Kerem Demirbay

  • https://sport.sky.de/fussball/artikel/bayer-leverkusen-news-dfb-ermittelt-gegen-demirbay-nach-brych-aussagen/12572189/34130


    Wenn da von uns nicht ordentlich gegen gepfeffert wird ist der Verein nicht mehr zu retten!!


    Gerade nachdem was Bellingham gemacht hat und ne popelige Geldstrafe bekommen hat

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn da von uns nicht ordentlich gegen gepfeffert wird ist der Verein nicht mehr zu retten!!

    "Sei nicht so laut, was sollen bloß die Nachbarn denken!" Seit Daum/Calmund und mit einer kleinen Unterbrechung namens Roger Schmidt, hat in diesem Laden keiner mehr sich gegenüber den Obrigkeiten, Fehlentscheidungen oder dem Mainstream verbal gestellt.

    Beliebig und langweilig und ein bischen naiv-doof.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • "Sei nicht so laut, was sollen bloß die Nachbarn denken!" Seit Daum/Calmund und mit einer kleinen Unterbrechung namens Roger Schmidt, hat in diesem Laden keiner mehr sich gegenüber den Obrigkeiten, Fehlentscheidungen oder dem Mainstream verbal gestellt.

    Beliebig und langweilig und ein bischen naiv-doof.

    Das ist falsch!!


    Rudi hat sich öfters nach einem Spiel aufgeregt.


    Ergebnis? Er wurde dann hier immer nieder gemacht und als FrühstücksDirektor betitelt.

  • Ob richtig oder nicht, die Aussage in der Form war einfach dämlich.
    Das da was nachkommt ist doch sicher wie das Amen in der Kirche.´

    Stichwort : "Bärendienst"

    Das darf man aber nicht so akzeptieren. Man soll sich da gefälligst hinter den Spieler stellen. Vielleicht war die Wortwahl für einen Profi nicht vorzeigemäßig aber man darf doch wohl noch seine Meinung äußern.


    Andere dürfen sagen das der Schiri mal ein Spiel geschoben hat und kommen mit ner Pille Palle Maßnahme davon

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das entscheidende ist doch dass Demirbay überhaupt kein Urteil über Brych trifft, sondern nur, wenn auch mit recht robuster Sprache, beschreibt wie er sich fühlt. Da zu ermitteln ist an Albernheit kaum zu überbieten. Zumal Demirbay auch Recht hat, wenn man sich die Szene nochmal anschaut.

  • Ich gehe -schlimmstenfalls- von einer 4 Wochen-Sperre aus. Exempel und so. Putin sei Dank.


    Bytheway: So eine Aussage hätte ich mir letzten Sonntag von Rudi Zahnlos wg. SR aus Öln gewünscht.

    Bei WurstUlli (Spieler vor Tretern schützen) hätte es sowas nicht gegeben; bzw. gewaltiges Zustimmungsrauschen im Medienwald.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Das entscheidende ist doch dass Demirbay überhaupt kein Urteil über Brych trifft, sondern nur, wenn auch mit recht robuster Sprache, beschreibt wie er sich fühlt. Da zu ermitteln ist an Albernheit kaum zu überbieten. Zumal Demirbay auch Recht hat, wenn man sich die Szene nochmal anschaut.

    So sehe ich das auch. Keine Beleidigung, keine Unterstellung oder ähnliches.


    Weiß jemand warum eigentlich ermittel, wird?

    Also die Begründung? "Beleidigung", "Vorwurf Spielmanipulation" oder "Kritik"`?

    Es heißt im Artikel nur, dass ermittelt wird. Jedoch nicht wogegen.


    Leider kann ich mir vorstellen, dass Demirbay eine Strafe bekommt. Quasi die verzögerte Strafe für Belligham, wo man es sich nicht getraut hat.

    Der BVB hat Lobby im DFB, viele Fans und das Thema war ganz groß. Da wollte man sich liebe zurückhalten.

    Demirbay ist unbeliebt, hat Vorgeschichte, haben kleine Fan-Base und die Allgemeinheit hat uns nicht im Blick.

    Perfekt, um hart durchzugreifen.

  • naja, Geldstrafe und gut ist. Ein Bellingham darf Zwayer ja auch Schiebung vorwerfen, ohne gesperrt zu werden

    War ja nicht nur Bellingham. Da haben sich damals noch andere Spieler und der Trainer wie folgt geäussert - und all das wurde nicht vom Kontrollausschuss verfolgt: "Es war ein Skandal, wenn es um den Schiedsrichter geht. Zwayer war arrogant." "Herr Zwayer kann ruhig noch ein paar BVB-Spiele pfeifen. Wir sind hier, wir sind bereit. Wir bereiten uns vor auf alles, was kommt. Er kann uns noch ein paar Steine und Stöcke in den Weg werfen. Wir machen weiter.“


    Demirbay hat letztendlich gesagt, dass ihm der Schiri auf der Nerven geht und er sich wünscht, dass er uns nicht mehr pfeift. Wenn er nun schriftlich Stellung nehmen soll, dann sollte er genau das auch noch mal zu Papier bringen. Strafbar ist daran nämlich genau gar nichts...

  • Dass so schnell schon gegen Demirbay ermittel wird, zeigt doch auch bloß wieder, was für eine kurze Zündschnur der DFB mitsamt ihrer Schiris gegen uns haben. Dazu passt ja auch gut, dass wir sehr viele gelbe Karten im Verhältnis zur Anzahl unserer Fouls haben.

  • Dass so schnell schon gegen Demirbay ermittel wird, zeigt doch auch bloß wieder, was für eine kurze Zündschnur der DFB mitsamt ihrer Schiris gegen uns haben. Dazu passt ja auch gut, dass wir sehr viele gelbe Karten im Verhältnis zur Anzahl unserer Fouls haben.

    Wir haben die wenigsten Körperfouls aber die meisten gelben , gelb-roten und roten Karten. Warum? Siehe Gelb an Adli. Beide gehen so zum Ball, aber der Gegner heult besser und Adli bekommt gefühlt nach 60sec dann Gelb. Lächerlich.

  • Das entscheidende ist doch dass Demirbay überhaupt kein Urteil über Brych trifft, sondern nur, wenn auch mit recht robuster Sprache, beschreibt wie er sich fühlt. Da zu ermitteln ist an Albernheit kaum zu überbieten. Zumal Demirbay auch Recht hat, wenn man sich die Szene nochmal anschaut.

    Naja er sagt. Das "er" ihm auf den Sack geht. Und das er hofft das "er" in Zukunft kein Spiel von ihm pfeift. Ist für mich Urteil, der aber, mit der darauffolgenden Argumentation", im Rahmen der Meinungsfreiheit gedeckt ist. (Im übrigen können einige hier im Forum sich ein Beispiel an ihm nehmen, wie man argumentiert ohne zu beleidigen). Von daher ist es lächerlich das der DFB-Kontrollausschuss ermittelt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)