• Gab es eigentlich mal eine Pressekonferenz in der irgendein Medienvertreter bzgl. Paulinho nachgefragt hat?
    Finde es absolut seltsam, dass das Thema auch in der lokalen Sportpresse überhaupt nicht relevant ist :LEV9

  • Gab es eigentlich mal eine Pressekonferenz in der irgendein Medienvertreter bzgl. Paulinho nachgefragt hat?
    Finde es absolut seltsam, dass das Thema auch in der lokalen Sportpresse überhaupt nicht relevant ist :LEV9

    Warum? Weil die Presse wegen Diaby nachgefragt hatte? Der kam von PSG, das ist ein Verein den die Lokale Presse kennt. Nach Yurchenko haben die auch kaum nachgefragt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der Unterschied zu Yurchenko ist aber, dass Paulinho sehr viel Geld gekostet hat, und sehr viele hinter ihm her waren. Bei Yurchenko hat man sich zwar auch darüber gewundert, dass er trotz ansprechender Leistungen in seinen wenigen Partien kaum Chancen bekommen hat, aber er war für die meisten doch eine unbekannte Größe und scheinbar charakterlich nicht für das große Geschäft geeignet. Bei Paulinho tappt man da noch im Dunkeln.

  • Der Unterschied zu Yurchenko ist aber, dass Paulinho sehr viel Geld gekostet hat, und sehr viele hinter ihm her waren. Bei Yurchenko hat man sich zwar auch darüber gewundert, dass er trotz ansprechender Leistungen in seinen wenigen Partien kaum Chancen bekommen hat, aber er war für die meisten doch eine unbekannte Größe und scheinbar charakterlich nicht für das große Geschäft geeignet. Bei Paulinho tappt man da noch im Dunkeln.

    Weißt du bei Yurchenko mehr? Gerne auch PN


  • Leider nicht. nur die Andeutungen von damals und die Tatsache, dass er sich bei so vielen Trainern trotz vorhandenem Talent und auch gezeigter Leistung nicht durchsetzen konnte, lassen diesen Schluss zu.

  • Sollte meiner Meinung nach in der Rückrunde verliehen werden. Nach der Verpflichtung von Palacios sitzt der bei Bosz wahrscheinlich nicht mal mehr auf der Bank.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kam in einer Phase ins Spiel, in der unser Spiel chaotischer als chaotisch war.


    Wirkte übermotiviert und ihm gelang weniger als Nichts. Aber besser als er war in den letzten 20 Minuten Niemand.


    Ich würde ihn in der Startelf bringen. Denn diese 20 Minuten können kein Maßstab sein.

  • Paulinho ist ein engagierter und begabter Fussballer. Das sieht man in jedem seiner raren Einsätze. Viel engagierter als z.b. ein Havertz.
    Er hätte es verdient gehabt, das man ihn hier durch regelmässige Einsätze aufgebaut hätte - aber Bosz will wohl andere Spielertypen.


    Heute hat er viel versucht, genauso wie der engagierte Amiri , oder der unermüdliche Diaby. Da Bosz aber kein wirkliches Offensiv-Konzept hat, war alles bindungslos.

  • Der darf entweder fünf Minuten mitmachen oder wenn vorher alles großer Murks war...oder gar nicht.


    Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Paulinho ist ein engagierter und begabter Fussballer. Das sieht man in jedem seiner raren Einsätze. Viel engagierter als z.b. ein Havertz.
    Er hätte es verdient gehabt, das man ihn hier durch regelmässige Einsätze aufgebaut hätte - aber Bosz will wohl andere Spielertypen.


    Heute hat er viel versucht, genauso wie der engagierte Amiri , oder der unermüdliche Diaby. Da Bosz aber kein wirkliches Offensiv-Konzept hat, war alles bindungslos.


    Dieser Analyse stimme ich zu. Für mich heute, trotz bescheidener Spielzeit, Man-of-the Kack-Match (sorry, hätte ihm mehr gegönnt!). Trifft sogar das Tor, Abseits sehe ich ihm auch nach, weil die anderen gefühlt noch 5 Stunden ohne irgendwas weitergekickt hätten. :wacko: Dennoch Alibi-Einsatz, wie gesagt, leider.



    Beim Bosz gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, alles wird halt mal ausprobiert, so nach dem try& error-Prinzip. :LEV7

  • Paulinho: Samba-Rhythmus, aber Bayer-Rückstand


    In der Hinrunde kam Paulinho bei Bayer 04 kaum zum Einsatz. Spielpraxis kann er nun in Brasiliens Olympia-Auswahl sammeln. Doch durch das Qualifikationsturnier in Kolumbien kann es sich bei Bayer 04 Leverkusen in der Vorbereitung nicht empfehlen.


    weiterlesen --> www.kicker.de

  • Dank seines Treffers startet die brasilianische Auswahl mit einem 1:0, gegen Peru, in das Olympia-Quali-Turnier.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Vor allem was für ne geile Hütte!!!! Absolut Messi-Style


    Wo kann man das sehen ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung