CL: 1.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Lok Moskau: 1:2 (1:2) (Mittwoch: 18.09.2019, 21:00, BayArena)

  • Enttäuschend was die 450 Millionen Euro da auf dem Platz zeigen.
    Du verlierst nach glaub 10 Spielen dein erstes Pflichtspiel, zugegeben Katastrophal, um dann wieder so zu spielen?
    Was ist bitte im Team passiert? Als wenn da jemand denen den Stecker zog vor dem Samstag Spiel.
    Das hat doch nichts mit dem Trainer oder dem System zu tun wenn die reihenweise solche dummen Zuspiele ohne Power machen, das Kurzpasspiel völlig weg ist, die Ballsicherheit, die Passsicherheit, die Zweikampfwerte alles auf einmal weg ist.


    Und was machen unsere Stars? Havertz? Was bietet diese Type hier an? Was bitte ist das?
    Wendell? Baumgartlinger?


    Nein, das liegt nicht an den Trainern hier. Das kann es nicht sein. Das liegt hier am Club wo sich Völler jede Woche öffentlich zu Havertz äußert aber vergisst das Team mal zusammen zu falten. Was bitte läuft hier im Club falsch das wir wegen einem Spiel!!!! einem Spiel so zusammen fallen. Das kann doch einfach nicht mehr normal sein.


    Der Spirit von Berlin wo wir es in die CL schafften... wo war der heute? Was ist das?

  • Dankbar, den Schrott heute nicht gesehen haben zu können


    Andere sind iwie Fritten fett bei der Rückkehr auf die große Bühne und wir schenken gegen Moskau ab und beenden die cl Saison vorzeitig


    Eine Niederlage am Samstag würde mich nun alles andere als überraschen

  • Endlich wieder die Lachnummer Deutschlands. :LEV6

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Blamage gegen eine der schlechtesten Mannschaften der CL, und das auch noch verdient!!!!
    Ich könnte kotzen, die ganze Schüssel voll. "Freue" mich aber auch schon in dieser Defensivform auf die (Ab-)Schlachte-Feste gegen Juve und Atletico :LEV11
    Außerdem: Trainieren wir eigentlich keine Ecken?! Und warum nicht ab der 70. Diaby für Bella, der heute ideenlos gespielt und geflankt hat? Fragen über Fragen, die Bosz beantworten muss. Bin auch gespannt auf unsere Antwort gegen Union...

  • Kann man sich auf die Liga konzentrieren. Aber mit so einer Leistung hast halt nicht mal in der EL irgendwas verloren. Zumindest weiß jetzt jeder, was die Stunde geschlagen hat.


    Wen meinst Du mit jeder? Die Spieler sicher nicht. Die leben in ihrer eigenen Blase, und denken sicher schon wieder an andere Sachen. Familie, Handyverträge, Disko oder Spieleabende etc.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Die erste Hälfte war unterirdisch, die 2. Hälfte war dann bemühte Einfallslosigkeit. Noch so viele Ecken und Flanken nützen gar nichts, wenn sie 1. durchgehend ungezielt irgendwohin geschossen werden und die Zielstürmer keinerlei Durchsetzungsvermögen haben. Kopfbälle können nur die anderen. Warum die Spieleröffnung in Leverkusen immer mit 3 Querpässen, 3 Rückpässen und dann einem Fehlpass erfolgen muss, ist natürlich klar. Das gibt ganz tolle Ballbesitzstatistiken - Super!

  • Wir tun mal wieder das, was wir am besten können: Versagen. Eine Schande für die Bundesliga, dieses Team scheint internationale Wettbewerbe einfach nicht ernst zu nehmen.


    Zuhause gegen Lokomotive Moskau :LEV15 :LEV14


    Die CL kannst du jetzt quasi schon abhaken. Die Euro Leauge fast genauso.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • diese Grundschul-Gleichung ist doch ganz einfach zu lösen:
    Todesgruppe x max. 3.Platz = EL x ochnöschonjetztkeinenBockdrauf
    Wir lösen auf: Heimpleite 1.Spiel

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Das beste, was das Spiel gebracht haben könnte, ist, dass unser Trainer-Genie endlich gerafft hat, dass Volland links und Alario im Zentrum hervorragend funktionieren. Vielleicht kriegt er das jetzt endlich in seinen Dickschädel rein. Dann wäre ja schon viel gewonnen.


    Alario war echt ein Gewinn in HZ 2.


    Ansonsten war das heute fast durchgängig nur zum kotzen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Die Art und Weise dieses Auftritts ist durch nichts zu entschuldigen. Das ist lustloses Schema-Gekicke, nicht mal Dienst nach Vorschrift, sondern nahe an Arbeitsverweigerung. Das ist die Königsklasse und man sieht kein Feuer in der Truppe. Kein Leader der die anderen mal mitreist. In dieser Mannschaft stimmt nichts. Gar nichts. Mit so einer Einstellung gibt es am Wochenende in der BL wieder ein böses Erwachen.

  • Ging doch schon bei der Aufstellung los. Gab doch direkt nen Shitstorm nachdem sie draußen war. Gegen so nen Gegner spielst du nicht mit 2 Sechsern. Bosz muss auch endlich mal von seinem Stammelf Film runterkommen und anderen Spielern ne Chance geben! Gerade wenn so viele außer Form sind!

  • Juve und Atletico - Das wird ein Schlachtfest...auch wenn ich es nicht hoffe.


    Also, die Bayer Regel und das Image werden stets durch besondere Spiele geprägt. Was aber nie zutrifft ist ein Abschlachten lassen am Stück.
    Daher werden wir gegen beide sicher nicht unter gehen. Das heutige Spiel wird zwar wieder das Image über paar Jahre mit tragen aber in Summe werden wir eher Platz 3 noch holen und Platz 1 ist auch noch drin.

  • geht mir nicht aus dem kopf. immer flanken, immer kopfballduell verlieren. immer weiter flanken. flanken. flanken. dann Amiri rein, einer mehr in der Mitte. ball immer zurück, zurück, nochmal zurück. wieder nach rechts. bellarabi. flanken. ball wieder im Mittelfeld, aranguiz, Amiri, zurück. tah, wendell rüber auf bellarabi: flanken.