8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 20.10.2018, 15:30, BayArena)

  • Noch Niemand den Thread erstellt.


    Wünsche mir mal folgende Aufstellung:


    ----------Hradecky-----------------
    ------Bender, Tah, Jedvaj--------
    Weiser, Bender, Kohr, Wendell
    -------------Brandt------------------
    --------Havertz, Alario------------


    Damit sollte wir Defensiv stabiler stehen und vorne mit 2 eher offensiven Außen guten Druck entwickeln können.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Freue mich so auf Samstag. Endlich, das erste mal diese Saison wieder Stadion oder generell mal ein Spiel komplett sehen. Im Stadion ist mir auch egal, ob das Spiel gerade schlecht läuft oder nicht, wenn ein Tor fällt, freue ich mich einfach und bin euphorisch. Bei sky bin ich da dann doch reservierter. Aber wie sagte Klopp letztens so schön (sinngemäß umgesetzt auf mich), wenn ich im Stadion bin, ist mir vollkommen egal, welche Probleme es gerade gibt hier, Hauptsache wir gewinnen und kämpfen und eventuell spielen wir ja sogar guten Fußball.


    Egal wer auf dem Platz steht, alle können kicken. Alle haben es schon gezeigt.

  • Die werden uns auseinandernehmen. Füllkrug, Bebou, Wood, Weydandt - das ist eine der besten Offensivreihen der Liga. Freut euch schonmal auf Kontergegentore und hinten haben die Walace - brasilanischer Nationalspieler und Anton - bald deutscher Nationalspieler. Objektiv betrachtet haben die einen Kader, der so gut wie unserer ist.

  • Die werden uns auseinandernehmen. Füllkrug, Bebou, Wood, Weydandt - das ist eine der besten Offensivreihen der Liga. Freut euch schonmal auf Kontergegentore und hinten haben die Walace - brasilanischer Nationalspieler und Anton - bald deutscher Nationalspieler. Objektiv betrachtet haben die einen Kader, der so gut wie unserer ist.


    Wenn so einer mitspielt brauchen wir uns ja fast keine Sorgen machen... :D Wird dennoch schwer genug!
    Hauptsache es geht wieder los... :LEV2

  • Ein Sieg ist Pflicht, da gibt es keine zwei Meinungen. Es wird aber ein Geduldsspiel, da Hannover schnell kontern kann und wir hinten nicht gerade sattelfest sind.
    Ich hoffe bei Alario platzt so langsam der Knoten! :bayerapplaus

  • Zitat von dpa/welt.de

    Hannover 96 will Sieglosserie bei Auswärtsspielen beenden


    Hannover (dpa) - Nach dem ersten Saisonsieg gegen den VfB Stuttgart will Hannover 96 in der Fußball-Bundesliga jetzt eine weitere Negativserie beenden: Seit dem 21. Oktober 2017 hat die Mannschaft von André Breitenreiter auswärts kein Ligaspiel mehr gewonnen.


    Am Samstag fast auf den Tag genau 1 Jahr ohne Auswärtssieg.
    Wenn's so läuft wie immer, kommen wir für so etwas als Aufbaugegner gerade richtig.
    Hoffen und beten, dass es ausnahmsweise mal nicht so läuft wie immer.
    :wacko:

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Seit April 2018 wechseln sich bei uns in Heimspielen Sieg und Niederlage schön ab. Somit müssten wir also am Samstag einen Sieg einfahren. Allerdings hat Hannover seit einem Jahr auswärts nicht mehr gewonnen und wir sind ja gerne mal bereit, solche Negativserien solidarisch zu beenden.


    Also ich habe für das Spiel so gar kein Gefühl. Ich bin mir nur relativ sicher, dass es wieder ein sehr gruselige Kick wird. Ich vermute, wie werden die klar bessere Mannschaft sein, ohne wirklich zwingend zu werden. Dann geht Hannover in der 76. Minute durch einen Konter vollstreckt durch Wood in Führung und wir rennen danach an wie die Wilden und kommen noch zum 1:1 in der Nachspielzeit. Am Ende werden Völler und Herrlich dieses 1:1 als gefühlten Sieg verkaufen und den klaren Aufwärtstrend anerkennen (man war ja die ganze Zeit die bessere Mannschaft).

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Sterben oder siegen...TUHDHSV

    Gaaanz ruhig, Niemalsmeister, wir sind ja hier nicht im BTSV-Forum :levz1
    Aber natürlich müssen wir gewinnen, ohne Diskussion. Meinetwegen können wir 96 zweistellig aus der BayArena schießen, auch wenn ich Sympathien für die Roten hege (natürlich nie wenn´s gegen uns geht).
    Aber ich glaube leider, dass 96 von Breiteneiter gut auf uns eingestellt sein wird. Der holt aus dieser Mannschaft alles raus und ist ein guter Taktiker. Wir dürfen nicht die Geduld verlieren und vllt. platzt ja bei Alario, Bailey, Brandt...endlich der Knoten. Mir reicht aber auch ein dreckiges 1:0. Wünsche mir jedenfalls keine Niederlage, nur um HH los zu werden.

  • Samstag gewinnen wir eh. Die kommenden Spiele in Bremen und Leipzig und zu Hause gegen Hoffenheim werden entscheidend. Mindestens 9 Punkte aus den vier Spielen, dann wäre man wieder vorne dabei. Alles unter 7 Punkte eigentlich indiskutabel.


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk