Kerem Demirbay

  • kotzt mich nur noch an, sorry. Sicherlich nicht Schuld an der Niederlage, aber der Inbegriff der Lustlosigkeit und sportlich bringt er uns null weiter. Zudem scheint er sich für den König der Standards zu halten, ist es aber leider nicht. Leider wird auch kein Verein so blöd sein ihn uns abzukaufen

  • Es gab eine Reihe mehrerer Spieler die zehn mal schlechter waren. Auch der Geliebte Andrich.


    Wenn man nicht weiß wovon mit seinem Frust dann in den Demirbay Thread

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Aber echt. An ihm lag es ganz bestimmt nicht.


    Lohnt sich gar nicht in irgendeinem Spieler Thread Kritik loszuwerden. Die ganze Mannschaft war schlecht, ohne Ausnahme.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Kaum war er draußen lief es deutlich kreative, geordneter und vor allem druckvoller nach vorne.


    Verstehe nicht wie das ein Trainer nicht sieht oder vielleicht nicht sehen will.


    Der Kerl hilft uns einfach nicht weiter, eigentlich hatte er nur ein Spiel wo er dem Spiel seinen Stempel aufgesetzt hat... Saarbrücken...

  • Kaum war er draußen lief es deutlich kreative, geordneter und vor allem druckvoller nach vorne.


    Verstehe nicht wie das ein Trainer nicht sieht oder vielleicht nicht sehen will.


    Der Kerl hilft uns einfach nicht weiter, eigentlich hatte er nur ein Spiel wo er dem Spiel seinen Stempel aufgesetzt hat... Saarbrücken...

    Ich fand, das Aufbauspiel von hinten heraus ist komplett zum Stocken gekommen, nachdem er raus war. Azmoun hat für kreative Momente vorne gesorgt, aber der Ball kam da ja dann nur noch selten hin. Gegen die tief stehen Dortmunder war es oft Demirbay, der sich den Ball hinten holte und sich um das Aufbauspiel kümmerte. Ohne ohne ihn sah das eher nach handballartigem Herumgepasse hinten herum aus. Defensiv war Demirbay weder besser noch schlechter als die anderen DMs, aber in der Spieleröffnung hatte er diesmal deutlich mehr anzubieten als sie. Ich hätte es besser gefunden, Azmoun für den eh gelb-rot gefährdeten Palacios zu bringen und so für insgesamt mehr kreative Momente zu sorgen.

  • Unser Spiel ist auf Speed ausgerichtet, er passt vom Spielertypus einfach nicht in unser System.


    Kein Antritt im Mittelfeld, keine Grundgefahr.

    Andere zentrale Mittelfeld Akteure werden Mal gedoppelt, er bekommt nicht Mals eine Manndeckung...


    Das sollte einem zu denken geben und Eigentümer auch der Trainer sehen

  • Gegen die tief stehen Dortmunder war es oft Demirbay, der sich den Ball hinten holte und sich um das Aufbauspiel kümmerte.

    Definiere „oft“. Aranguiz und Palacios haben sich ebenfalls mehrfach fallengelassen, um von hinten aufzubauen. Und doch, Demirbay war auch gestern defensiv definitiv der schwächste 6er/8er, so wie immer. Immerhin kamen die Ecken und Freistoßflanken besser als sonst meistens (ohne dass es zu Zählbarem geführt hätte).

  • Wie die User im früheren Verlauf schon schrieben: kein Unterschiedsspieler - es

    gibt diese 2, 3 Positionen, auf denen man sich sehend verbessern kann.. Schwachpunkte.. Torwart, 6er/8er, Links-verteidiger.. So lange man zuguckt, wie Andere aufrüsten, wird die Lücke größer.. RB.. FCB.. BvB.. - Demirbay wird dem Anspruch weiterhin nicht gerecht, wird das auch nicht mehr schaffen.. Vielleicht noch 1 Freistosstor diese Saison und 2 Steckpässe, das wars..

  • So schnell geht’s, vor ein paar Wochen wurde Rolfes gefeiert, wegen Diaby, Schick und Wirtz. Zwei Niederlagen später, stimmt auf einmal gar nix mehr. Was soll das? Macht euch mal locker. Als wäre diese Pokalpleite und Dortmund Niederlage noch nie passiert. Kennen wir doch alles schon. Damit sollte man so langsam mal umgehen können. Vielleicht liegt es am Alter oder der Zugehörigkeit, aber mittlerweile fange ich mich erst ab Spieltag 10 an aufzuregen…wenn es Anlass dazu gibt.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Demirbay wird dem Anspruch weiterhin nicht gerecht, wird das auch nicht mehr schaffen.. Vielleicht noch 1 Freistosstor diese Saison und 2 Steckpässe, das wars..

    Du sagst ihm also ein Tor und 2 Assisists für diese Saison voraus. Würde mich nicht wundern, wenn er das toppen kann. Aber warten wirs doch einfach mal ab...

  • Es gab Profis, die haben uns jungen Nachwuchsspieler nicht mal die Hand zur Begrüßung gegeben und mit uns geredet. Ein komplettes Gegenbeispiel war Kerem Demirbay: Der war immer für uns da, war hilfsbereit, hat sich nach dem Training sogar Zeit genommen, um uns zu zeigen, wie wir bestimmte Situationen besser lösen können. Das ist für mich ein wahrer Führungsspieler.“

    Mendes über „Schlag ins Gesicht“ in Bielefeld, hilfsbereiten Demirbay & doppelte Arbeit
    Bei Transfermarkt spricht Rui Mendes vom FC Emmen über seine von Hindernissen geprägte Geschichte und das, was 2022/23 auf ihn wartet.
    www.transfermarkt.de