Trainer Peter Bosz

  • Diese Mannschaft ist toter als tot. Warum sieht das kein Verantwortlicher in diesem Verein?


    Vermutlich weil sich wichtige Leute der GF in der trügerischen Hochphase zu weit aus dem Fenster gelehnt haben (Top 16 in Europa, Bosz passt zu unseren Paradigmen, Zielen etc.). Wer gesteht sich sowas schon gerne ein. :wacko: Fürs "Sehen" (also des bemühten aber ineffizienten, unproduktiven Ball Hin & Hergeschiebes) braucht keiner 8 Semester an der Sporthochschule. Nächste Ausfahrt > Schalke.

  • Auf Sky Sport News HD sagte man Grad Rudi hält weiterhin an Bosz fest , ich breche ab kein Bock mehr auf diesen kasperltheater. :LEV14


    Der Peter hat jetzt die Länderspielpause Zeit die Dinge zu ordnen und dann greifen wir gegen Schalke wieder richtig an!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Auf Sky Sport News HD sagte man Grad Rudi hält weiterhin an Bosz fest , ich breche ab kein Bock mehr auf diesen kasperltheater. :LEV14


    Das dürfte ein Reflex vor der Kamera sein, um kein Theater entstehen zu lassen. Das heißt erstmal gar nichts, auch wenn ich einen Verbleib für wahrscheinlich halte.

  • Das dürfte ein Reflex vor der Kamera sein, um kein Theater entstehen zu lassen. Das heißt erstmal gar nichts, auch wenn ich einen Verbleib für wahrscheinlich halte.


    Gut möglich. Man wird den Trainer wechseln, aber vielleicht erst im Sommer. Kann mir vorstellen, dass es dem Verein egal ist ob man die EL oder Conference erreicht und es deswegen problemlos durchziehen kann wenn die CL weg ist. Offiziell wird das natürlich hier nie ein Verantwortlicher sagen das einem die Teilnahme egal ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Gut möglich. Man wird den Trainer wechseln, aber vielleicht erst im Sommer. Kann mir vorstellen, dass es dem Verein egal ist ob man die EL oder Conference erreicht und es deswegen problemlos durchziehen kann wenn die CL weg ist. Offiziell wird das natürlich hier nie ein Verantwortlicher sagen das einem die Teilnahme egal ist.


    Laut Rheinland-Reporter Marco Wiefel bei Sky wurden die Saisonziele heute bereits vereinsseitig nach unten korrigiert: statt CL nun nur noch die EL angepeilt. :LEV7

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Das schon, aber man kennt es ja von uns das dann im Sommer doch ziemlich schnell nach Saisonende geräuschlos die Trennung kommt wenn man schon gar nicht mehr dran glaubt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mal eine ganz andere Frage in die Runde hier:


















    seid ihr irgendwie DUMM? Bevor der erste sagt: "hab ich bei der Frage nen Telefonjoker?"



    WARUM -zum Geier- sollte man Bosz JETZT entlassen???
    der Mann hat 2 Jahre Zeit gehabt, diesen Verein mit Zeugwart, x Co-, Physio-, Fitness-, Taktik-, Mentalrainern zu infiltrieren.


    Das heißt in letzter Konsequenz: mit dämm Pitter müssen noch mind. 9 weitere Leute gehen.
    Von den spielerischen ALTLASTEN, die auf seinen Wusch in seiner Ägide geholt wurden, will ich erst gar nicht anfangen.
    Langer Rede kurzer Sinn: der Mann ist (was die möglichen Kosten betrifft) UNKÜNDBAR und bleibt bis 30.06.2022.


    Da lässt der GA auch nicht mehr mit sich reden. Rudi weiß es, Rolfi weiß es und ihr SOLLTET es mal langsam KAPIEREN :bayerapplaus

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...


  • Wenn man seinen Beitrag durch Absätze und Fettschreibung wichtig machen will und inhaltlich einfach nur Gülle hinterlegt. Hut ab 13 jährige Kröte

  • Verstehe das Problem nicht.
    für die CL sind wir zu schlecht, auf die EL hat keiner Bock, also nach dem Werkself Forum ist doch alles auf Kurs... :LEV2


    Auf Kurs? Nur weil wir wie ein Absteiger spielen, kann ich mir nicht vorstellen, das jemand hier möchte, das wir absteigen sollen. Das hat noch nicht einmal etwas mit CL oder EL zu tun. Wir spielen so dermaßen schlecht, das man dies auch realisieren muss, um überhaupt dagegen vorgehen zu können.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!