Beiträge von globoid

    Spricht jemand mit dir du Einzeller?



    Geh weiter Transen auf die Nerven du Mongo

    Welches ist dein höchster Bildungsabschluss, sag doch mal? Durch 30 Jahre aktiven Vereinsfussball bin ich es ja gewohnt, dass dort nicht die deutsche Bildungselite vertreten ist, aber du toppst das schon nicht hohe Niveau mal eben locker, falls du real und kein Cavedweller-Troll bist.


    Okay, er hat nen Bachelor, angeblich. Leider schützt ein Studienabschluss auch nicht davor, sich wie ein engstirniger Ghettobewohner aufzuführen und schon gar nicht wird man dadurch zum Universalexperten. Ein erwachsener Mann, der mit Beleidigungen wie Mongo, Peniskopf oder Einzeller um sich wirft, muss sich jedenfalls nicht wundern, wenn er nicht ernstgenommen wird. :LEV8

    Aber wenn du es genau wissen willst: Ich habe Accounts in fast allen Vereinsforen der ersten und zweiten Bundesliga und sorge dort für "Recht und Ordnung". Ich war bis zur Steueraffäre Bayernfan, habe dann aber, angewidert durch dieses Verhalten und das der UH-Jünger, Abstand genommen und mittlerweile auch vom Profifussball allgemein.

    Alles gut und schön, aber hast Du in Dortmund nicht genug zu tun? Könnte mir vorstellen das es da eine ganze Menge mehr Caminos gibt, die es zu erlegen gibt. Warum wilderst Du in unserem Revier?

    Ich bin kein Dortmunder, aber einen Beitrag, der von "75.000 Dumpfbacken" spricht, der muss auch dementsprechend beantwortet werden. Dass ihr den Ausgleich verdient hättet, allein durch Schicks Chancen, steht außer Frage.

    Ach, du Dumpfbacke mit dem Auschwitz-Avatar. Ich werde das jetzt mal bei einer entsprechenden Meldestelle einreichen. Die würden sich dann auch mit dem Forenbetreiber in Verbindung setzen. Vielleicht reagiert der ja dann! :thumbup:

    Die sogenannte "Masse", die den vielfach angekündigten "Widerstand" leistet, entpuppt sich am Ende dann doch leider immer als Bot-Armee auf irgendwelchen Social Media Plattformen, die die Verhältnisse in der Bevölkerung nicht ansatzweise widerspiegelt. Ich freue mich schon auf die nächste traurige Demo von ein paar hundert Hanseln auf dem Reichstag, die sich für Che Gevuara halten aber eigentlich nur vom Rest der Bevölkerung ausgelacht werden.

    Das ist doch dasselbe wie mit der AfD, die ja eigentlich min. 50 % der Bevölkerung wählen würden, sich aber nicht trauen, dies zu tun. Laut der Twitter-Bots. 8)

    Generell haben wir es mit den Schiris in Dortmund immer schwer. 75.000 Dumpfbacken beeinflussen permanent den Schiri über 90 Minuten, das bei uns Kleinigkeiten abgepfiffen und jede fragwürdige Situation unter die Lupe genommen wird, während dessen bei den Zecken eher großzügig gehandelt wird.

    Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Starkes Spiel von uns in der 2. HZ mit viel Pech im Abschluss…

    Ihr hattet Glück, dass ihr nicht schon vorher in Unterzahl wart. Der Schiedsrichter hat mehr für euch gepfiffen.

    Man muss sich ja dann auch fragen:


    Da dieses Forum ja eindeutig mit dem Verein Bayer 04 Leverkusen in Verbindung steht:


    Will dieser Verein, dass er mit Usern, die KZ-Avatare nutzen, in Verbindung gebracht werden?

    Naja, normalerweise müssen die sich immer hinter Palettenstapeln in LKW-s verstecken. Der Deutsche braucht nunmal "Frischfleich" für seinen Straßenstrich und den ganzen Bordellen. Zumindest in organisierter Kriminalität und Menschenhandel kennen die sich in Kiew gut aus; deren einträgliches Geschäftsmodell muss auf jeden Fall verteidigt werden...

    Hat man dich Arschloch mit Auschwitz-Avatar immer noch nicht entfernt?

    außer der AfD (die übrigens seit Jahren genauso angegriffen und beschimpft wird, wie jetzt die Gesunden, die sich nicht mit einer ungetesteten Substanz behandeln lassen wollen.)

    Ach, die AfD? Die Partei, der noch die vollständige Beobachtung durch den VS droht, die im Osten durchsetzt ist mit Rechtsextremisten und Kontakten in die Neonaziszene und deren Leute im Westen, AfD Bayern, von Bürgerkriegen fabulieren.


    Mir kommen die Tränen! :LEV8

    Caminos und Optimist haben ja über Jahre mit Bravour nachgewiesen, dass sie einen kompletten Sockenschuss haben, aber jetzt übertreffen die beiden sich wirklich selbst und drehen komplett frei. :LEV14 Vor wenigen Tagen war zu sehen, wie friedlich und demokratisch gewählt eine neue Regierung ins Amt gekommen ist und hier wird von Diktatur schwadroniert. :LEV7 Und sich dann noch auf Reitschuster beziehen, der die ganzen Trollos fein abkassiert. :LEV5 Dabei werden dann die Tatsachen auch noch falsch dargestellt, denn einen "Impfzwang" wird es nicht geben, sondern eine "Impfpflicht". Das ist in der Umsetzung ein extrem großer Unterschied. Wobei: Für die beiden Experten hier würde ich mir sogar einen Impfzwang wünschen - und die Spritze setzt dann Paulo Rink. :D


    Dass die Impfpflicht vermutlich kommen wird, ist meiner Auffassung nach vollkommen richtig. Jetzt kann man natürlich viel von Wortbruch blubbern, aber die Ausgangssituation hat sich durch ansteckendere Varianten schlichtweg geändert. Und bei einer neuen Situation muss dann eine neue Entscheidung her. Eine gesellschaftliche Mehrheit gibt es dafür ohnehin. Ich bin mir sehr sicher, dass diese auch im Bundestag deutlich werden wird. Das nennt sich dann einfach Demokratie. :LEV6


    Dieser Caminos ist echt der Brüller. Ich kopiere ja manchmal seinen Müll in ein anderes Forum, in dem wir uns über Leute wie ihn lustigmachen. :D


    Ich weiß immer noch nicht, ob es nicht doch ein Satire-Account ist. :LEV18