Fernando Carro

  • Gutes Interview inkl. deutlicher Worte Richtung München bzgl. deren Wirtz-„Show“:


    Link

    mir gefällt das Interview auch. Hätte mir nur gewünscht, dass solche Aussagen in der heißen Phase, wo wir noch etwas zu verlieren hatten, kamen. Jetzt wo es um nichts mehr geht, bringt es leider nichts mehr. Der Schaden, den man natürlich nicht irgendwie in Punkte umrechnen kann, wurde bereits umgesetzt

  • Die Schlusssätze seines Prologes im aktuellen Werkself Magazin Nr.51, Seite 3:

    "Bayer 04 erfreut und bewegt viele Menschen. Der Klub ist ein Leuchtturm der Region: Wir sind uns dieser Rolle und der damit einhergehenden Verantwortung bewusst. Ihr wollen wir auch in Zukunft gerecht werden - auf und neben dem Platz."


    Fehlen nur noch die freundlichen Grüße an Herrn Watzke . . .

  • Die Schlusssätze seines Prologes im aktuellen Werkself Magazin Nr.51, Seite 3:

    "Bayer 04 erfreut und bewegt viele Menschen. Der Klub ist ein Leuchtturm der Region: Wir sind uns dieser Rolle und der damit einhergehenden Verantwortung bewusst. I

    Wenn Bayer04 ein Leuchtturm ist, dann ist der Leuchtturmwärter. Hinweis: Seit dem Ende des 20. Jahrhunderts gibt es den Beruf des Leuchtturmwärters in Deutschland nicht mehr...

    Adiós. :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Bayer Leverkusen: Carro verwundert über FC Bayerns öffentliches Werben um Wirtz | Transfermarkt


    -„So etwas gehört sich eigentlich nicht. Mich hat es mehr gewundert als gestört, dass die öffentlich so aggressiv waren. Aber ich glaube, dass es gegenüber Florian und seinen Eltern nicht geholfen hat“

    -Die Bayern hatten sich intensiv um Nationalspieler Wirtz bemüht und sich zeitweise auch öffentlich optimistisch gezeigt, den Jungstar von einem Wechsel nach München überzeugen zu können. Im Frühjahr sei er von Bayern-Vorstandschef Jan-Christian Dreesen wegen eines Transfers kontaktiert worden, sagte Carro. Er habe aber Verhandlungen eine Absage erteilt. Danach habe es keine konkreten Gespräche mehr gegeben.

    „Die Bayern waren anscheinend überzeugt, dass sich Florian für sie entscheiden würde. Ich habe ihnen gesagt: Wir haben da andere Informationen“

    -„Es schmerzt immer noch, aber man gewöhnt sich dran. Man wünscht Florian nur das Allerbeste“

    - „Ich verstehe nicht, dass er sich als Chef von Borussia Dortmund gefreut hätte, wenn Wirtz nach München gegangen wäre. Dann wären die Bayern noch stärker gewesen. Ich will eine spannende Bundesliga“

    -„Arne Slot hat seine Spielphilosophie, die Mannschaftstaktik im Ballbesitz und Pressing vorgestellt und wie Florian darin seine Stärken entfalten kann. Das hat Florian entscheidend beeindruckt“


    Boss Carro ist von unschätzbarem Wert.

  • "Eintracht Frankfurt hat den Vorsitzenden der Geschäftsführung von Bayer Leverkusen für die Anfang September stattfindende Wahl in das Kontrollgremium der Deutschen Fußball Liga (DFL) GmbH nominiert. Dahinter steckt neben den fachlichen Qualitäten des Spaniers, unter dem sich die Werkself zum Double-Sieger 2024 aufgeschwungen hat, mutmaßlich auch ein strategisches Signal. Nämlich dass die Sicherung der 50+1-Regel nur im Konsens mit den sogenannten Förderausnahmen, zu denen Bayer zählt, gelöst werden kann."


    Dass die Initiative ausgerechnet von Eintracht Frankfurt ausgeht, lässt tief blicken.

    Wer sein eigenes 50+1-Modell mit gleich mehreren Aktionärsgemeinschaften bestückt, die incl. der 3% Steubing AG zusammengenommen zwar "nur" 32,11% der Aktienanteile halten;

    von denen aber niemand weiß, in welchem Maße sich deren - vor allem wirtschaftlicher - Einfluss auf den 67,89%-Anteil der Eintracht Frankfurt Fußball AG auswirkt;

    der tut in der Tat gut daran, es sich nicht mit den "Förderausnahmen" wie z.B. der Bayer 04 Fußball GmbH zu verderben.

    Trau, schau, wem ...

  • Was sagt Carro eigentlich zu dem Desaster, das Rolfes angerichtet hat?

    - ETH verpflichtet, obwohl komplett andere Spielphilosophie ubd anderer Typ als Alonso, mit der Begründung, er kann es mit Jugendspielern

    - stellt den Trainer durch Schweigen in Frage

    - baut Ausstiegsklauseln mit dem Termin 1.9. Ein, um dann die Manschaft entscheidend zu schwächen (Hincapié)

    - Kauft fast ein Dutzend Jugendspieler auf Vorrat ein, von denen keiner in den nächsten Monaten zünden wird

    - Verscherbelt fast 300 Mio Euro und bringt bislang nur 2 sofort Erfolg versprechende Transfers zustande (Tillman und Badé)


    Wo ist Carro?

  • Carro ist mit verantwortlich, und was willst du machen wenn Spieler weg wollen? Und außerdem sind carro und Rolfes die besten, sie haben uns das Double geholt mit den Transfer Taktik, vielen Dank dafür carro und Rolfes macht weiter so.

  • Alter……


    Unabhängig davon, wie es um uns steht und wie sehr mir der Auftritt von ten Hag auf den Zwirn geht……


    DU gehst mir inzwischen sowas von auf die Eier!!!


    Heulst hier rum und meinst, du wärst der Messias, der alles weiß!


    Bist du so arm, oder warum behelligst du das Forum so?

    Wenn du im Beruf halbwegs gefordert wärest, hättest du keine Zeit, hier am laufenden Band so eine gequirlte Scheiße zu schreiben.


    Deinen verfickten 01.09. kann ich nicht mehr lesen. Du schreibst es 5mal am Tag.


    Geh heulen, aber lass uns in Ruhe!!!!


    Sorry für die Bearbeitung des Beitrags. Aber im Eifer des aufregend hat sich so manche sinnfreie autokorrektur eingeschlichen

  • Ich hätte jetzt ten Hag nicht verpflichtet und war aufgrund des Eindrucks bei Manchester United sehr skeptisch - aber ich fand als Außenstehender auch die Verpflichtung von Heynckes nicht nachvollziehbar und lag damit völlig falsch. Man kann es nicht komplett von außen beurteilen.


    Dass, wenn es dann offensichtlich wird, dass es nicht passt oder man einen Fehler gemacht hat, man dann schnell und konsequent handelt, zeigt meines Erachtens aber von Führungsstärke, nicht Schwäche.