Ärger am Rhein: Streit um einen Zwölfjährigen
Die rivalisierenden Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln und Baver Leverkusen liegen sich wieder einmal in den Haaren. Grund der jüngsten Zankerei ist ein…
www.spiegel.de
die nächste Sau - aber diesmal eine sehr lustige
Aha. Bei City darf niemand mehr als Pep verdienen. Absoluter Schwachsinn! Den Text hat mit Sicherheit ein Bayern-Fan verfasst - man sollte einfach mal Google nutzen und schon sieht was Haaland angeblich bekommt.
Von den Bayern zu uns: Markus Münch! Besser wurde eine Ablöse nie angelegt. Wer weiß, wo wir ohne ihn heute stünden.
Hab es schon einmal geschrieben, wenn Wirtz die nächsten 2 Jahre hier bleiben muss, spielt er uns locker die 100 Millionen Ablöse ein.
Cl, DFB Pokal, Meisterschaft, Siegprämien, Werbung, Sponsoring.
Er hat uns so gut wie nichts gekostet, also kein Verlustgeschäft. Ich sehe Rolfes und Carro an den viel beschriebenen längeren Hebel. ![]()
Das schlimmste ist das wenn Wirtz wechselt der Plettenberg sich wieder einen drauf keult das seine exclusiven News alle richtig waren.
Das schlimmste ist das wenn Wirtz wechselt der Plettenberg sich wieder einen drauf keult das seine exclusiven News alle richtig waren.
Also wenn das „das Schlimmste“ an dem Wechsel für dich wäre, hast du merkwürdige Prioritäten.
Ich sehe das ähnlich.
Also wenn das „das Schlimmste“ an dem Wechsel für dich wäre, hast du merkwürdige Prioritäten.
War natürlich bisschen überspitzt formuliert und stimmt natürlich auch nicht. Aber der fühlt sich dann wieder als wäre er der geilste Insider den es weit und breit gibt. Und das nervt einfach bei so einem Typen.
Haben die Ziegen doch schon viel früher gemacht - und da ging es nicht um einen Spieler an der Schwelle zur Lizenzmannschaft, sondern um den 12-jährigen Marco Quotschalla, dessen Vater rund 20.000 Mark erhalten haben soll.
Da haben die Kölner, die bei Wirtz so über unehrenhaftes Abwerben geklagt haben, sich - angeführt vom Express - noch sehr für ihre clevere Transferpolitik gefeiert. Schließlich galt MQ als - ich zitiere - Jahrhundert-Talent.
Halten konnte er dieses Versprechen freilich nie. Hab ihn später bei einem Verbandspokalspiel von Schlebusch gegen den Bonner SC mal spielen gesehen. War solide, aber nicht herausragend...
In dem Zusammenhang auch lustig wer da 2007 Im U19 Finale so dabei war (und in welchen Ligen die meisten den Grossteil ihrer Karriere verbracht haben): https://www.youtube.com/watch?v=wK0qpz-3tB0
In dem Zusammenhang auch lustig wer da 2007 Im U19 Finale so dabei war (und in welchen Ligen die meisten den Grossteil ihrer Karriere verbracht haben): https://www.youtube.com/watch?v=wK0qpz-3tB0
2007 war meiner Meinung nach aber noch ein ganz anderes Niveau im deutschen Jugendfußball. Technisch sind die aktuellen Talente zwar sogar teilweise besser, aber gerade in Sachen Tempo, Spielverständnis und Zweikampfhärte ist da deutlich weniger Qualität in der Breite. Die Jahrgänge um 2007 waren die besten in der Historie des deutschen Fußballs und die Basis der 2014er Weltmeister.
Hannes Linßen- der Doc Brown der Ziegen musste mal wieder in die News
Hannes Linßen- der Doc Brown der Ziegen musste mal wieder in die News
Wäre die Nummer andersherum gelaufen, würde dieses Schundblatt Express wieder einen Seite 1 Artikel dazu bringen. Mir sowieso schleierhaft, dass dieses Medium auch noch groß Werbung in unserem Stadion machen darf…..Aber das ist ein anderes Thema
Schöner Artikel
https://www.ksta.de/sport/bayer-04…g-offen-1022618
Schöner Artikel
Wohltuend einordnend und unaufgeregt. Klingt wirklich nach der Situation, wie sie aktuell sein dürfte.
Interessant, dass in diesem Artikel das erste Mal die Rede von Liverpool als Interessent ist.
Hoffentlich ist die Familie Wirtz von dem medialen Druck aus Süddeutschland ausreichend irritiert, dass man diese Option langsam, aber sicher streicht.
Wohltuend einordnend und unaufgeregt. Klingt wirklich nach der Situation, wie sie aktuell sein dürfte.
Könnt ihr das kurz zusammenfassen für diejenigen, die kein Ksta+ haben?
Könnt ihr das kurz zusammenfassen für diejenigen, die kein Ksta+ haben?
Ist doch kein +-Artikel, frei zugänglich bei mir.
Also ich hab da auch ne Paywall. Interessant.
Hmmmmm der satz vom wirtz verkauf hat aber nen faden beigeschmack finde ich Jetzt....Der Geldsegen würde auch beim wichtigsten Projekt des Vereins, dem Bau des neuen Trainingszentrums, dem Bayer-Campus, helfen steht da.
Das hieße dann das von den 150 Mio vielleicht 100 mio in den campus finanziert wird z.b.?
Hmmmmm der satz vom wirtz verkauf hat aber nen faden beigeschmack finde ich Jetzt....Der Geldsegen würde auch beim wichtigsten Projekt des Vereins, dem Bau des neuen Trainingszentrums, dem Bayer-Campus, helfen steht da.
Das hieße dann das von den 150 Mio vielleicht 100 mio in den campus finanziert wird z.b.?
Vermutlich eher 148,7.