Und das soll ein Führungsspieler sein?
Edmond Tapsoba
-
-
-
War für mich trotzdem noch stärkster Verteidiger heute.
-
Das ist der Eddy, den wir brauchen!
Geile Bude.
-
Heute, glaube ich, ohne Fehl und Tadel mit einem sehr schönen Tor.
-
Eddy wurde gerade mit der Note 2,0 in die Elf-des-Tages vom KICKER nominiert. Absolut verdient.

-
Mittlerweile schein wohl wirklich die LIV-Position aus unserer Meistersaison die beste IV-Position für ihn zu sein. Lange dachte ich, es sei die ZIV-Position, aber nachdem er dort diese Saison ein paar mal aufgestellt wurde, war er absolut Katastrophe. Daher gut, dass wir dafür dort Bade jetzt haben und Tapsoba LIV machen kann
-
Fand ihn heute stark (auch ohne den Monster Save in der 89.). Schade, dass er so nicht zum Matchwinner wurde.
-
Maschine

-
Bockstark und ein toller Teamspieler auf und neben dem Platz.
-
Nächste starke Leistung. Und wieder ein Tor. Eddy ist aktuell wirklich unverzichtbar.
-
-
Tolles Spiel und schoenes, wichtiges Tor.
-
Schon das dritte Tor in der Liga! Beim Ranking "Tore pro xGoals" liegt er teamintern weit vorne. Direkt dahinter kommt übrigens der für seine Abschlussschwäche hier so oft kritisierte Poku!
-
5 Scorer (3 Tore und 2 Vorlagen) in 11 Spielen als IV sind schon Wahnsinn. Vor allem wenn man bedenkt, dass er in seinen 157 Bundesligaspielen davor exakt genauso viele Scorer gesammelt hatte.
Keine Ahnung was er offensiv anders macht, darf aber gerne so weitergehen.
-
Hat der mich heute aufgeregt.
-
War diesmal nicht gut. Einige Fehlpässe und in der Situation mit Adeyemi völlig unnötig gefoult
-
sollte dringend seine arme in den griff bekommen
-
War diesmal nicht gut. Einige Fehlpässe und in der Situation mit Adeyemi völlig unnötig gefoult
Naja, Adeyemi wollte die Situation. Ist doch bekannt, dass er gerne fällt.. der wäre auch ohne "Foul" gefallen.
-
Naja, Adeyemi wollte die Situation. Ist doch bekannt, dass er gerne fällt.. der wäre auch ohne "Foul" gefallen.
Vollkommen korrekt, aber bei der Bogenlampe hat er sich maximal dämlich angestellt. Auch ansonsten teil unkonzentriert und nicht mit der gefühlt nötigen Spannung. Beim 0:2 war er kurz rausgerückt und kehrte dann zu lässig in die Kette zurück. Er hatte keinen Gegenspieler bei der Flanke und hätte durchaus Badé helfen können.
-
Fand ihn gestern wieder gut. Sein Aufbauspiel ist extrem wichtig in solchen Spielen.
-
... und vor allem hatte er seine Arme im Griff

-
-