17. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 17. Dezember 2017, 15:30; HDI-Arena)

  • Das Spiel gegen die Bauern hab ich aktuell noch im Verdrängungsmodus :wacko: ... aaaber an nem guten Tag ist da ein Pünktchen drin.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Der Rasen in Hannover ist häufig und v.a. im Winter ein richtiger Acker. Ist mit einer der zerpflügtesten Rasenplätze in der Bundesliga, also kann man sich schon mal auf viel Ballhopperei und wenig Möglichkeiten, klein klein zu spielen, einstellen.

  • Der Rasen in Hannover ist häufig und v.a. im Winter ein richtiger Acker. Ist mit einer der zerpflügtesten Rasenplätze in der Bundesliga, also kann man sich schon mal auf viel Ballhopperei und wenig Möglichkeiten, klein klein zu spielen, einstellen.

    Dann sag ich dir jetzt lieber nicht, dass die Profi-Mannschaft von 96 zurzeit täglich im Stadion trainiert, weil die Trainingsplätze noch schlimmer aussehen. Das wird morgen lustig... :LEV6

  • Wenn man überlegt, dass wir in der Rückrunde an den ersten beiden Spieltagen gegen die Bauern und in Hoffenheim spielen, sollten wir das Spiel morgen schon gewinnen...


    Nein, andersherum: wennn wir Hannover besiegen und es in Stuttgart heute beim 0-0 bleibt, dann wären wir bei einem Sieg gegen die Bayern Titelkandidat!n :levz1

  • Dann sag ich dir jetzt lieber nicht, dass die Profi-Mannschaft von 96 zurzeit täglich im Stadion trainiert, weil die Trainingsplätze noch schlimmer aussehen. Das wird morgen lustig... :LEV6


    Wahrscheinlich genau deswegen :D Der Rasen ist auch im Sommer nicht gerade ein Teppich, aber dass der zum Winter hin mehr und mehr zum Acker verkommt, hat richtig Tradition.

  • Der komplette Leverkusener Tross wurde heute nachmittag im Wuppertaler HBF gesichtet ("nach Hannover/Berlin bitte umsteigen"). Kein Bus, kein Trainingslager, nur ne warme Suppe abends...jeder gesparte Cent wird für Baileys Vertragsverlängerung zurückgelegt. :LEV5

  • Der komplette Leverkusener Tross wurde heute nachmittag im Wuppertaler HBF gesichtet ("nach Hannover/Berlin bitte umsteigen"). Kein Bus, kein Trainingslager, nur ne warme Suppe abends...jeder gesparte Cent wird für Baileys Vertragsverlängerung zurückgelegt. :LEV5


    Bei den Bahnpreisen wäre wohl eher der Bus die Sparversion gewesen...

  • Heimstärke.. gegen Köln haben die zu Hause 0-0 gespielt. Ich gehe da mit: gegen Aufsteiger sollte man gewinnen, zumindest mit unseren Ambitionen. Wir haben schon zu viele Punkte liegen gelassen, da können wir jetzt nicht wieder mit anfangen und sagen: ein Punkt reicht. HH wird auf Sieg spielen, da bin ich mir sicher.


    Dafür haben die gegen den BVB, Hoffenheim und Schalke gewonnen, alles Teams unserer Kragenweite. Dazu der schlechte Platz. Das ist immer ein Vorteil für die spielerisch schlechtere Mannschaft. Was Heiko Herrlich machen lässt, hat ja nichts damit zu tun, was wir hier schreiben. Aber er wird die ernst nehmen und nicht so einen Stuss reden wie "die haben den schlechtesten Kader der Liga, gegen die muss man gewinnen". Das ist auch nötig, dann kann man was holen, aber nur dann.

  • Tja was soll ich sagen?
    Die Stadt ist eher ne Kloake. Da wird unseren Jungs schon schlecht bei der Einfahrt in den Hauptbahnhof, wo gelegentlich schon Köpfe gerollt sind, schwerst übel werden.


    Das Stadion liegt an nem Tümpel und beherbergt Affen, gegen die unser Fähnlein der Ultra-Aufrechten nix auszurichten hat.


    Der Heimverein, in Fachkreisen nur Peine-West genannt, ist nicht in der Lage, sich eindeutig für rot oder grün zu entscheiden, was bei genauerem Hinsehen schon mal Augenkrebs verursachen kann.
    Abartigerweise hat man dort obendrein aus der selbst bei Chinesen äusserst beliebten 69 eine Harmonie störende 97-1 gemacht - und hält das für toll.


    Gespielt wird auf einem Acker, der seinesgleichen sucht, und unsere Filigrantechniker vor unlösbare Aufgaben stellen wird.


    Dominiert wird das ganze, widerliche Gebilde von einem skrupellosen Kind, welches sich am Liebsten in unser aller Ohr schleichen möchte.


    Langer Rede kurzer Sinn:
    Wir sind vielleicht Sch****, doch DIESER ABSCHAUM MUSS GESCHLAGEN WERDEN! Koste es was es wolle!


    "Was steht an jeder Ecke..."