• Hannover wird nie im Leben die Relegation gegen Wolfsburg schaffen. Dafür sind sie aktuell viel zu schlecht in Form. Jetzt gerade gegen Nürnberg zuhause krampfen sie sich ja auch total einen ab. Dann kommt noch hinzu, dass Wolfsburg an und für sich viel zu viel Qualität hat, um gegen Hannover wirklich Probleme zu bekommen, wenn die Spieler sich wirklich zusammenreißen und mal alles geben. Hat man ja auch im direkten Duell gegen St. Pauli gesehen. Das war eine kleine Vorschau, wie auch die Relegation laufen wird. Gegen St. Pauli oder Heidenheim hätte Hannover vllt. noch was reißen können. Aber nie und nimmer gegen Wolfsburg. Relegation ist einfach kacke. Wird wieder gefühlt der 10. von 10 Bundesligisten die Relegation für sich entscheiden. Bei so einer Statistik kann man ja nicht so blind sein und das nicht sehen, dass das ein massiver Vorteil für den Bundesligisten ist. Bei der Statistik kannst du auch gleich einfach den Bundesligisten einen Elfmeter gegen den Zweitligisten schießen lassen und beim Treffer bleibt der Bundesligist drin. Ist ne ähnliche Wahrscheinlichkeit wie die bisherigen Ausgänge der Relegation

• Demnächst viel Spaß auf dem Sabrigger Kartoffelacker. Danach Frustsaufen:LEV6 im Nauwieser Viertel.

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• So eine Stadt wie Düsseldorf mit 50k Arena einfach 3 Liga. Wahnsinn.

Hannover ist es wie immer selber schuld. Spielen viel zu ängstlich und mauern bei Führungen.

Ob Wolfsburg drin bleibt oder nicht ist mir mittlerweile auch egal. Paderborn und Elversberg braucht man nicht in Liga 1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich hab das ungute Gefühl, dass wir im Saarland nächstes Jahr sicher geglaubte Punkte liegen lassen werden.. :LEV14

"Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

• Paderborn und Elversberg braucht man nicht in Liga 1

Das ist jetzt nicht gegen dich persönlich gemeint.

Aber ich finde solche Aussagen immer total respektlos.

Ich freue mich total für die Elversberger. Sportlich total verdient - eigentlich schon letzte Saison.

Und nur weil es ein „kleiner“ Verein ist, hat dass doch nicht zu heißen, dass sie nichts in der Bundesliga zu suchen haben.

Seit wann ist die Größe eines Klubs oder deren Anhängerschaft ein Kriterium um in der Bundesliga mitzuspielen?! :LEV9

Schöne Underdog-Story da in Elversberg. Auch wenn sie vermutlich nächste Saison direkt wieder absteigen werden. Allerdings hat man das auch über Heidenheim gesagt, die dann am Ende sogar 3 Jahre Bundesliga gespielt haben.