UEFA Champions League 2019/2020


  • Wo ist der VAR?! Niemals Rot gegen Can. Gönne den Majas nix, aber Paris?! :LEV17


    Für mich auch kein Rot, aber kein Fall für den VAR mMn weil hier keine gravierende Fehlentscheidung vorliegt.
    Can macht den Stoß/die Schubsbewegung ganz klar und absichtlich.


    Wie gesagt, in meinen Augen viel zu hart ausgelegt aber nicht grundlegend falsch.

  • Nächsten Dienstag haha. Viel Spaß bis dahin.


    Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • gerade beschlossen:


    016 - UEFA to rearrange showpiece fixtures due to ongoing health crisis in Europe


    As a result of the COVID-19 crisis in Europe, UEFA has today formally taken the decision to postpone the following matches, originally scheduled for May 2020:
    •UEFA Women’s Champions League Final
    •UEFA Europa League Final
    •UEFA Champions League Final


    No decision has yet been made on rearranged dates. The working group, established last week as a result of the conference call among the stakeholders of European football, which was chaired by UEFA President, Aleksander Čeferin, will analyse the options available. The group has already begun its examination of the calendar. Announcements will be made in due course.

  • Seit 12 Uhr tagt die UEFA, zahlreiche Entscheidungen gilt es zu fällen. Nach ZDF-Informationen stehen aber einige schon fest: So soll das Finalturnier der Champions League wie erwartet in Lissabon stattfinden, die Europa League in Nordrhein-Westfalen mit Finale in Köln und die ins kommende Jahr verschobene EURO weiter in zwölf Ländern.


    LINK

  • Vorraussgesetzt Bayern oder Leipzig würden den pott holen, würden wir nicht als 5. Nachrutschen für die CL nächste Saison?

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Vorraussgesetzt Bayern oder Leipzig würden den pott holen, würden wir nicht als 5. Nachrutschen für die CL nächste Saison?


    Nein
    Die einzigen die noch hoffen können sind Wolfsburg, wir und Frankfurt. Wenn einer von den drei die EL gewinnt, ist er in der CL dabei.


    für alle anderen vereine würde sich nichts ändern, egal in welchem Szenario. jeder kann sich nur selbst in die CL katapultieren

  • Nein
    Die einzigen die noch hoffen können sind Wolfsburg, wir und Frankfurt. Wenn einer von den drei die EL gewinnt, ist er in der CL dabei.


    für alle anderen vereine würde sich nichts ändern, egal in welchem Szenario. jeder kann sich nur selbst in die CL katapultieren


    Dank dir :LEV6

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Wenn ich das ganze Mimimi bei Bild lese, Viertelfinale und Halbfinale sind so schwer.... Ganze Zeit wird von den Überbayern gesprochen, vom Weltfussballer Lewandowski.
    Wenn sie so gut sind müssen sie dann Barca, Juve oder Real auch weghauen können.



    Ich hoffe auf einen Sahnetag von Barca und ein 7:1 Sieg. Damit die Überbayern wieder am Boden ankommen.



    Leipzig kann richtig weit kommen.

  • Schön wärs ja schon, aber die spielen eine solchen Käse zusammen...da fehlt mir grad die Vorstellungskraft, wie Barca gg Bayern weiterkommen sollte. Da hilft nur ein Messi in Überform...


    Da ist leider Bayern echt der Favorit momentan. Zumindest wenn sie die Form so beibehalten können.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass es bei der Sperre von Manchester City bleibt. Die sind doch viel zu einflussreich und haben viel zu viele mächtige Männer in der Hinterhand, die irgendwo die Strippen ziehen und dann wird das Ding eh wieder abgeschmettert. Allerdings von 2 Jahren Sperre auf 0 runter zu kommen ist wohl generell schwierig. Vllt einigt man sich auf 1 Saison, was für mich bereits schon eine große Genugtuung wäre.

    Du hattest natürlich recht. Das CAS hat die Sperre mit dem Urteil von heute aufgehoben (QUELLE). Auch die Strafe in Höhe von 30 Mio wurde auf 10 Mio reduziert. Das Thema Financial Fairplay dürfte damit final beerdingt worden sein. Zumindest wenn das Regelwerk so formuliert ist, weil das aktuell der Fall ist. Dann ist es nur ein Papiertiger. Die UEFA ist damit auch ziemlich enteiert. Schon die Initiative gegen PSG ist ja letztendlich famos gescheitert. Ein schwarzer Tag für den Fussball!


    Das Urteil wirkt sich auch auf uns aus, denn ein Wechsel von Havertz zu Chelsea dürfte wesentlich wahrscheinlicher werden, wenn die sich für die CL qualifiziert haben. Mit der Sperre von City wäre das schon jetzt der Fall gewesen. So dürfte es nach der jüngsten 0:3 Pleite von Chelsea in der Liga eine Hängepartie bis zum Saisonende werden.