• Liverpool und Manchester sind schon sehr beieinander. Da ist eine Autostunde dazwischen. Kann man beides sich schon mal an einem Tag anschauen. So abwegig ist das jetzt auch nicht.

Liverpool wäre so oder so ganz gut. Mehr Bewerber, besser für uns. An sich finde ich Liverpool eher unrealistisch, da seine Position da eigentlich nicht wirklich offen ist. Die brauchen eher einen ordentlichen Stürmer.

Aber wenn ich es mir raussuchen könnte, würde Liverpool schon vor Manchester kommen. Verein und Stadt sind da deutlich attraktiver in meinen Augen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Hä, aber die haben doch sogar die Flugroute geleakt?

Ja, und diese ging ja vom Flughafen Maastricht/Aachen zum Flughafen nach Blackpool...

Und von Blackpool sind es ca. 90 Minuten Fahrtzeit sowohl nach Manchester als auch Liverpool.

Welche Richtung das Taxi / der Mietwagen vom Airport Blackpool genommen hat weiß am Ende dann nur die Familie Wirtz... :levz1

• Ja, und diese ging ja vom Flughafen Maastricht/Aachen zum Flughafen nach Blackpool...

Und von Blackpool sind es ca. 90 Minuten Fahrtzeit sowohl nach Manchester als auch Liverpool.

Welche Richtung das Taxi / der Mietwagen vom Airport Blackpool genommen hat weiß am Ende dann nur die Familie Wirtz... :levz1

ich habe aus sicherer Quelle gehört sie haben einen Tag Kurzurlaub gemacht und waren vor dem Abflug noch essen bei Ciao Ciao: ciaociaoblackpool.com

ich habe aus sicherer Quelle gehört sie haben einen Tag Kurzurlaub gemacht und waren vor dem Abflug noch essen bei Ciao Ciao: ciaociaoblackpool.com

Gut möglich. Moderate Preise, zumeist um die 12€. Da kommen alle Schleckermäulchen auf ihre Kosten, und die Haushaltskasse wird auch nicht allzusehr strapaziert.

• Ganz ehrlich - wie soll man als 22-jähriger bei diesem Theater und den Grössenordnungen, um die es da geht, eigentlich konzentriert und halbwegs locker bleiben?

Klar - finanziell hat Flo ausgesorgt, aber Liverpool, City oder die Bayern, 25M Jahresgehalt, 150M Ablöse und dann am Sa ein für uns abgesehen vom der Serie bedeutungsloses Spiel im Mainz.

Und jeder wird ihm fragen wollen, wohin er geht!

Das ist brutal.

Vielleicht sollte er einfach zuhause bleiben.

Muskelproblem beim Abschlusstraining (Wade oder Adduktoren)!

Ist doch auch für den Rest der Mannschaft ne Katastrophe, was da grade überall los ist.

Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

• Wenn man als Verein davon ausgeht, dass es zu einem Wechsel im Sommer kommt, sollte er am Samstag auf keinen Fall spielen. Eine dumme (schwere) Verletzung kann immer passieren.

Edit: speziell da es für Mainz ja noch um Europa geht und die sich in Zweikämpfen nicht zurückhalten werden.

• Wenn man als Verein davon ausgeht, dass es zu einem Wechsel im Sommer kommt, sollte er am Samstag auf keinen Fall spielen. Eine dumme (schwere) Verletzung kann immer passieren.

Edit: speziell da es für Mainz ja noch um Europa geht und die sich in Zweikämpfen nicht zurückhalten werden.

Beim Gegner spielt ein gewisser Dominik Kohr.

• Finde ich gut, das sich noch mehr Konkurrenz für die Bayern, um das werben für Wirtz findet. Die meinen immer die haben das Monopol auf deutsche Spieler in Deutschland, und können die Preise und Spieler wie in einem Schachspiel benutzen. Bayern muss echt aufpassen, das sie in der Beliebtheit nicht hinter Dortmund oder Köln zurückfallen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Vllt auch mal Out of the Box thinken: Wirtz als Alonso-Ersatz, warum so lange warten, um Welt-Trainer zu werden, Talent hat der Junge ja. Zudem Experte in Ernährungsfragen und hinsichtlich erster Plätze.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Wirtz wird am Samstag nicht spielen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Er wird diese Saison wechseln, verletzt er sich schwer z.b. wieder am Kreuzband dann sind 150 Mio futsch. Dann kommt Bayern das sie ihn trotzdem nehmen wollen aber für 50 Mio :LEV14