Kerem Demirbay

  • Wenn er Zeit bekommt, wie gegen unterklassige Gegner, dann kann er es

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Find ich schwach, dass direkt mit dem Argument 'schwacher Gegner' angekommen wird. Es waren drei Standards... Und den Freistoß macht er stark rein. Das Spiel haben wir zum größten Teil aufgrund seiner Klasse gewonnen.


    Es war das erste Saisonspiel und nicht ein Spiel mitten in der Saison. Aus meiner Sicht steht der gute Kerem voll im Saft und will sich beweisen. Das kann nur gut sein für uns. Denn wir brauchen diese Unterschiedsspieler dringend.

  • Find ich schwach, dass direkt mit dem Argument 'schwacher Gegner' angekommen wird. Es waren drei Standards... Und den Freistoß macht er stark rein. Das Spiel haben wir zum größten Teil aufgrund seiner Klasse gewonnen.


    Es war das erste Saisonspiel und nicht ein Spiel mitten in der Saison. Aus meiner Sicht steht der gute Kerem voll im Saft und will sich beweisen. Das kann nur gut sein für uns. Denn wir brauchen diese Unterschiedsspieler dringend.

    Beide Seiten haben recht. Es liegt ja an ihm zu zeigen das es nicht nur gegen Saarbrücken oder Lok Leipzig gut läuft. Aber Liebe der Fans zu ihm wird es nicht mehr werden.

  • Schade, schon in der nächsten Runde gegen einen evtl. Zweitligisten wird er so eine Weltklasseleistung :D nicht mehr abrufen können. Nur stark, wenn er gefühlte 2 Minuten Zeit hat den Ball anzunehmen.

  • Schade, schon in der nächsten Runde gegen einen evtl. Zweitligisten wird er so eine Weltklasseleistung :D nicht mehr abrufen können. Nur stark, wenn er gefühlte 2 Minuten Zeit hat den Ball anzunehmen.


    Warten wir doch einfach ab. Schon nächste Woche bei Union und zu Hause gegen Gladbach wird er zeigen können ob er diese Saison wirklich helfen kann. Das würde einiges vereinfachen.

  • Kann jemand hier ermitteln, wie der xG Wert gewesen war?


    Ich kann nachvollziehen, dass manch einer dem Kerem die Butter auf dem Brot nicht gönnt. Seoane hat ihn nunmal gesetzt.


    Ich denke, dass 35 von 36 Schützen (wie kommst Du eigentlich auf so eine krumme Zahl, Mattt?) niemals direkt geschossen hätten und dennoch wäre der XG Wert darauffolgender Szenen unter 10%. Ist aber, wie bei Dir, nur eine Vermutung.

  • Kann jemand hier ermitteln, wie der xG Wert gewesen war?


    Ich kann nachvollziehen, dass manch einer dem Kerem die Butter auf dem Brot nicht gönnt. Seoane hat ihn nunmal gesetzt.


    Ich denke, dass 35 von 36 Schützen (wie kommst Du eigentlich auf so eine krumme Zahl, Mattt?) niemals direkt geschossen hätten und dennoch wäre der XG Wert darauffolgender Szenen unter 10%. Ist aber, wie bei Dir, nur eine Vermutung.


    Da hättest eventuell auch selber draufkommen können. Erste und zweite Liga haben zusammen 36 Teams.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Kann jemand hier ermitteln, wie der xG Wert gewesen war?


    Ich kann nachvollziehen, dass manch einer dem Kerem die Butter auf dem Brot nicht gönnt. Seoane hat ihn nunmal gesetzt.


    Ich denke, dass 35 von 36 Schützen (wie kommst Du eigentlich auf so eine krumme Zahl, Mattt?) niemals direkt geschossen hätten und dennoch wäre der XG Wert darauffolgender Szenen unter 10%. Ist aber, wie bei Dir, nur eine Vermutung.


    Gesetzt sind zZ fast jeder verfügbare Feldspieler der sich halbwegs auf den Beinen halten kann... das spricht erstmal nicht für Stehmirbei... da Bayer kaum noch was in Richtung MF machen wird, wird Kerem wohl noch mehrmals beweisen dürfen das er zu Unrecht in die Schublade "Fehlkauf" gelandet ist und das es nur an Bosz und Co. lag, das er seine Weltklasse nicht zeigen konnte.

    Registrierungsdatum


    Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

    2 Mal editiert, zuletzt von TheBlind ()