• Allerdings fand ich die Körpersprache seines ersten Tores schon auch ziemlich abgezockt. Wenn man sich die Szene langsam anschaut und drauf achtet, wann er weiß, dass das Ding reingeht und sich abdreht, dann kann man wohl schon von "*Überzeugung" sprechen...ok, eigentlich war das ein ziemlicher mic drop.


    Tante Edith: ok...Flo Wirtz hat Super Broly - Schienbeinschoner, die so groß sind wie ein Bierdeckel. Jetzt hab ich alles gesehen.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

    Einmal editiert, zuletzt von Rayzeel (5. April 2024 um 01:34)

  • So platziert in den linken unteren Winkel gesetzt. Da hat zwischen Posten und der Hand des Torhüters nur noch der Ball gepasst. Perfekt getreten, und diese Sicherheit von Wirtz.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Interessanter war die Aussage von Wirtz das er mal einen Elfmeter unter Wettbewerbbsbedingungen üben wollte um diese Erfahrung zu machen. Welcher Spieler von dem Format würde das öffentlich zugeben. Da sieht man aber auch wie bodenständig der Junge ist. Und immer weiter gewillt ist sich zu entwickeln.

    default

  • Ich verneige mich vor dem besten Spieler, der je unser Trikot trug :LEV3

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Neulich erst der erste Doppelpack und heute nen Hattrick. Was ne geile Sau! :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus

    na das heisst doch nen 4er Pack gegen die Zecken

    wollen uns ja anständig für die Meisterschaft an den StrauchelMeisterMachern bedanken 8)

    UNGESCHLAGENER DEUTSCHER MEISTER und DFB-POKALSIEGER 2024


    „Who are they? We are f**king Leverkusen!“ 8)

  • Weltklasse. Dass einige immer noch Musiala vor ihm sehen, ist unbegreiflich.

    Das sind in erster Linie die Medien. Die froh sind das wir zwei von der Sorte haben. Aber nicht erkennen wollen, wie groß schon der Unterschied geworden ist zwischen den beiden. Wie weit der Wirtz schon jetzt ist, und wenn ich als Verein 110 Mio. und die Wahl hätte, zwischen beiden, für mich nur Wirtz in Betracht kommen würde.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wirtz (20) > Messi (20)

    Nur meine ganz persönliche Meinung.

    Liebe Grüße nach Müngersdorf. Danke nochmal :)

    --> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

    --> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

    --> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

  • Die 300k Ablösesumme musste auch das Werk extra spendieren.

    Der hätte sich ohne Werk niemals für den Bayer entschieden.

    Sondern sein Talent eher in Köln verschwendet.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    --> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

    --> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

    --> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)