Wenn Pool oder real ernst machen, geht er nicht zu Bayern. Flo ist ehrgeizig und braucht Herausforderungen. Die hat er bei Bayern nicht.
Florian Wirtz
-
-
-
Die Quelle kann man getrost in die Tonne werfen, als ob Wirtz Vater sauer auf Bayern wäre. Es ist doch schon alles besprochen seit Monaten wo keiner was mitbekommen hat außer das Vater mit Hoeneß sich immer getroffen hat.
Keiner hat was mitbekommen? Hätten sie mal lieber in der Kloschüssel nachgeschaut, oder wenigsten richtig kräftig gespült. Dann bliebe uns heute einiges erspart.
-
Wenn Pool oder real ernst machen, geht er nicht zu Bayern. Flo ist ehrgeizig und braucht Herausforderungen. Die hat er bei Bayern nicht.
Angeblich fliegt Michael Edwards diese Woche noch nach Boston, um mit der Fenway Sports Group den Deal abzusprechen.
-
Sollte sich das tatsächlich bewahrheiten - viele Indizien sprechen dafür -. ist es genau das, was herauskommt, wenn Anstand auf Bayern München trifft.
-
kann denn unser geschätzter 19Pillendreher04 etwas dazu sagen?
Ist dieser X-Post völlig aus der Luft gegriffen oder ist da (HOFFENTLICH) was dran? -
kann denn unser geschätzter 19Pillendreher04 etwas dazu sagen?
Ist dieser X-Post völlig aus der Luft gegriffen oder ist da (HOFFENTLICH) was dran?Im Bayern Transfermarktforum gilt das als Spinnerei.
-
Im Bayern Transfermarktforum gilt das als Spinnerei.
Naja, die glauben da vermutlich - ähnlich wie wir hier -, was sie halt am liebsten glauben wollen.
-
Naja, die glauben da vermutlich - ähnlich wie wir hier -, was sie halt am liebsten glauben wollen.
Er ist wohl sowas wie Tommy bei uns
-
Tommy kommt aber selten über drei Sätze pro Post hinaus... also, wenn dann Tommi4!
-
Er ist wohl sowas wie Tommy bei uns
Sorry, aber der Post war sprachlich/intellektuell auf einem ganz anderen Level. Muss nicht heißen, dass es inhaltlich stimmt, aber der Vergleich passt einfach gar nicht.
-
-
Tommie hat auch in einer gewissen ungeschlagenen Saison, bei jedem Spiel gesagt das wir das verlieren

-
Unentschieden reicht 😁
-
Tommie hat auch in einer gewissen ungeschlagenen Saison, bei jedem Spiel gesagt das wir das verlieren

Hat doch geholfen, ich hab mich nicht getraut auf ein Sieg von uns zu tippen aus Aberglaube..leider hat das zum ersten Mal gegen Atalanta nicht geklappt bzw. Hab ich das einzige Spiel richtig getippt

-
Hat doch geholfen, ich hab mich nicht getraut auf ein Sieg von uns zu tippen aus Aberglaube..leider hat das zum ersten Mal gegen Atalanta nicht geklappt bzw. Hab ich das einzige Spiel richtig getippt

Das ist das Bayer-Gen!
-
UBK (@UBK__official) on XDer FC Bayern ist dem Vernehmen nach bereit, 100 Millionen Euro für den Transfer auszugeben. Das ist immer noch deutlich weniger als die 150 Millionen Euro,…x.com -
Willst du uns eigentlich verarschen? Solche Meldungen konnte man schon vor mindestens einem Monat lesen. Was ist hier jetzt neu dran, sofern es überhaupt stimmt?
-
Willst du uns eigentlich verarschen? Solche Meldungen konnte man schon vor mindestens einem Monat lesen. Was ist hier jetzt neu dran, sofern es überhaupt stimmt?
Hey das ist ne neue Meldung da ja steht das es die Chance ist für Liverpool....vor 1 Monat war Liverpool noch gar nicht so richtig präsent sondern nur Man City.... Bayern will weiterhin nur 100 Mio anbieten und keine 150 Mio. Ich will hier keinen verarschen, komm Mal runter.
-
Mal ein Auszug was die Bayern Fans schreiben über Wirtz, die sind alle sicher das er zu denen wechselt und nicht für 150 sonder 100+10 u.s.w. ich hoffe und bete er entscheidet sich für Liverpool....
Niemand zahlt 150 fix plus Beraterhonorar.
Das wäre ein Transfer einer Größenordnung, die über Wirtz Standing hinausgeht. Das sehen meiner Vermutung nach alle so.
Wie gesagt: 100 + 10 einfach + 10 schwer (Boni), alles andere wäre Unsinn.
Niemand wird 150 Millionen für Wirtz zahlen. Das wäre Liverpools Transferrekord um 65 Millionen überboten
Also für 100 Mio werden wir W. , zumindest dieses Jahr, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit,
wohl nicht bekommen, selbst wenn der Spieler das wollen würde
Liverpool wird Ihn auch für 200Mio nicht bekommen, wenn Er das nicht auch will.
ich glaube, der Flori lässt uns zappeln, weil da Berichte aufkamen,wir hätten behauptet, er wolle nur zu uns.
Tah lässt uns halt zappeln, weil wir Ihn letztes Jahr da etwas im Regen stehen gelassen haben und weil
er wohl hofft, dass Barca noch klappt.
Ich bin mir aber mittlerweile ziemlich sicher, dass beide bei uns landen.
Eben... das klingt überall so, als ob Leverkusen sagt: 150 Millionen wollen wir und andere Vereine legen das sofort ohne weitere Verhandlungen hin... was ein Quatsch...

Da darf man sicher sein, dass das alles "Infos" sind, die gestreut wurden, um die Position von Leverkusen zu stärken... am Ende zahlt keiner von beiden fixe 150 Millionen... auch Liverpool nicht... alles andere würde mich wundern... dann bleibt Wirtz womöglich tatsächlich noch ein Jahr dort, wobei das auch wenig Sinn macht für alle Beteiligten, aber gut...
-
Mal ein Auszug was die Bayern Fans schreiben über Wirtz
Sorry, aber das ist jetzt wirklich Spam.
Wenn es jemanden interessiert, was Bayern-Fans denken, dann wird derjenige sicherlich selbst in deren Forum lesen, aber hier im Bayer-04-Forum hat das einfach nichts zu suchen.
-
Wie gesagt: 100 + 10 einfach + 10 schwer (Boni), alles andere wäre Unsinn.
Was den Boniface wollen die auch noch? 100 +10 + Boni- Wirtz macht 30 Mio, oder kann ich nicht mehr rechnen?

-
-