Kerem Demirbay

  • Nur ein schlechter Torhüter kann einem Punkte kosten. Ein schlechter Demirbay kann das niemals. Er kann Punkte verhindern, aber kosten kann er nicht, wenn jeder mit einem Punkt beginnt.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Nur ein schlechter Torhüter kann einem Punkte kosten. Ein schlechter Demirbay kann das niemals. Er kann Punkte verhindern, aber kosten kann er nicht, wenn jeder mit einem Punkt beginnt.

    Ach Eigentore sind abgeschafft 🙄?

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Wie viele Punkte hat uns denn dann ein Patrik Schick , ein Sardar Azmoun und ein Diaby gekostet ?

    Ein Schick wesentlich mehr. Das stimmt. Aber wie viele haben Diaby und Schick schon geholt seitdem sie hier sind? Ich denke mehr als ein Stehmirbei!

    Über Azmoun brauchen wir nicht sprechen. Meines Erachtens gehört er auf die 6 und nicht in den Sturm. Er macht viel für unser Spiel.

  • Auch ich habe Demirbay am Samstag nicht SO stark gesehen. Kämpferisch war's okay, sollte aber sowieso grundsätzlich so sein. Schade nur, dass er ein Musterbeispiel für blöde Gelbe Karten ist.

    Und er hat einige unbedrängte Pässe ins Nichts aus kurzer Distanz gegeben; das passiert ihm in jedem Spiel.

    Außerdem wäre es mal großartig, wenn er im Mf nicht jeden zweiten Ball einfach nach hinten abtropfen lässt, wenn er angespielt wird. Ohne auch nur einmal zu schauen, ob er mit der Pille nicht nach vorne aktiv werden kann. Ich glaube nicht, dass dieses Abtropfen so verlangt wird.


    Geil war auf jeden Fall seine Bude, und auch seine Ecken waren gut. Leider haben wir wohl keine guten Abnehmer für sie. Oder keine einstudierten Varianten.

  • Geil war auf jeden Fall seine Bude, und auch seine Ecken waren gut. Leider haben wir wohl keine guten Abnehmer für sie. Oder keine einstudierten Varianten.

    Tapsoba, Schick, Tah, Kossounou sind alle über 1,90. Andrich ist zudem auch kopfballstark. Azmoun und Hlozek sollten es sein. Da sind genug Abnehmer für eine gepflegt reingebrachte Ecke. Ich sehe kaum mal Varianten (wie z.B. eine Verlängerung am kurzen Pfosten). Das ist immer Schema F. Immerhin neuerdings auch mal ganz ordentlich reingehauen.

  • Jetzt ist es soweit. Der Kollege Stehmirbay stellt sich nach nem 0:4 hin und bezeichnet sich selbst als Führungsspieler der vorangehen muss. Spätestens jetzt sollte die Abstiegsgefahr ernst genommen werden!

    Ein grandioses Interview von ihm. Erschreckend finde ich eher seine Selbstwahrnehmung.

  • Jetzt ist es soweit. Der Kollege Stehmirbay stellt sich nach nem 0:4 hin und bezeichnet sich selbst als Führungsspieler der vorangehen muss. Spätestens jetzt sollte die Abstiegsgefahr ernst genommen werden!

    Der dünne Türke "pfoff" mal einen Damenfussballspiel. Mußte er - Strafe vom DFB!


    Wie tat er das?


    Im Mantel! Im stinknormalen Straßenmantel! Sei diesem Tag (ist Jahre her) war mir klar: Der Türke ist entweder dumm, ein arroganter Fatzke oder ein Arschloch!


    Charakter ist die eine Sache. Als Fussballer ist er (im Sommer) nicht der Schlechteste. Wer für seine Qualitäten jedoch mehr ausgibt als 5-8 Millionen kann nicht alle Tassen im Schrank haben. Eine der Glanzleistungen von "Tante Käthe", fürchte ich. Wenn man ehrlich ist: Der Rudi hat auch 'ne Menge Scheisse gebaut! "Sitting at the dock of the Demirbay's derzeitigen Marktwert würde ich auf 3-5 Millionen (über-)schätzen!! Nach Auslaufen seines Vertrages in LEV bleibt nur noch sein Abgang zu "Tasmania Ankaragücü" oder "Sisha Demirspor" (wurde von seinem Onkel übernommen).