Kerem Demirbay


  • Da könnte man im Umkehrschluss auch feststellen, dass Demirbay lediglich vier Ligen zu hoch spielt... :D


    Wenn schon, 3, aber ich wusste nicht, dass der VfB mit der ersten Mannschaft in der Regionalliga spielt.
    Es gibt aber jetzt keinen Grund ihn rauszunehmen, wenn er die nächsten Spiele nicht liefert, wäre das etwas anderes, auf seiner Position gibt es ja Alternativen.

  • Jetzt laßt mal gefälligst den Mann und "hidden Champignon" der Kickerzunft hier in Ruhe
    War er nicht Samstag "Man of Mat Day" (2 Goal/1 Assist)?


    Somit hat er bereits jetzt das Leistungsplansoll mehr als überperformt. Also Haken an die Saison 21/22.
    Ausnahme: Pokalfinale gegen einen Drittligisten. Dann bricht leistungsmäßig der WK III bei ihm aus.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Jetzt laßt mal gefälligst den Mann und "hidden Champignon" der Kickerzunft hier in Ruhe
    War er nicht Samstag "Man of Mat Day" (2 Goal/1 Assist)?


    Somit hat er bereits jetzt das Leistungsplansoll mehr als überperformt. Also Haken an die Saison 21/22.
    Ausnahme: Pokalfinale gegen einen Drittligisten. Dann bricht leistungsmäßig der WK III bei ihm aus.


    Was hier über Demirbay geschrieben wird, ist nur noch albern. Da übertreffen sich sämtliche Trolle einmal wieder selbst.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Mal sehen, wie lange Seoane braucht, um zu verstehen, dass das heute kein Ausrutscher sondern Normalform war... :LEV18

    Immerhin sah das deutlich motivierter und engagierter aus als in so einigen Spielen der Vergangenheit. Gestern hats nicht gereicht, um sich häufiger entscheidend in dieser Position im zentralen offensiven Mittelfed durchzusetzen. Wirklich zählbares ist nicht herausgesprungen. Bin gespannt, ob er etwas weiter zurückgezogen spielt, wenn Wirtz zurückkommt. Das könnte ihm aufgrund gewisser körperlicher Defizite und seiner überschaubaren Schnelligkeit entgegenkommen. Ob er diese etwas zurückgezogene Position aber besser ausfüllen kann als seine Konkurrenten bleibt abzuwarten.

  • Doch zählbar war zum Beispiel die Balleroberung die zum 1:1 führte :LEV2


    Reicht das für 32 Mio AK?
    Mitteleinsatz zu Toren/Punkte?


    Für die Summe haben wir Bailey verkauft und Villa hat den dafür bekommen. Bailey vs Demirbay...
    Und wenn es nicht mehr läuft stäbkert er wieder gegen den Trainer?


    Abgeben und mit dem Geld hohe Offensive Qualität holen bitte und den Unioner und gut ist.

  • konnte leider nur die 1. HZ schauen...und da gefiel mir Demirbay eigentlich ziemlich gut...war seine 2. HZ denn wirklich so schlecht oder wird er einfach wieder viel kritischer gesehen als der Rest der Mannschaft?

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Denke er wird wieder kritischer gesehen als er Rest.


    Er war natürlich nicht überragend aber jetzt sicher nicht der schwächste Mann aufm Platz.



    Wenn man jetzt allerdings die Ablöse im Kopf hat, sieht’s natürlich wieder anders aus.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da war nichts solide. Demirbay ist wie Falschgeld auf dem Platz. Er weiß nichts mit dem Ball anzufangen und trifft ständig die falschen Entscheidungen und zerstört unser Offensivspiel. Das ist allerdings nicht nur bei ihm so, er sticht aber auf seiner enorm wichtigen Position negativ damit heraus. Wenn wir fürs Zentrum niemanden haben, der das besser macht dann Gute Nacht. Ich glaube nach wie vor an seine spielerischen Fähigkeiten, die er ja in Hoffenheim gezeigt hat, aber dann braucht er entweder einen Nebenmann als sinnvolle Ergänzung, oder der Trainer muss unser ganzes Spiel auf Demirbays Stärken einstellen, aber in unserem jetzigen System mit dem vorhandenen Spielermaterial neben / hinter / vor ihm wird das nichts mehr. Auf seiner jetzigen Position ist er (in dem System) verschenkt.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • ES ist fast müssig zu schreiben, das er für die Höhe der Ablöse nichts kann.
    Er ist ein durchschnittlicher zentraler Mittelfeldkicker, der hier und da sehr gute Aktionen hat. Ebenso aber auch immer wieder leichte Passfehler. Diese haben andere offensive Spieler bei uns aber auch, inklisive Paulinho,Amiri,Fringpong, Wirtz und Schick...


    Ich hoffe sehr,das Seoane zu einem 2 Spitzen Sturmsystem übergeht. Das wäre Alario (Pohjanpalo) und Schick (Paulinho/Gedikli) . Dahinter würde dann eher Wirtz als offensiver ZM agieren, dem ich mehr zutraue als DEmirbay. Auch Amiri würde ich auf dieser POsition als Alternative sehen.


    Demirbay kann also auch in einem 4-1-3-2 vorne agieren, in einem reinen 4-4 -2 ( 3- 5-2)durchaus neben Aranguiz oder Baumgartlinger defensiver agieren.