Kerem Demirbay

  • ernst gemeinte frage: Wer war da bitte "DEUTLICH" schlechter?

    Amiri. Der hätte das Spiel durch seine Ballverluste fast alleine weggeschmissen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ernst gemeinte frage: Wer war da bitte "DEUTLICH" schlechter?

    Diaby, Azmoun, Hlozek...


    KD ist nicht mein Typ. Aber, mal ganz ehrlich: Fühlt man sich gut, wenn man reflexhaft (boshaft?) immer auf die gleiche Person einprügelt und vor lauter Abneigung die Realität nicht mehr zu erkennen vermag?

  • Ich finde er hat zwei grundverschiedene Halbzeiten gespielt. In der ersten katastrophal schlecht, mit vielen Ballverlusten, Stockfehlern, Fehlpässen etc., ein eklatante Sicherheitsrisiko, sodass ich nicht verstanden habe, warum er nach dem Seitenwechsel noch auf dem Feld stand.


    In der zweiten Halbzeit sind mir dann allerdings keine eklatanten Fehler mehr aufgefallen und er hat ein paar ordentliche bis gute Bälle nach vorne gespielt. Über die Standards und Fernschüssw müssen wir nicht mehr reden. Ist mir wirklich unbegreiflich wie sch bei allen "Experten" die Mär vom Zauberfuss etc hält.

  • Ich finde er hat zwei grundverschiedene Halbzeiten gespielt. In der ersten katastrophal schlecht, mit vielen Ballverlusten, Stockfehlern, Fehlpässen etc., ein eklatante Sicherheitsrisiko, sodass ich nicht verstanden habe, warum er nach dem Seitenwechsel noch auf dem Feld stand.


    In der zweiten Halbzeit sind mir dann allerdings keine eklatanten Fehler mehr aufgefallen und er hat ein paar ordentliche bis gute Bälle nach vorne gespielt. Über die Standards und Fernschüssw müssen wir nicht mehr reden. Ist mir wirklich unbegreiflich wie sch bei allen "Experten" die Mär vom Zauberfuss etc hält.

    auch im zweiten Durchgang war er ein Fremdkörper, hat seine Mitspieler zu Fouls verleitet weil er seinen Arsch nicht bewegt hat und meint den Oberkevin machen zu müssen... im Spielaufbau unsichtbar... alles im Allem, wieder mal der alte Stehmirbay...

  • Diaby, Azmoun, Hlozek...


    KD ist nicht mein Typ. Aber, mal ganz ehrlich: Fühlt man sich gut, wenn man reflexhaft (boshaft?) immer auf die gleiche Person einprügelt und vor lauter Abneigung die Realität nicht mehr zu erkennen vermag?

    Der Vergleich mit den genannten passt nicht.

    Diaby war halt EINMAL auch nicht so gut, liefert ansonsten immer ab.

    Azmoun hatte in letzter Zeit auch sehr viel Gutes geleistet, nicht zuletzt das 3:1 oder die Ablage auf Wirtz, etc.

    OK Hlozek vielleicht, aber verletzt, realiv jung und noch nicht so lange bei uns.

    Wir sprechen hier von einem Spieler der 32 Millionen gekostet hat (keiner der anderen) und der lange genung bei uns ist und auch jetzt nicht soo verletzt war. Da darf und muss man auch mehr erwarten können.

  • Der Vergleich mit den genannten passt nicht.

    Diaby war halt EINMAL auch nicht so gut, liefert ansonsten immer ab.

    Azmoun hatte in letzter Zeit auch sehr viel Gutes geleistet, nicht zuletzt das 3:1 oder die Ablage auf Wirtz, etc.

    OK Hlozek vielleicht, aber verletzt, realiv jung und noch nicht so lange bei uns.

    Wir sprechen hier von einem Spieler der 32 Millionen gekostet hat (keiner der anderen) und der lange genung bei uns ist und auch jetzt nicht soo verletzt war. Da darf und muss man auch mehr erwarten können.

    Fairerweise passt der Vergleich an sich schon, weil er auf meine Frage geantwortet hat und es mir ja nur um dieses Spiel ging. Egal was vorher war und wer viel gekostet hat.


    Das ein Diaby schlechter war sehe ich nicht so.

    Auch bei Azmoun und Hlozek habe ich eine höhere Bereitschaft und willen gesehen. Gelungen ist beiden aber auch nicht viel, okay, aber wenigstens haben die nicht gefährliche Gegenangriffe von Wolfsburg eingeleitet.


    Das es bessere gab, da sind wir uns alle einig.

    Ob es schlechtere gab, weiß ich nicht. Ich würde sagen nein, war für mich einfach der schwächste, aber kann Gegenmeinungen verstehen. mich hat hier vor allem das wort "deutlich" gestört. Meiner Meinung war Demirbay nicht deutlich der schwächste, aber es war auch keiner deutlich schwächer.

  • Diaby, Azmoun, Hlozek...


    KD ist nicht mein Typ. Aber, mal ganz ehrlich: Fühlt man sich gut, wenn man reflexhaft (boshaft?) immer auf die gleiche Person einprügelt und vor lauter Abneigung die Realität nicht mehr zu erkennen vermag?

    bitte nicht vergessen, was frimpong da abgeliefert hat. nämlich von hinten bis vorne gar nichts.....und ich mag den grundsätzlich.

  • bitte nicht vergessen, was frimpong da abgeliefert hat. nämlich von hinten bis vorne gar nichts.....und ich mag den grundsätzlich.

    Du hast natürlich Recht! Wollte eigentlich auch nur einige angefragte Beispiele erwähnen, die klar schlechter gespielt haben als - der diesmal gute - Demirbay. Amiri und Frimpong, mit Abstrichen Kossounou, sind da sicher genauso zu nennen.

  • Aber wird trotzdem IMMER wieder aufgestellt. Wie schlecht muss Mbamba sein? Oder vielleicht will Alonso auch einfach keinen Stinkstiefel Demirbay im Team haben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!