Edmond Tapsoba

  • Diese Kirmesveranstaltung hätte man definitiv absagen müssen, würde mich nicht wundern wenn es bei einzelnen Ländern zu so vielen Fällen kommt, dass sie nicht antreten können. Das wäre natürlich die Krönung der Farce :LEV5

  • Diese Kirmesveranstaltung hätte man definitiv absagen müssen, würde mich nicht wundern wenn es bei einzelnen Ländern zu so vielen Fällen kommt, dass sie nicht antreten können. Das wäre natürlich die Krönung der Farce :LEV5

    Du meinst wie in der Premier League schon geschehen? Oder demnächst wahrscheinlich auch in der Bundesliga? Wenn jetzt WM, oder EM wäre sähe es auch nicht anders aus. Nur weil es für dich eine mutmaßlich unwichtige Kirmesveranstaltung ist, erschließt sich mir nicht, warum man beim Afrika Cup einen anderen Maßstab als in den europäischen Profiligen anlegen sollte. Da läuft der Betrieb ja auch weiter. Aber gut, will hier auch keine Diskussion anzetteln. Gute Besserung an Tapsoba und hoffentlich wenig bis keine Auswirkungen.

  • In einer Liga ist das natürlich was anderes als bei einem kurzen Turnier mit K.O Spielen. Zudem gibt es ja auch die Befürchtungen das der kameruanische Veranstalter die Gegner bewusst positiv testet um für sich Vorteile zu generieren. Ähnliche Befürchtungen gibt es für Olympia in Peking.


    Für Tapsoba muss man, neben einem guten Verlauf, insbesondere hoffen das es dort vernünftige Bedingungen in der Quarantäne gibt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Kommt er jetzt früher zurück? Das erste Gruppenspiel ging jedenfalls schon mal verloren

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da ja auch 4 von 6 Gruppendritte weiterkommen ist die Chance in der Gruppe fürs Achtelfinale dennoch hoch, wo er dann wieder mitwirken könnte, da diese Spiele erst ab dem 24.Januar stattfinden.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bin gerade maximal verwirrt…
    Obwohl Tapsoba vor gerade mal 4 Tagen positiv auf Covid-19 getestet wurde, steht er im Afrika-Cup gerade für Burkina Faso auf dem Platz gegen die KapVerden.


    War sein Test falsch positiv oder wie kommt es dass er auf einmal wieder spielt?!

  • Möglich. Der Trainer hatte ja schon den Verdacht geäußert, dass die Spieler nur Positiv waren um Kamerun es einfacher zu machen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bin gerade maximal verwirrt…
    Obwohl Tapsoba vor gerade mal 4 Tagen positiv auf Covid-19 getestet wurde, steht er im Afrika-Cup gerade für Burkina Faso auf dem Platz gegen die KapVerden.


    War sein Test falsch positiv oder wie kommt es dass er auf einmal wieder spielt?!

    Hat der Bayer doch gestern selbst auch in den sozialen Medien gepostet. Er hat inzwischen einen negativen Test gehabt.


    Der ganze Afrika Cup war und ist eine korrupte Veranstaltung. Alleine die Posse um den Schiri der zwei mal zu früh das Spiel abpfeift ist schon wieder zu krass.

  • Hat der Bayer doch gestern selbst auch in den sozialen Medien gepostet. Er hat inzwischen einen negativen Test gehabt.


    Der ganze Afrika Cup war und ist eine korrupte Veranstaltung. Alleine die Posse um den Schiri der zwei mal zu früh das Spiel abpfeift ist schon wieder zu krass.

    Naja, wenn ich mir die Vergabe um Weltmeisterschaften anschaue, bin ich der Meinung, muss man einen Africa-Cup nicht besonders hervorheben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Steht nach Startelfeinsätzen in den letzten beiden Gruppenspielen mit der Elfenbeinküste im Achtelfinale gegen Gabun am Sonntag. Rückkehr frühestens zur kommenden Wochenmitte.

    Du meinst mit Burkina Faso. Aber Kosso durfte für die Elfenbeinküste nun auch mal ran und hat sich ebenfalls qualifiziert.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • sein bedächtiger Jubel nach dem letzten Elfmeter hatte was, schöner Gegensatz zu seinen Mitspielern

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wird spannend mit ihm. Haben wir jetzt ein Luxus Problem in der IV? Tah gesetzt. Neben ihm aber? Tapsoba? Hincapie? Nach dem Africa Cup wird Tapso sowieso auf die Bank zurückkehren. Dann kommt auch noch Kossonou zurück. Würde mir Tah und Hincapie weiter in der IV spielen.