Das ist doch gekauft.

2. Bundesliga
-
-
-
Tja somit steigen die Ziegen auf
-
dürfte der glücklichste Aufstieg der Fußballgeschichte sein. Gut ist immerhin dass es nächste Saison garantiert wieder runtergeht
-
Garantiert ist gar nichts, das Niveau unten ist ziemlich überschaubar.
-
Elversberg spielt einen überragenden Ball. Chapeu.
-
Elversberg führt 2:0 gegen Braunschweig, beide Tore durch die Hoffenheimer Leihspieler. Jetzt braucht nur noch Lautern nächste Woche in Köln gewinnen und die Sensation ist perfekt.
-
K*ln darf sich nicht zu sicher fühlen. Ein Ausrutscher gegen Lautern, und Elversberg zieht vorbei.
-
Paderborn soll gefälligst gewinnen. Wäre zu schön wenn der FC am Ende noch komplett rausfallen könnte
-
Chapeau! Unter diesen Umständen können wir uns darauf einigen, dass wir Elversberg(= die Elven) den Aufstieg gönnen.
-
Paderborn soll gefälligst gewinnen. Wäre zu schön wenn der FC am Ende noch komplett rausfallen könnte
Die Chance besteht wieder. Gab es übrigens mal in den 80ern bei Hessen Kassel. Die ganze Saison auf Platz 1 oder 2 und am letzten Spieltag Vierter.
-
-
...und wieder ein medizinischer Notfall. Das ist doch nicht mehr normal... Beinahe in jedem Spiel
Finde ich auch krass, die Häufung. Was ist da immer los auf den Rängen?
-
Finde ich auch krass, die Häufung. Was ist da immer los auf den Rängen?
Eine Vermutung: die alternde Gesellschaft?
-
Oder auch die zunehmend belastete Gesellschaft? Keine Ahnung. Auf jeden Fall auffällig die Häufung.
-
Oder auch die zunehmend belastete Gesellschaft? Keine Ahnung. Auf jeden Fall auffällig die Häufung.
Ein Fall für Hein Klappstuhl, Dr. Prank und Prof. Backebackekuchen.
Caminos, übernehmen Sie!
-
Ich höre die schlotternden Knie der Äffzääääh Unterstützer vor dem letzten Spieltag bis hierhin
-
hoffe lautern gewinnt morgen noch, dann wird es ein ganz heißer tanz
-
Ein Fall für Hein Klappstuhl, Dr. Prank und Prof. Backebackekuchen.
Caminos, übernehmen Sie!
Gerne.
>>>Die stille Gefahr: Was Geimpfte & Ungeimpfte jetzt wissen müssen - Dr. Sabine Stebel
In diesem aufrüttelnden Gespräch zwischen Alexander Kühn und Frau Dr. Sabine Stebel geht es um die Spätfolgen der Corona Impfung – eine Thematik, die viele bisher verdrängt haben. Während anfangs kaum Reaktionen sichtbar waren, zeigen sich nun bei immer mehr Menschen sogenannte Allmählichkeitsschäden: Symptome und Krankheitsbilder die der Körper über lange Zeit kompensieren konnte, nun aber in ihrer ganzen Wucht zum Vorschein treten. Manche Entwicklungen sind dramatisch – teilweise sogar irreversibel.
-
...gib dem Affen Futter...
-
Um mal positiv ranzugehen. Vielleicht ist das Publikum auch einfach sensibler geworden. Früher wurde vielleicht einfach weiter supported und medizinische Zwischenfälle sind gar nicht ausgefallen.
Mittlerweile ist überall Usus , den Support einzustellen, was dann zu dieser auffallende Stille führt.
Ich glaube nicht, dass der Altersdurchschnitt in den Stadien höher ist als früher. Ich würde sogar behaupten, dass heutzutage weit mehr jüngere Menschen im Stadion als früher.
-
...gib dem Affen Futter...
Oder eine experimentelle Injektions-"Impfung"...
-