Lukas Hradecky (C)

  • Du darfst das Geschreibsel, der meist unzufriedenen Foristen nicht mit der ganzen Fanszene oder stillen Mitlesern gleichsetzen.


    L.H.. ist 104% Bayer und er ist nicht so schlecht, wie ihn hier immer dieselben sehen.


    Ich finde die Verlängerung als Kapitän logisch und gut!

  • Du darfst das Geschreibsel, der meist unzufriedenen Foristen nicht mit der ganzen Fanszene oder stillen Mitlesern gleichsetzen.


    L.H.. ist 104% Bayer und er ist nicht so schlecht, wie ihn hier immer dieselben sehen.


    Ich finde die Verlängerung als Kapitän logisch und gut!

    Bin im Kern deiner Aussage auch bei dir. Nur 3 Jahre finde ich ein Jahr zu lang.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Kann gerne nen #Rentenvertrag als #Pausenclown und #Entertainer für die Moral der Truppe und der Führungsebene bekommen. Als Stammtorhüter ist das eine äußerst bedrückende Verkündung, so viel Mäßigkeit und sichere Pannen so langfristig zu binden.

    Wenns dumm läuft, musst du jetzt fast noch 4 Jahre die gleich Platte auflegen.!


    Permanent gegen den eigenen Keeper hetzen ist doch irgendwann ermüdend. Schliess deinen Frieden mit ihm!


    Prost :levz1

  • Wenns dumm läuft, musst du jetzt fast noch 4 Jahre die gleich Platte auflegen.!


    Permanent gegen den eigenen Keeper hetzen ist doch irgendwann ermüdend. Schliess deinen Frieden mit ihm!


    Prost :levz1

    Die Krux bei Usern wie Qrux ist, dass sie dauerhaft unzufrieden sind und deshalb hetzen müssen. Hetzen sie nicht, wird die Unzufriedenheit aber noch größer. Von daher lass ihn oder sie einfach hetzen, wenn das etwas Druck vom Kessel nimmt. Ist am Ende wahrscheinlich besser für die Gesellschaft...

  • Die Krux bei Usern wie Qrux ist, dass sie dauerhaft unzufrieden sind und deshalb hetzen müssen. Hetzen sie nicht, wird die Unzufriedenheit aber noch größer. Von daher lass ihn oder sie einfach hetzen, wenn das etwas Druck vom Kessel nimmt. Ist am Ende wahrscheinlich besser für die Gesellschaft...

    Interessant, dass aus sachlich fundierter Kritik an der Leistung und Leistungsfähigkeit eines Spielers (der hier inhaltlich kaum jemand ebenso sachlich widersprechen konnte) eine generelle Unzufriedenheit attestiert wird. Spannend.


    Ich schreibe hier auch reichlich positive Beiträge zu Spielern, Trainern, Managern und Spielen...

  • Interessant, dass aus sachlich fundierter Kritik an der Leistung und Leistungsfähigkeit eines Spielers [...]

    Meinst du diese sachlich fundierte Kritik? Suchen musste ich tatsächlich nicht lange.

    Das ist das Problem. Immer ne Katastrophe der Typ.

    Irgendeine Ausrede finden die Anhänger von diesem Clown einfach immer.

    Und Alkoholiker und andere Affen die diesen unfähigen Zweitliga-HORST gut finden.


    P.S.: Ich habe die heutige Formationsänderung wenigstens vorgeschlagen/vorhergesagt. ;)

    Kann gerne nen #Rentenvertrag als #Pausenclown und #Entertainer für die Moral der Truppe und der Führungsebene bekommen. Als Stammtorhüter ist das eine äußerst bedrückende Verkündung, so viel Mäßigkeit und sichere Pannen so langfristig zu binden.

  • Interessant, dass aus sachlich fundierter Kritik an der Leistung und Leistungsfähigkeit eines Spielers (der hier inhaltlich kaum jemand ebenso sachlich widersprechen konnte) eine generelle Unzufriedenheit attestiert wird. Spannend.


    Ich schreibe hier auch reichlich positive Beiträge zu Spielern, Trainern, Managern und Spielen...

    hier bist du nunmal komplett unsachlich. Hradecky hatte eine schlechte Hinrunde 21/22, der rest war immer mindestens solide bis gut und im oberen drittel der Liga anzusehen.

    Man kann sein Aufbauspiel natürlich kritisieren, aber was Patzer angeht gehört er eher zu den Keepern mit den wenigeren Patzern der Liga

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Interessant, dass aus sachlich fundierter Kritik an der Leistung und Leistungsfähigkeit eines Spielers (der hier inhaltlich kaum jemand ebenso sachlich widersprechen konnte) eine generelle Unzufriedenheit attestiert wird. Spannend.


    Ich schreibe hier auch reichlich positive Beiträge zu Spielern, Trainern, Managern und Spielen...

    Das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Ein grundsätzlicher Hetzer bist Du nicht. An der Stelle sorry.

  • Wie gesagt. Mangels kompetenter Erwiderungen habe ich mich auf Einzeiler reduziert. Aber hier sind ausführliche Romane meinerseits zu seinen Stärken und Schwächen zu finden. Und letztere überwiegen deutlich.

    Komische Einstellung auf inkompetente Einzeiler dann kompetente Erwiderungen zu erwarten. Hinweise auf die Leistung von Hradecky im nationalen Vergleich ignorierst du ja, also was möchtest du hier erreichen außer Provokation?

  • Zur Rückenstärkung nochmal ne Vertragsverlängerung bis 2028 bitte!


    Und hier wurde er immer verteidigt und stark geredet. Aber eig ist er nicht mehr tragbar! Da hat man jetzt ne schöne Baustelle und den Salat! Gerade erst verlängert, also hat man ihn erstmal an der Backe und muss seine Fehler weiter ertragen.