Beiträge von TomParis99

    Ich fand das mit den 2 Euro Bargeld auch blöd und habe bei Bayer 04 nachgefragt:


    " ... Leider ist es technisch nicht möglich, den bezahlten Becherpfand auf die BayArena-Card bzw. Geldkarte zurückzuerstatten.

    Wir empfehlen Dir daher, zukünftig Deine EC- oder Kreditkarte zu nutzen. Wenn Du diese bei der Rückgabe vorlegst, erstatten wir das Pfand auf Dein Bankkonto, bzw. Deine Kreditkarte zurück.

    Ein gutes hatte das Charity Event: Das Becher-Pfand-System konnte vor Bundesliga-Start schonmal getestet werden. Der Pfand ist 2 Euro pro Becher, bei Zahlung mit Kreditkarte wird bei Rückgabe der Pfand zurückgebucht. Das geht leider technisch nicht mit der BayArena-Card: Man zahlt mit seinem Guthaben und bekommt nach der Rückgabe die 2 Euro in Bar zurück. Bei diesem Event waren die Becher (noch) unbedruckt. Ich hoffe aber, das es spätestens ab dem 17.8. Becher mit Motiven gibt.