ziemlich auf verlorenem Posten im Moment.

    Die Spiele gegen Augsburg und Gladbach, bei denen es nur um Mauern und zerstören geht, lagen ihm genau so wenig wie das Spiel gegen Leipzig. Es geht links und rechts an ihm vorbei und wenn er mal an den Ball kam, sah das technisch ziemlich limitiert aus.

    Hoffentlich holt er sich durch Erfolgserlebnisse ein bisschen Selbstvertrauen und dann kann der Knoten auch ganz schnell wieder platzen.

    Aktuell ist er leider ein Fremdkörper der in unserem Spiel als einziger komplett untergeht

  • Nein, Kane ist doch auch zur Stelle in solchen Spielen. Er ist zu statisch, kann Bälle schlecht fest machen, schlecht annehmen, läuft nie so das er mal in Szene gesetzt werden kann, bleibt auch nicht im Rückraum am 11er Punkt stehen sondern meist so das er abgemeldet wird durch den IVer.


    Gefällt mir ganz und gar nicht. Da musst du einfach mehr machen als Stürmer.


    Schade, das sind die Spiele wo er da sein muss.

  • er ist einfach kein mitspielender stürmer, das war aber klar. er ist abschlussstark und gut in der box, da kommen die bälle leider nur nicht mehr hin

    Hätte Boniface heute so eine Murmel gespielt aufs Tor... er wäre von einigen hier wieder zerrissen werden. Er hat hier Kredit wo es keinen Kredit geben sollte.


    Es ist gut, das wir reagiert haben und einen Stürmer der sofort helfen kann, ausgeliehen haben.

  • Hätte Boniface heute so eine Murmel gespielt aufs Tor... er wäre von einigen hier wieder zerrissen werden.

    Meine Güte was für ein Schwachsinn. Wieso sollte Boniface zerrissen werden, wenn er so gespielt hätte?


    Das du Schick hasst weiß jeder hier im Forum. Da sind solche Spiele für dich natürlich gefundenes Fressen. Schick spielt aktuell schlecht und hilft uns gegen Bus parkende Mannschaften mit seinen Qualitäten nicht weiter.


    Aber soll er deswegen jetzt mit Heugabeln durch Dorf getrieben werden? Auch wenn du gerne jedem deine Meinung aufzwingen willst und diese als einzig richtige hinstellst , gibt es zum Glück User die das ganze richtig einordnen können.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Schick hat nicht (mehr) das Format und bei unseren Zielen weiterzuhelfen.


    Das hat nichts mit Heugabeln etc. sondern muss einfach auch mal gesagt sein dürfen und die vergangenen Spiele geben einen dafür (leider) auch genügend Munition

  • Schick spielt seit einigen Wochen wieder nachdem er fast 1 Jahr dauerverletzt war. Wer erwartet, dass er gleich bei dauerhaft 100 % ist, hat schlichtweg keine Ahnung. Das wird Boniface nach monatelangem Ausfalll auch nicht anders gehen.


    Wir sollten dankbar sein, dass er überhaupt rechtzeitig einsetzbar wurde. Und weil es niemals für die Mehrfachbelastung in den kommenden Wochen reicht, haben wir jetzt einen weiteren 9er geliehen.

  • Hätte Boniface heute so eine Murmel gespielt aufs Tor... er wäre von einigen hier wieder zerrissen werden. Er hat hier Kredit wo es keinen Kredit geben sollte.


    Es ist gut, das wir reagiert haben und einen Stürmer der sofort helfen kann, ausgeliehen haben.

    Boniface hat schon sehr oft den Chancentod gegeben und ist deswegen noch nie zur Schnecke gemacht worden. Bitte nicht einfach Dinge unterstellen.


    Vor allem was ist das denn für eine dümmliche Aussage über einen eigenen Spieler ? „Es sollte keinen Kredit geben“. Dämliches Konkurrenz Denken im eigenen Team. Das ist eine Mannschaft. Da sollte erstmal jeder den gleichen Kredit bekommen…warum du immer so unfassbar offensichtlich subjektiv urteilst von Spieler zu Spieler…Wahnsinn

  • Boniface hat schon sehr oft den Chancentod gegeben und ist deswegen noch nie zur Schnecke gemacht worden. Bitte nicht einfach Dinge unterstellen.


    Vor allem was ist das denn für eine dümmliche Aussage über einen eigenen Spieler ? „Es sollte keinen Kredit geben“. Dämliches Konkurrenz Denken im eigenen Team. Das ist eine Mannschaft. Da sollte erstmal jeder den gleichen Kredit bekommen…warum du immer so unfassbar offensichtlich subjektiv urteilst von Spieler zu Spieler…Wahnsinn



    Nun ja ich würde sagen er hatte und hat mich immer genügend Kredit!


    Der Kerl verdient 7x so viel wie mein Vorstand, wieso sollte man nach ständiger krankheitsbedingter Arbeitsunfähigkeit nicht ein normales Anspruchsdenken haben?


    Ich habe es André Schürrle mal bei einem Abendessen (lange Story) ins Gesicht gesagt:


    Ihr wollt wie Götter bezahlt werden? Dann akzeptiert auch die Kehrseite und hört auf rumzuheulen!“

  • Oh weia. Das Thema Geld ist so mit das billigste und Entschuldigung, auchndas dümmste aller Argumente.


    Entweder Kritik ist berechtigt oder eben nicht. Völlig egal ob jemand 35K oder 35Mio pro Jahr verdient.


    Abgesehen davon hat niemand behauptet, dass Kritik nicht angebracht wäre.


    Ich bitte aber noch einen wichtigen Punkt zu beachten: hätte Wirtz die 100%ige gemacht und wir hätten dadurch gewonnen, hätten alle Schicks tolle Übersicht gelobt.