2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen (Samstag: 24.08.2019, 15:30, Merkur Spiel-Arena)

  • Der Kartenverkauf für Club-Mitglieder hat heute begonnen und im Oberrang ist schon der zweite Block geöffnet worden. Die Euphorie aus dem Ticketverkauf für Aachen schwappt wohl nach Düsseldorf weiter. :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Hab mir auch 2 Tickets geholt. Aber es gibt doch 6 Blöcke im Oberrang? Dazu die Steher. So viel kann also nicht weg sein bisher...


    Werden wohl nach und nach freigeschaltet. Erst gab es nur Karten für den Block 128 im Oberrang zu kaufen. Der ist jetzt weg und es gibt nun Karten für den Block 129 zu erwerben.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Kann mich grad nicht mehr erinnern wie das in Düsseldorf war. Gibt es irgendwo eine Trennung zwischen den oberen Sitzplätzen und unteren Sitzplätzen im Block? Da wohl eh jeder steht kann man sich die 3 Euro extra sparen oder?

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Wie kann denn Block 128 wieder verfügbar sein? Der war doch schon weg :wacko:

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Da sowohl für Mitglieder der Heimspiel Tageskartenverkauf begonnen hat und Düsseldorf als erstes Auswärtsspiel der Bundesliga Saison auf dem Plan steht, darf das gerne mehr gepusht werden.
    Ich habe aktuell das Gefühl das es doch einen sehr positive Motivation gibt rund um den Bayer, die sollte man nutzen!
    Steher für unter 15€, Sitzplätze für 25-28€
    Somit sehr faire Preise, super kurze Distanz und naja schei* Fortuna!
    Ausreden gibt es wahrlich kaum welche - Alle nach D`Dorf!

  • Kennt irgendjemand hier den aktuellen Stand? Versuche seit heute morgen Tickets zu bestellen, aber bekomme stets eine Fehlermeldung "error - Platzverfügbarkeit". Dabei ist es egal, ob ich Stehblock oder Sitzblock auswähle.
    Dass es ausverkauft ist kann ich mir nicht vorstellen, zumal es keine derartige offizielle Mitteilung zu geben scheint.

  • Kennt irgendjemand hier den aktuellen Stand? Versuche seit heute morgen Tickets zu bestellen, aber bekomme stets eine Fehlermeldung "error - Platzverfügbarkeit". Dabei ist es egal, ob ich Stehblock oder Sitzblock auswähle.
    Dass es ausverkauft ist kann ich mir nicht vorstellen, zumal es keine derartige offizielle Mitteilung zu geben scheint.

    Gestern beim Fanclubmeeting wurde darauf hingewiesen, dass erst 2500 Tickets abgesetzt sind. Wird also eher ein Fehler im Shop sein.

  • Das soll man verstehen. Gegen Aachen gehen innerhalb eines Tages 3.000 Karten weg und für Ddorf bis heute 2.500. Kapier ich nicht. Hatte dort mit ca. 5 tsd. gerechnet. Echt rätselhaft.

  • Das soll man verstehen. Gegen Aachen gehen innerhalb eines Tages 3.000 Karten weg und für Ddorf bis heute 2.500. Kapier ich nicht. Hatte dort mit ca. 5 tsd. gerechnet. Echt rätselhaft.


    Ich hatte das Gefühl das vor den Vorbereitungsspielen etwas Euphorie herrschte. Man soll es ja nicht so hoch hängen aber die Sterne wurden ja nicht vom Himmel gespielt, so ist es wieder etwas gedämpft. Denke auch daas sich da noch was tun kann.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Das soll man verstehen. Gegen Aachen gehen innerhalb eines Tages 3.000 Karten weg und für Ddorf bis heute 2.500. Kapier ich nicht. Hatte dort mit ca. 5 tsd. gerechnet. Echt rätselhaft.


    Aachen neues Stadion.
    Düsseldorf ist mittlerweile Standard in Liga 1. Als es das erste mal in den Gästeblock ging nach D`dorf inkl. Schiffstour waren doch auch ca. 4-5000 Levs zu Gast.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Standard in Leverkusen....der Hype um Aachen ist ja auch abgeflacht....sind ja noch Tickets übrig in Aachen aber der große Run aus Leverkusen auf diese bleibt aus. Ich finde es wäre mal gut wenn es ein Zeichen von den Rängen geben würde, dass wir richtig Bock haben. Aber das ist wohl Wunschdenken. Weiß jemand wie viele Karten für das Heimspiel gegen Paderborn weg sind? Ausverkaufte Hütte wäre ja eigentlich ein Muss trotz Aufsteiger. Aber auch das ist wohl Wunschdenken. Fand auch die Anzahl der Leute die beim FCL Treffen am Montag da waren ziemlich erschreckend (trotz Ferien).