Jetzt ist der Heiopei aufeinmal ganz leise.

Florian Wirtz
-
-
-
Plettigoal ist Julian Reichelt des Sportjournalismus
-
Ich lach mich schlapp , im Bayern Forum haben sie die ganze Zeit schon ne Aufstellung mit Wirtz gemacht. Dann kamen Meldung z.b. ksta bei denen das Leverkusen nix von weiß das Flo mit Bayern einig sind. Die Bayern Fans schrieben dann das es doch ne Leverkusener Zeitung wäre und Wirtz wird aufjedenfall Fall und ganz schnell zu uns wechseln. Heute kommt mit Bildern das Vater Wirtz und Flo glaube ich 1 Tag nach Manchester unterwegs sind und nun sind die Bayern Fans angefixt. Da ist ja doch was dran das Wirtz nicht den Bayern zugesagt hat, soll er doch zu denen wechseln wir brauchen ihn nicht u.s w.
-
-
Wirtz zu Verhandlungen in Manchester
/edit zweiter
-
Wie weit ist Bayern mit Wirtz? Jetzt spricht Leverkusen-Boss CarroDer Wirbel um Florian Wirtz reißt nicht ab – nun hat sich Leverkusen-Geschäftsführer Fernando Carro zur angeblichen Einigung des 22-Jährigen mit dem FC Bayern…fcbinside.de
Hier noch der Bericht dazu.
-
150+ Mio?
-
das bitterste an diesen ganzen Fake Berichten jst eigentlich das darunter nur der Spieler Wirtz leidet, der sich vermutlich absolut nichts zu Schulden hat kommen lassen
Seit Tagen/Wochen ist Wirtz erst Anfeindungen bzgl. einem Bayern Wechsel ausgesetzt, jetzt Anfeindungen weil er bei Bayern angeblich Wortbrucht macht usw.
Sehr unwürdiges Verhalten der Medienlandschaft, aber leider wird niemand draus lernen und beim nächsten Gerücht wieder drauf anspringen und lospoltern
-
das bitterste an diesen ganzen Fake Berichten jst eigentlich das darunter nur der Spieler Wirtz leidet, der sich vermutlich absolut nichts zu Schulden hat kommen lassen
Seit Tagen/Wochen ist Wirtz erst Anfeindungen bzgl. einem Bayern Wechsel ausgesetzt, jetzt Anfeindungen weil er bei Bayern angeblich Wortbrucht macht usw.
Sehr unwürdiges Verhalten der Medienlandschaft, aber leider wird niemand draus lernen und beim nächsten Gerücht wieder drauf anspringen und lospoltern
Hätte ja im Winter hier seinen Vertrag verlängern können...
-
Mich stimmt das wenigstens ein bisschen positiv, dass City eine ernsthafte Option ist. Wie gerne würde ich diesem Fußballer auch nach unserer Zeit folgen. Bei City könnte ich das ohne Bauchschmerzen.
-
-
Die Frage die ich mir stelle ist, ob er sich in Manchester wohl fühlen würde? Ist glaube für ihn ist das ziemlich wichtig. Jedenfalls so wie ich ihn einschätze. Soweit ich gehört habe ist Manchester nicht sonderlich schön. 😊
Aber ich kann es nicht persönlich einschätzen da ich noch nie dort war.
-
Es wird immer irrer
-
Zum Glück kennen wir nun die Flugroute des "Wirtz-Fliegers". Meine Woche ist gerettet.
-
Vor allen Dingen sind Wirtzens von Aachen-Maastricht geflogen. Der Flughafen liegt unmittelbar bei Meerssen, der Ort, wo Erik Meijer herkommt, der Flo geraten hat, NICHT zu den Bayern zu gehen.
-
Ja, und Maastricht klingt auch wie „koan maß für mi“
-
Die Frage die ich mir stelle ist, ob er sich in Manchester wohl fühlen würde? Ist glaube für ihn ist das ziemlich wichtig. Jedenfalls so wie ich ihn einschätze. Soweit ich gehört habe ist Manchester nicht sonderlich schön. 😊
Aber ich kann es nicht persönlich einschätzen da ich noch nie dort war.
Überall gibt es schöne und weniger schöne Gegenden. Irgendwo müssen ja auch die Reichen leben. In Manchester halten es scheinbar viele Millionäre sehr lange aus. So schlecht kann es da nicht sein. Sonst würden ja alle von Manchester nach München wechseln
-
Was kommt als Nächstes? Familie Wirtz hat eine Villa in Hale gekauft.
-
Was kommt als Nächstes? Familie Wirtz hat eine Villa in Hale gekauft.
direkt am Liverpooler Flughafen? Na ich weiß nicht...
Edit: du meinst Altrincham?
-
-
Klingt nicht schlecht. Er kann ja die Bude von de Bruyne übernehmen. Ich war mal in der Gegend wandern - ein Golfplatz neben dem anderen.
-