Mitchell Weiser [ Werder Bremen]

  • ihm wurde hier ja zwischendurch ziemlich hinterhergeweint.


    Heute hat sich gezeigt das es richtig war ihn abzugeben. Defensiv eher nicht so. Nach vorne immer wieder Ansätze aber dann teilweise einfachste Fehler oder brotlose Kunst (zB der hackentrick. Weit und breit kein Mitspieler. Aus. Ballbesitz für uns)


    Für unsere Ansprüche einfach nicht gut genug dauerhaft

  • Ach das war die Mannschaft mit Mitchel Messi Weiser? Ich lache immer noch....

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zumindest wurden jene mit Lügen bestraft, die immer ehemalige aussortierte Spieler, ausgerechnet gegen uns die Leistung ihres Lebens sehen wollen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • ihm wurde hier ja zwischendurch ziemlich hinterhergeweint.


    Heute hat sich gezeigt das es richtig war ihn abzugeben. Defensiv eher nicht so. Nach vorne immer wieder Ansätze aber dann teilweise einfachste Fehler oder brotlose Kunst (zB der hackentrick. Weit und breit kein Mitspieler. Aus. Ballbesitz für uns)


    Für unsere Ansprüche einfach nicht gut genug dauerhaft

    Ich denke, hier hat ihm keiner hinterhergeweint, dass Problem war, dass man einer der beschissensten Mannschaften der Liga einen Stammspieler geschenkt hat. Und der hat leider auch noch entscheidenden Anteil daran, dass Bremen die Klasse hält. Ich denke, dass niemand was gesagt hätte, wäre er, auf diese Weise, nach Offenbach gegangen.

  • Zitat

    Ich denke, dass niemand was gesagt hätte, wäre er, auf diese Weise, nach Offenbach gegangen.


    Ist das nicht unser "Farmteam"? :P


    Nur mal am Rande: wir haben doch einen nach Nürnberg ausgeliehen (Name ist mir entfallen), zum Lebkuchen probieren und Spielpraxis sammeln. Hört man nix mehr von.

  • Nur mal am Rande: wir haben doch einen nach Nürnberg ausgeliehen (Name ist mir entfallen), zum Lebkuchen probieren und Spielpraxis sammeln. Hört man nix mehr von.

    Hecking hatte bei seiner Verpflichtung gesagt, dass man ihn in Nürnberg erst so wirklich ab Sommer einplant.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • (Name ist mir entfallen)

    Gustavo Puerta. War beim Spiel beim HSV vor gut einer Woche auch immerhin im Kader. Kommt aus der zweiten Liga Kolumbiens, da sollte man keine Wunderdinge erwarten bei einem Klub, der wie Nürnberg existenzielle Nöte hat. Ob das dann der richtige Klub für eine solche Leihe ist, ist jedoch eine andere Frage.

  • Ist das nicht unser "Farmteam"? :P


    Nur mal am Rande: wir haben doch einen nach Nürnberg ausgeliehen (Name ist mir entfallen), zum Lebkuchen probieren und Spielpraxis sammeln. Hört man nix mehr von.

    Wobei das selbe auch für Fofana gilt. Sitzt dort auch fast ausschließlich auf der Bank.


    In den letzten 13 Spielen hat er einmal von Beginn gespielt. In den anderen 12 Spielen kommt er in Summe auf 29 Minuten

  • Ich denke, hier hat ihm keiner hinterhergeweint, dass Problem war, dass man einer der beschissensten Mannschaften der Liga einen Stammspieler geschenkt hat. Und der hat leider auch noch entscheidenden Anteil daran, dass Bremen die Klasse hält. Ich denke, dass niemand was gesagt hätte, wäre er, auf diese Weise, nach Offenbach gegangen.

    Bin gerade etwas zitierfaul aber das Geweine glich schon fast Hysterie mit üblichen "wir mal wieder" , "wie können wir nur", "da sieht man mal", "absolute Bank", "ich will ein Kind von Mitch und es Mitch nennen", "lutsch mich rund und nenn mich Mitch", "aber bitte Mitch Sahne" usw. Bekundungen (oder so ähnlich). Ich glaube, wenn unser Anspruch neuerdings ist, Spielern hinterherzuweinen, die einen Abstiegskandidaten besser machen, dann kannste hier zumachen.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Als rechter Schienenspieler des SV Werder Bremen weist Mitchell Weiser viele gute Werte auf. Im neuen Jahr soll die weitere Zukunft besprochen werden - denn sein Vertrag läuft aus.


    Weiser weist viele gute Statistiken auf, bei der Anzahl an Sprints ist auf seiner Position etwa nur der Leverkusener Jeremie Frimpong (506) ligaweit besser als der Bremer (408). Der 29-Jährige schlägt zudem nicht nur ziemlich viele Flanken (36 in dieser Saison), sondern es kommt auch fast ein Drittel (30,6 Prozent) davon an - nur Kölns Florian Kainz hat bei ähnlicher Frequenz einen höheren Wert (36,1). Weiser ist äußerst dribbelstark, steht im Ranking der Besten lediglich hinter den Offensivspielern Chris Führich, Leroy Sané, Jamal Musiala, Florian Wirtz sowie Alphonso Davies.

    Und, was man angesichts seines bisweilen auch mal gescholtenen Offensivdrangs womöglich nicht unbedingt erwarten würde: Kein anderer Schienenspieler der Bundesliga bestritt bislang so viele Zweikämpfe wie Weiser (155) - zudem mit einer sehr ordentlichen Quote (52,3 Prozent).

    >>>Kicker

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)