1. Bundesliga, Saison 2018/19

  • Schade.Freiburger 4:3 wird zurückgenommen.Eine WolfsburgerNiederlage wäre noch besser gewesen.Ansonsten weiter aufgeholt gegenüber Leipzig,Frankfurt,Hoffenheim und Gladbach. Das wird von Platz 3 - 6 noch sehr spannend bis zum 34.Spieltag.

  • Was sollte der Mist in Freiburg?
    Für mich ist das nicht einmal Abseits, aber auf gar keinen Fall ist es eine KLARE Fehlentscheidung. Absolute Schweinerei in meinen Augen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Lief doch hervorragend!


    Dortmund gönn ich nichts! Wenn die die Meisterschaft jetzt noch hergeben lach ich mich tot. Ein 3-0 zu verspielen...zu Hause... Wahnsinn! Wie schlecht!


    Richtig was gut gemacht auf die CL Plätze. Bisher der geilste Spieltag in der Saison.

  • Was sollte der Mist in Freiburg?
    Für mich ist das nicht einmal Abseits, aber auf gar keinen Fall ist es eine KLARE Fehlentscheidung. Absolute Schweinerei in meinen Augen.


    Heintz, der im strafbaren Abseits steht, behindert Casteels und greift somit ins Spielgeschehen ein. Wenn Brych das nicht gesehen hat, ist eine On-Field-Review absolut richtig und ich finde die Entscheidung, das Tor nicht zu geben, auch korrekt

  • Für uns eigentlich ein super Spieltag. Kein Konkurrent konnte gewinnen.


    Gladbach verliert 0:3 gegen Hertha und hat jetzt "nur noch" 9 Punkte Vorsprung vor uns. Nächste Woche geht es nach Frankfurt.
    Leipzig und Frankfurt trennen sich 0:0, somit ist der CL Platz nur noch 5 Punkte entfernt von uns.


    Dazu holen Hoffenheim und Wolfsburg auch nur einen Punkt. Viel besser kann es eigentlich für uns nicht laufen.

  • Schon geil. 3 Siege am Stück und schon sind wir wieder vorne dran.So kann es gerne weiter gehen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Heintz, der im strafbaren Abseits steht, behindert Casteels und greift somit ins Spielgeschehen ein. Wenn Brych das nicht gesehen hat, ist eine On-Field-Review absolut richtig und ich finde die Entscheidung, das Tor nicht zu geben, auch korrekt

    Ich habe da keine Behinderung von Heintz an Casteels gesehen.


    Die Rückrundentabelle sieht aber jetzt natürlich ganz nett aus. :LEV18

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wenn man jetzt noch die 2 Punkte mehr auf dem Konto hätte, die wir ziemlich sicher beim Nürnberg Spiel ohne den Regen geholt hätten, dann wär man diese Saison ja wieder voll auf Kurs :LEV6

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Wir spielen am 6.4. zu Hause gegen Leipzig - ich will unbedingt in die CL.


    Ihr lernt auch nie aus der Vergangenheit. Zwischenhochs haben wir immer wieder Mal, und die sollen wir auch ruhig genießen. Aber zu glauben, dass es bis zum Saisonende immer so weiter geht, ist schon vermessen. Ich wäre schon froh, wenn wir unter den ersten 6 blieben. So toll waren die Ergebnisse der Konkurrenz nun auch nicht. Mit einem kurzen Tief ist man schnell wieder auf Platz 10.

  • Wenn man jetzt noch die 2 Punkte mehr auf dem Konto hätte, die wir ziemlich sicher beim Nürnberg Spiel ohne den Regen geholt hätten, dann wär man diese Saison ja wieder voll auf Kurs :LEV6



    ich ärgere mich viel mehr über das Gladbach Spiel...hätten wir das gewonnen wären wir voll im Rennen

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Gladbach ist auch noch nicht weg. Sind zwar neun Punkte vor uns, aber die spielen in der RR bislang einen richtig miesen Ball. Gegen Schalke und Augsburg(?) in den letzten Minuten die Führung erzielt, gegen uns mehr Glück als Verstand(was bei den Gladbachern aber auch nicht schwer ist) und jetzt sang und klanglos gegen Berlin verloren.


    Nächsten Spieltag trifft Frankfurt auf Gladbach, wenn wir gegen Düsseldorf gewinnen dann dürfte das für uns ganz gut aussehen.