Mitchell Weiser [ Werder Bremen]

  • Als juristisch vor-/eingebildeter werfe ich jetzt mal gerade ein, dass Weiser keinesfalls das Recht hat, sich die Mannschaft auszusuchen, in welcher er "unter professionellen Bedingungen" mittrainieren darf, um seine berufsspezifischen Fähigkeiten zu erhalten.

    Das könnte (sehr) theoretisch sogar die Truppe vertragsloser Kicker von Peter N. sein...


    Im Übrigen gehe ich davon aus, daß die Vereinsjuristen keinesfalls so ahnungslos sind, wie man ihnen hier in der Causa Weiser von manchen Seiten unterstellen möchte.

    Und, die tatsächlichen Absprachen zwischen Club und Mama Weiser kennt hier tatsächlich keiner von uns, bzw. wird sich anderenfalls hüten, diese hier preiszugeben.

  • Mit juristischer Expertise hat unser Club ja schon in Sachen Teldafax geglänzt. Weiß nicht was das da hier soll - Weiser hat einen Vertrag und ist bereit ihn zu erfüllen. Sportlich ist doch ohnehin für ihn nichts interessantes mehr erreichbar.

  • Ganz sicher kannst du nicht beurteilen, dass kein Fehlverhalten vorliegt. Nach bekannter Faktenlage liegt aber ein Fehlverhalten vor. Man lässt Weiser de facto nicht trainieren wie es für einen Profifussballer erforderlich ist.

    Weder kennst du die "Faktenlage" noch kannst du beurteilen wie man Weiser aktuell und künftig mittrainieren lässt. Daher ist es völliger Unfug irgendwelche Behauptungen a la Fehlverhalten in Richtung Verein oder Spieler zu konstruieren. Der einzig dir bekannte Fakt ist, dass er nicht mitgefahren ist. Warum, wieso, weshalb ist total unklar. Ende der Diskussion...

  • 3,6 Mio soll Weiser hier verdient haben. Vor dem Transfer zu uns eher 2. Wahl in Berlin. Wer schließt um Gottes Willen solche Verträge ab und müsste derjenige nicht auch eine halbe Mio zuschießen.

    Zu allem Übel wird Weiser gegen uns noch sein Spiel des Jahrhunderts machen.

  • Dann können hier die Rechtsbeistände aus Leidenschaft, ihr Mandat niederlegen. Der arme Millionär gegen die von Monsanto gebeuteltete Firma ist zu einem Vergleich gekommen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ich bin aber ganz angetan von der Deichstube. Wenn wir hier so eine Art News Seite hätten, in der ein paar ausgewählte Leute ab und zu vernünftige Infos schreiben, die dann vielleicht noch einmal gegengelesen werden, bevor man sie postet, dann müsste ich mich nicht immer durch die Transfergerüchteküche kämpfen wo auf jeden Fake-Insider 10 Hasskommentare kommen. :levz1

    Sorry, Offtopic. :LEV6

  • Ganz sicher kannst du nicht beurteilen, dass kein Fehlverhalten vorliegt. Nach bekannter Faktenlage liegt aber ein Fehlverhalten vor. Man lässt Weiser de facto nicht trainieren wie es für einen Profifussballer erforderlich ist.

    Es sei denn, er unterschreibt heute bei einem anderen Verein.

    So ist es nun auch gekommen.

    Jetzt muss er nur noch gegen Leverkusen jeweils das Siegtor schiessen.


    Viele Grüsse aus Bremen, es war nett bei euch. Tschüss <3

  • 3,6 Mio soll Weiser hier verdient haben. Vor dem Transfer zu uns eher 2. Wahl in Berlin. Wer schließt um Gottes Willen solche Verträge ab und müsste derjenige nicht auch eine halbe Mio zuschießen.

    Zu allem Übel wird Weiser gegen uns noch sein Spiel des Jahrhunderts machen.

    Der Transfer war ein Flop, ja. Aber jetzt so tun als wäre es die dümmste Entscheidung überhaupt gewesen halte ich für übertrieben. Er hat in seiner letzten Berliner Saison 24 Spiele gemacht, bei der U21 EM das Siegtor im Finale erzielt und war generell ein sehr wichtiger Spieler für Hertha. Man dachte halt, dass man mit ihm die Planstelle RV füllen kann, ist nicht aufgegangen - okay, passiert. Aber jetzt so ein Riesen Ding darum zu machen ist zu viel

  • Kannst knatschen, wenn es soweit kommt. Warum so wehleidig?


    A-F Dass du ein Troll warst, war leider offensichtlich. Schade, dass das hier mittlerweile zur guten Sitte gehört.

    Schade, dass du das so siehst. Ich habe mich an die Regeln gehalten, habe sachlich mit euch diskutiert und herausgefunden, wie ein Teil von euch das Problem Weiser/Leverkusen behandelt. Das gat mich interessiert.

    Ich fand es wirklich nett bei euch, weil ihr mir auch freundlich und sachlich geantwortet habt. Seht mich doch einfach als Gast.

  • Schade, dass du das so siehst. Ich habe mich an die Regeln gehalten, habe sachlich mit euch diskutiert und herausgefunden, wie ein Teil von euch das Problem Weiser/Leverkusen behandelt. Das gat mich interessiert.

    Ich fand es wirklich nett bei euch, weil ihr mir auch freundlich und sachlich geantwortet habt. Seht mich doch einfach als Gast.

    Du bist mir hier bis zu deinem Torwunsch-Kommentar auch nicht unbedingt negativ aufgefallen - wer sich provokativ nach den Blöcken A-F benennt, darf sich aber auch nicht über ausbleibende Gegenliebe beschweren. Das Gastgeschenk Weiser kannst du gerne direkt mitnehmen, am Ende können wir Leverkusener wahrscheinlich sogar ein bisschen besser damit leben, als ihr Bremer :LEV19 Grüße in den Norden.

  • So ist es nun auch gekommen.

    Jetzt muss er nur noch gegen Leverkusen jeweils das Siegtor schiessen.


    Viele Grüsse aus Bremen, es war nett bei euch. Tschüss <3

    ja viel Spaß euch dann mit dem schlechtesten AV der Bundesliga, der zudem charakterlich auf ähnlichem Niveau agiert. Gott sei dank muss ich den nicht mehr im Leverkusener Trikot sehen :LEV2

  • Ich finde auch gut dass er weg ist, ohne wenn und aber. Gefühlt zeigte er sich bislang als Geldgierig, musste fast an Albert Streit denken.


    Frage mich aber zeitgleich was hier los wäre, wenn man nicht mehr mit Demirbay planen würde und er sagen würde: ich bleibe! :D