Lukas Hradecky (C)

  • Der war doch noch viel besser:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hahahaha, das war wirklich der helle Wahnsinn😂😂😂

  • Glaube er hat Augenprobleme, was für einen Kontaktlinsenträger nicht untypisch ist.

    Generell hält er nicht schlecht, aber er hat derzeit jedes Spiel eine Aktion wo er sich derbe verschätzt bzw. man das Gefühl hat er sieht den Ball nicht richtig.

    Wie auch heute. Erst starker Reflex auf der Linie, dann trifft er den Ball im Anschluss nicht richtig.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wen wollen wir denn dafür reinstellen ? Lomb ? Den U19 Torwart ? Den verletzten Lunev ? Vollborn hat kaputte Knie.

    Tapsoba ist ohne Gegentor geblieben.

    Wo wir wieder beim Thema Rolfes wären. Katastrophale Kader Planung auf der TW Position

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es ist nun auch endlich an der Zeit - wie vom Kollegen Santander hier schon öfter angemahnt -, über den Torwarttrainer zu sprechen. David Thiel ist (wenn ich nicht irre) seit neun Jahren im Amt und hat in der Zeit keinen einzigen Torwart erkennbar weiterentwickelt. Das ist doch schlimm!

  • Es gibt bei Transfermarkt.de einen 26 jährigen Kolumbianer der vereinslos ist und einen Marktwert von 1,8 Millionen hat. Ist bestimmt besser als Lukas, ohne ihn je gesehen zu haben....
    (Achtung etwas Sarkasmus im Beitrag....Aber schlimm das ich schon nach vereinslosen Torhütern suche...)

  • Es gibt bei Transfermarkt.de einen 26 jährigen Kolumbianer der vereinslos ist und einen Marktwert von 1,8 Millionen hat. Ist bestimmt besser als Lukas, ohne ihn je gesehen zu haben....
    (Achtung etwas Sarkasmus im Beitrag....Aber schlimm das ich schon nach vereinslosen Torhütern suche...)

    Ist nicht schlimm sondern die einzige Möglichkeit.

  • So schlimm fand ich die Szene jetzt in der Gesamtbetrachtung nicht. Ich meine, zuerst hält er ihn doch richtig gut. Wenn der Ball einfach reingeht, dann isses ein ganz normales Gegentor, wo der Torwart nix machen kann. So schnell wie der Ball kommt aus der Entfernung.


    Er sieht halt danach mega unglücklich aus, er trifft den Ball nicht richtig beim Wegboxen und kriegt ihn dann noch durch die Beine. Sieht mega doof aus, aber gibt schlimmere Patzer.

  • Es ist nun auch endlich an der Zeit - wie vom Kollegen Santander hier schon öfter angemahnt -, über den Torwarttrainer zu sprechen. David Thiel ist (wenn ich nicht irre) seit neun Jahren im Amt und hat in der Zeit keinen einzigen Torwart erkennbar weiterentwickelt. Das ist doch schlimm!

    David Thiel ist ein weiteres Sinnbild der Wohlfühloase. Es geht nicht um maximalen Erfolg, sondern maximale Harmonie und Sympathie. Alle haben sich lieb. Die Andere Familie.

  • Habe das Gegentor gar nicht genau sehen können von meiner Perspektive.

    Davor hält er jedoch 1-2 mal sehr stark, wo ich schon ein Gegentor erwartet habe.

    Da hast du vollkommen Recht, aber wenn der Schnapper gefühlt alle drei Spiele einen entscheidenden Fehler macht, dann muss auch mal gut sein.


    Zumal sein letztes Spiel, wo er uns den Sieg/Punkt festhält (spontan würde ich sagen letztes Vorrundenspiel Zuhause gegen Mainz, das 1-0 durch Wirtz,) ewig her ist.

  • Junge das ist ja mittlerweile fast 1 Patzer pro Woche! So ne hohe Frequenz an Torwartfehlern hatten wir hier glaube ich noch nie! Und dann gab es echt noch Leute, die ihn lange stark geredet haben... Man hat das schon nach letzter Saison gesehen, dass er zu oft für Patzer gut ist und diese Saison setzt er dem ganzen echt noch einen drauf. V.a. seitdem er die Verlängerung in der Tasche hatte, chillt er wohl wirklich nur noch sein Leben.

    Man hätte ihn im Sommer ZWINGEND mit Ortega upgraden müssen. Jetzt hat man den Salat einen Ü30 Spieler mit einem Vertrag bis 2026 (?) ausgestattet zu haben. Der sitzt uns jetzt erstmal auf der Tasche und wird weiter Punkte kosten. Wie soll man so bitte mal ins Rollen kommen, wenn er immer wieder spielentscheidende Torwartfehler drin hat?

  • Junge das ist ja mittlerweile fast 1 Patzer pro Woche! So ne hohe Frequenz an Torwartfehlern hatten wir hier glaube ich noch nie! Und dann gab es echt noch Leute, die ihn lange stark geredet haben... Man hat das schon nach letzter Saison gesehen, dass er zu oft für Patzer gut ist und diese Saison setzt er dem ganzen echt noch einen drauf. V.a. seitdem er die Verlängerung in der Tasche hatte, chillt er wohl wirklich nur noch sein Leben.

    Man hätte ihn im Sommer ZWINGEND mit Ortega upgraden müssen. Jetzt hat man den Salat einen Ü30 Spieler mit einem Vertrag bis 2026 (?) ausgestattet zu haben. Der sitzt uns jetzt erstmal auf der Tasche und wird weiter Punkte kosten. Wie soll man so bitte mal ins Rollen kommen, wenn er immer wieder spielentscheidende Torwartfehler drin hat?


    Du glücklicher hast Zuberbühler hier nicht erlebt ;)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."