Mitchell Weiser [ Werder Bremen]

  • Sollte Bremen ihn behalten, wäre es aus meiner Sicht inakzeptabel, keinerlei Ablöse zu fordern. Sollte der Spieler seine Rolle bei Werder finden, lacht man sich sicher schlapp. Am besten noch wenn man auch noch ne Abfindung zahlt oder gar einen Teil seines Gehaltes, dafür dass er für einen anderen Club kickt. Ich bin echt gespannt, ob da Details öffentlich werden! In Bremen war er gut und wichtig. Gut und wichtig kostet - auch und gerade bei einem so unsympatischen Verein wie Werder Bremen.. 500.000 wäre eigentlich Minimum, aber wir werden sicher spendabel sein. Sollte das eintreffen, würde ich ne Klausel einsetzen, dass er nicht gegen uns spielen darf, so lange er für Bremen aufläuft. Das wirkt wie so ne Nummer mit Ansage.. Bayer zahlt Gehalt (oder lässt Ablösefrei ziehen)und hautLev. aus dem Pokal o.ä. - Krisch Alpträume .. <X

  • Sollte das eintreffen, würde ich ne Klausel einsetzen, dass er nicht gegen uns spielen darf, so lange er für Bremen aufläuft.

    Das finde ich kontraproduktiv! Willst du wirklich unseren Gegner stärker machen?


    Verschenken. Notfalls auch huckepack mit einem Koffer voll Geld an Werder! Hauptsache dieses Missverständnis wird nun endgültig beendet!

  • Wenn man etwas verkaufen will, muss man von seinem Produkt überzeugt sein. Es ist kontraproduktiv den Anschein zu erzeugen, dass man etwas im Angebot hat, dass man notfalls auch verschenken würde. Werder hat Geld und ist Konkurrent in der Bundesliga. Die waren schon beim "FastWechsel von.. ach verdammt.. - vergessen" nicht kooperativ. Also: Ein Deal ist dann gut, wenn beide zufrieden sind. Dass sich Bremen schlapp lacht, fänd ich kritisch für die Aussendarstellung von Bayer 04 Leverkusen. "Wir haben so viel Kohle, dass wir ehemalige Nationalspieler verschenken.." Weiser gehörte im Endspurtzu den guten Zweitligaspielern. In diesem Rahmen kann man das dann auch machen. Grosse Vereine nehmen überall Kohle mit, u.a. auch bei Witzturnieren. Nix zu verschenken. Machet Simon! :LEV7

  • Wenn man etwas verkaufen will, muss man von seinem Produkt überzeugt sein. Es ist kontraproduktiv den Anschein zu erzeugen, dass man etwas im Angebot hat, dass man notfalls auch verschenken würde. Werder hat Geld und ist Konkurrent in der Bundesliga. Die waren schon beim "FastWechsel von.. ach verdammt.. - vergessen" nicht kooperativ. Also: Ein Deal ist dann gut, wenn beide zufrieden sind. Dass sich Bremen schlapp lacht, fänd ich kritisch für die Aussendarstellung von Bayer 04 Leverkusen. "Wir haben so viel Kohle, dass wir ehemalige Nationalspieler verschenken.." Weiser gehörte im Endspurtzu den guten Zweitligaspielern. In diesem Rahmen kann man das dann auch machen. Grosse Vereine nehmen überall Kohle mit, u.a. auch bei Witzturnieren. Nix zu verschenken. Machet Simon! :LEV7

    Dieser Post ist einfach nur ekelerregend.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Im kicker artikel wird von 4m gehalt gesprochen, was hoch aber nicht unrealistisch ist.

    Was ich dagegen krass faende, wenn es denn stimmt, ist, dass werder nur 10% des gehalts zahlt waehrend der leihe. Sehr gering, ist das normal?

    400 000 Öcken haben oder nicht haben :)

    Nur noch 1 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • @ der Torgarant - was ist an der Einstellung ekelhaft, dass ein solider Zweitligaspieler nicht kostenlos zu einem Konkurrenten abgegeben werden sollte? In der "Deichstube" wird beschieben, dass Mitchel Weiser maßgeblich am Aufstieg beteiligt war. - Dem ist so! Hast du deren Spiele überhaupt gesehen?? Aus lauter Hass auf den Spieler hier nun wie mancher User mit der Schubkarre und plus Sack voll Gold abzugeben ist total absurd. Der Spieler hat sich durch Leistung zu einem Bundesligisten zurückgekämpft. Was ist daran falsch, Werder Bremen nicht zu beschenken? Werder Fan?

  • naja, vermutlich wird kein anderer Verein so blöd sein ihn uns abzukaufen. Daher gibt es nur 2 Alternativen - entweder er geht zu Werder oder er bleibt hier. Bei letzterem kostet er uns 4 Mio und macht kein Spiel, bei ersterem sparen wir sein Gehalt. Daher, sofern kein anderes Angebot reinkommt, muss man wohl das von Werder nehmen

  • Das ist so. Es entspricht aber der Realität und beginnt mit der med. Leistungskontrolle in Quettingen. Flügelchen hich und gucken... Wenn man etwas beim Namen nennt, bedeutet es nicht, dass man es "feiert". Seit wann ist derFussballer im Milliardengeschäft Bundesliga kein "Tauschobjekt"?

  • Eine Beendigung des Kapitels ist wohl für beide Seiten das Beste... allerdings, es müsste Weiser dafür finanziell sehr weh tun und mal schauen ob seinerseits überhaupt Interesse besteht, seinen hochdotierten Vertrag 1 Jahr vorzeitig zu beenden.


    Ablöse irgendwas um die 2-3 Mio. (Marktwert 1,5 Mio.) und Gehalt einsparen... anders lässt sich dieser Boldt-Transfer nicht mehr abmildern.

  • Scheint sich wohl in Bremen so wohl zu fühlen, das eine Lösung was das finanzielle betrifft, in Sicht ist. Wäre uns nur zu wünschen, das wir 3,5 Mio sparen können, für einen Spieler der uns gar nix mehr bringt.

    Werder Bremen und Mitchell Weiser: Transfer auf der Zielgeraden
    Bremen – Beim Aufsteiger SV Werder Bremen wird bereits intensiv am Kader für die neue Bundesliga-Saison gebastelt – und dabei spielt auch Mitchell Weiser eine…
    www.deichstube.de

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Eine Beendigung des Kapitels ist wohl für beide Seiten das Beste... allerdings, es müsste Weiser dafür finanziell sehr weh tun und mal schauen ob seinerseits überhaupt Interesse besteht, seinen hochdotierten Vertrag 1 Jahr vorzeitig zu beenden.


    Ablöse irgendwas um die 2-3 Mio. (Marktwert 1,5 Mio.) und Gehalt einsparen... anders lässt sich dieser Boldt-Transfer nicht mehr abmildern.

    Immerhin hat er wohl schon für die Leihe auf einen Teil seines Gehalts verzichtet. Wieviel, weiß ich nicht. Wenn er aber geht, bekommt er natürlich gar nichts mehr von uns, aber er hat die Perspektive länger zu spielen. Wenn er jetzt seinen Vertrag für gutes Geld absitzt, wird er danach nichts mehr passendes finden.

  • TOP, der Mann :LEV3 Brennt vor Ehrgeiz. Ball klebt am Füßchen wie bei Maradona sel.

    Bringt mehr Alarm in den Laden wie manch einer der hochgeschwurbelten Milchbubi-Müllionäre.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...