DFB-Pokal 2020/2021

  • Man muss der Eintracht Respekt zollen, dass sie den Antrag unterstützt haben. Für sie wäre es sicher kein Nachteil gewesen, gegen uns zu spielen, nachdem wir die Bayern vor der Brust hatten. 3 Tage mehr Winterpause sind aber vermutlich auch nicht schlecht für sie.

  • Kann mir jemand schnell sagen, wie viele Spiele Bayern im Jahr 2020 mehr hatte? Ich finde gerade keine Quelle und ich komme nur auf eins da wir ja eine Runde mehr in der EL hatten, oder?!


    Siehe Beiträge 78 und 79

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mir hätte es fast noch besser gefallen, wenn sie den Beschluss, dass Bayern das Spiel verlegen darf, gekippt hätten. Auch wenn diese Entscheidung jetzt natürlich sportlich für uns die bessere ist.


    Schön wie sich der Filz im DFB mal wieder entlarvt.



  • DFB-Urteil
    Willkür zugunsten des FC Bayern


    was erlaube die SZ? (Eigentlich in München ansässig) :LEV5


    Aber "aufgeklärt" wird da sicher nichts mehr .... in ein paar Monaten ist da Gras drüber gewachsen.


    Trotzdem toll dass hier auch mal unbequeme Dnige ans Licht kommen.

  • Finde ich gut was unsere sportliche Leitung da gemacht hat.
    Respekt auch an die sportliche fair play Haltung von Frankfurt. Ich weiß gar nicht was mich mehr überrascht - der Fakt das wir gegen die Bayern und die DFL/DFB oder welche Organisation auch da was wie auch immer entscheidet oder das außgerechnet unser Gegner uns unterstützt.


    Für mich ein wunderbares Beispiel, dass ohne ein Gericht die Bayern schon manchmal gleicher sind als andere.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Soll er doch heuten.. Es steht den Gladbachern ja frei ebenfalls eine Verschiebung ihres Spiels zu beantragen - die Bedingungen sind ja identisch. Und bitte nicht vergessen, dass diese ganze Charade von den Bayern ausgelöst wurden, nicht von uns.

  • Schöner Konter von Völler im Kicker. Er bietet zurecht an, "dem Max das bei nächster Gelegenheit noch einmal zu erklären, er stände dem FCB ja sehr nahe" :LEV14 :LEV5

    Viele halten ja Völler für den Antichristen, der nach Leverkusen gekommen ist um Titel zu verhindern. Aber wenn Sie mal einen brauchen der Unangenhem wird zum rumpolltern ist der Rudi gut genug. Ich bin jedenfalls froh, das wir ihn als Spieler und als sportlichen Direktor/Vorstand/Chef in unserer Reihen hatten. Rudi ist ein Typ und von denen gibt es leider nicht mehr viele !

  • Der Vorwurf, den Bayern extrem nahe zu stehen, klingt ausgerechnet von Völler aber etwas sehr seltsam.


    Beide Seiten haben hier irgendwo Recht. Ja, Bayern und Leverkusen haben im Sommer Europapokal gespielt. Allerdings war Leverkusen früh raus und Bayern hat das Ding bis zum Ende gespielt. Leipzig hat keine Spielverlegung beantragt.

  • Der Vorwurf, den Bayern extrem nahe zu stehen, klingt ausgerechnet von Völler aber etwas sehr seltsam.


    Beide Seiten haben hier irgendwo Recht. Ja, Bayern und Leverkusen haben im Sommer Europapokal gespielt. Allerdings war Leverkusen früh raus und Bayern hat das Ding bis zum Ende gespielt. Leipzig hat keine Spielverlegung beantragt.


    Junge.... es waren 13 Tage mehr! 13!!! Von den Spielen her waren es GLEICH VIELE!!!! Lese das urteil und dann schleich Dich!


    Schöner Konter von Völler im Kicker. Er bietet zurecht an, "dem Max das bei nächster Gelegenheit noch einmal zu erklären, er stände dem FCB ja sehr nahe" :LEV14 :LEV5


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus :LEV5