• Und wir wären froh, wenn du einfach hier weg wärst.

Das kann nur Provokation sein! Niemand postet so viel in einem Forum wo er nur Gegenwind bekommt :LEV11 :LEV9

Kommt darauf an, aus welcher "Ecke" der Gegenwind kommt. Der wird doch hier von immer den gleichen paar Leutchen herbeigepustet, die sich selber einfach zu wichtig nehmen und nur die eigene Meinung gelten lassen. Alle anderen reden Blödsinn und sind "Schwachmaten", die kein Recht haben hier zu sein.

Das sind eben jene die mit "WIR" selbstherrlich anzunehmen scheinen, meinungstechnisch und lauthals das gesamte Forum zu repräsentieren.

• Leute, ihr vergisst, dass Wirtz auch irgendwo einen eigenen Willen hat und nicht einfach dorthin wechseln wird, was uns am besten passt. Wenn er noch nicht ins Ausland will, sondern erstmal noch bequem in Deutschland bleiben will, können wir nichts machen.

Seine Abschiedsworten an Alonso gewidmet schliessen wohl eher einen Wechsel Richtung Madrid aus.

Was hat er denn genau gesagt?

Krass.

• sondern erstmal noch bequem in Deutschland bleiben will, können wir nichts machen

Zwei Jahre hätten wir da grundsätzlich noch die Hand drauf. Und ein Jahr davon sogar noch mit genügend Ablöseperspektive. Die GF wird sich die Angebote genau anschauen und kann gut einschätzen, was für den Verein und den Erfolg das Beste ist.

• Zwei Jahre hätten wir da grundsätzlich noch die Hand drauf. Und ein Jahr davon sogar noch mit genügend Ablöseperspektive. Die GF wird sich die Angebote genau anschauen und kann gut einschätzen, was für den Verein und den Erfolg das Beste ist.

Bleiben wir mal realistisch: Wir haben eine AG im Hintergrund. Im Leben lassen wir nicht über 100 Mio in diesen Sommer oder 50-100 Mio im kommenden Sommer verstreichen und Wirtz ablösefrei ziehen.

Ach übrigens: Kane hat trotz nur noch 1 Jahr Restvertrag immer noch 100 Mio gekostet. Da sieht man mal wie unverhältnismäßig die Preise sind. Wirtz wird dann 23 sein, Kane fast 30. Aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Wirtz kommenden Sommer 100 Mio einbringen wird.

Krass.

• Es bleibt dabei, dass Wirtz in der gesamten Rückrunde nur einen einzigen Sieg als Unterschiedsspieler erzwungen hat .

Was eher in Erinnerung bleibt sind die Spiele gegen Bayern. Einmal hat er da das 1-0 Sieg liegengelassen..

Und dann das furchtbare Hinspiel in der CL wo er komplett abgetaucht ist.

Dann sieht man Wirtz heute auf dem Platz mehrfach lamentieren, ganz miese Körpersprache (2x gegenüber Hincapie).

Das ist alles in allem nicht stimmig. Entweder, er ist mit dem Kopf schon länger weg, oder aber er hat ne Schwächephase. Beides nur menschlich... Wird immer eine Legende bleiben.

Aber der Wechsel ist zu früh.

• Leute, ihr vergisst, dass Wirtz auch irgendwo einen eigenen Willen hat und nicht einfach dorthin wechseln wird, was uns am besten passt. Wenn er noch nicht ins Ausland will, sondern erstmal noch bequem in Deutschland bleiben will, können wir nichts machen.

Was hat er denn genau gesagt?

Auch Nationalspieler Florian Wirtz (22) schrieb via Instagram vor dem letzten gemeinsamen Leverkusen-Spiel mit Alonso an seinen großen Förderer: „Vielen Dank für alles, Trainer! Es war mir eine Freude, für Dich zu spielen, und es hat immer Spaß gemacht, zum Training zu kommen. Danke, dass Du mir geholfen hast, auf ein neues Level zu kommen. Du bist nicht nur ein toller Coach, sondern auch ein fantastischer Mensch! Wir haben so viele unvergessliche Erinnerungen geteilt, die mir immer im Gedächtnis und Herzen bleiben werden. Wünsche Dir alles Gute für Dein nächstes Kapitel!“

• Heute auf BILD.de :/ Kann ja sein, aber irgendwie schräg, dass jetzt so zu schreiben

BILD schrieb heute den letzten Artikel. Massiv verbreitet FakeNews haben das Schmierenblatt der Springerbrigade heftig in Schieflage gebracht… Nius mit den letzten Stand der Ding ! Späte Genugtuung für J.Reichelt…. 😈

Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

• Bleiben wir mal realistisch: Wir haben eine AG im Hintergrund. Im Leben lassen wir nicht über 100 Mio in diesen Sommer oder 50-100 Mio im kommenden Sommer verstreichen und Wirtz ablösefrei ziehen.

Ach übrigens: Kane hat trotz nur noch 1 Jahr Restvertrag immer noch 100 Mio gekostet. Da sieht man mal wie unverhältnismäßig die Preise sind. Wirtz wird dann 23 sein, Kane fast 30. Aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Wirtz kommenden Sommer 100 Mio einbringen wird.

Er braucht nächsten Sommer keine 100 einbringen. Die Bayern müssen nur ein gescheites Angebot machen. Die Engländer versuchen sie bestimmt nicht so zu ver*rschen, und machen unwürdige Angebote für Spieler. Uns aber Tah letzten Sommer wegschnappen wollen, für ein marktunwürdiges Angebot, und dann auf Zeit spielen? Jetzt rechnet schon wieder jeder, das man bei Wirtz auch einfach mal ein freches Witz-Angebot macht, um zu sehen ob wir auch Spaß verstehen. Die können leider jeden Spieler von überall herbekommen. Aber die sollen aufhören, mit ihren unverschämten Spielchen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Was stört es die Deutsche Eiche, wenn sich dieses Klientel von ein paar Mobbern und Stinkstiefeln an ihr scheuern, die im Verächtlichmachen, Herabwürdigen und Beleidigen anderer offensichtlich ihre Lebensfreude und ihre einzige Ego-Bestätigung beziehen?

Lästig? ja! - Überflüssig? ja! - Leider ein Spiegel unserer Gesellschaft...

Du checkst schon wie ironisch diese Postings sind?

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Laut dem kicker zieht sich City aus dem Werben um Wirtz zurück. Man muss sich keine Illusionen machen: Er wird zu den Bayern gehen.

Möglich. Aber nur wenn Bayern ca. 150 Mio. ausgeben will/kann.

Und übrigens ist „laut Kicker“ falsch, da der Kicker sich hier nicht auf eigene Informationen bezieht, sondern auf Informationen der BBC.

• Mittlerweile würde ich mich freuen wenn Flo zu den Bayern geht aber nur für 150 Mio. Bin gespannt wie die Bayern dann das Gesamtpaket von 300 Mio. verkraftet. Müssen Spieler verkaufen, Verträge reduzieren nur um Wirtz zu holen. Sane ist schon Mal einer der das nicht einsieht das musi und Wirtz 25 Mio bekommen und er nur 8 Mio angeboten bekommt?

• So so, du würdest dich also freuen, wenn er zu den Bayern geht. Interessant...

Ich dagegen würde mich freuen, wenn er seinen Vertrag verlängert und nach der nächsten Saison (und vielleicht einem weiteren Double) für 130 Mios zu Real oder nach England wechselt. Wenn man nochmal an Bayerns Thron wackeln kann, dann nächste Saison, wenn die Spieler vielleicht durch die Club-WM noch nicht sonderlich gut regeneriert sind.

Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....