• Zitat von »Ewig2ter«




    Und alles durch eine "Berührung" durch Klos lt. sky- Reporter...War für mich ein klares Foul von hinten. Hoffen wir das Beste!
    Wen meinst du? Es waren zwei.

    Ich meine den Spielkommentator, Nachname fing glaubich mit B an.
    Tahs Foul an Klos hat er dagegen als Rücksichtslosigkeit bezeichnet. Als ob Klos Sven gestreichelt hätte.

  • Ich meine den Spielkommentator, Nachname fing glaubich mit B an.
    Tahs Foul an Klos hat er dagegen als Rücksichtslosigkeit bezeichnet. Als ob Klos Sven gestreichelt hätte.

    Naja, im Vergleich war es auch "Rücksichtsloser", so wie Tah da reingerauscht war.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Neeeeiiiiin.... War für mich mit Tapsoba ein super Gespann. Ganz traurige Nachricht.....

    Bei Lars war ich mir sicher, bei Sven bestand die Hoffnung, dass er noch einmal verlängert. Schade!


    Das hinterlässt Lücken in der Struktur des Teams und auf der RV und IV-Position. Die RV-Position war schon vorher eine Baustelle. Da Weiser keine Zukunft im Verein zu haben scheint und Dragovic dort nur eine Notlösung ist, werden wohl zwei neue Rechtsverteidiger verpflichtet werden, bzw. man hofft, dass Arias schnell wieder zu alter Stärke findet und bindet ihn langfristiger.


    Wirklich interessant ist die Situation bei den Innenverteidigern: Nominell haben wir aktuell zwar 4 gute Optionen, aber 2 von denen haben schon mehrfach erklärt, dass sie wechseln wollen und eine hört nun definitiv auf. Dragovics Vertrag läuft im Sommer aus. Tah hat Vertrag bis 2023. Ich vermute, dass Dragovic wechselt und man zu Tah und Tapsoba 2 neue IVs holt. Ein Verkauf auch von Tah würde mich wundern, denn zumindest ein wenig Konstanz wäre schon erstrebenswert.


    Im Defensivbereich wird es unter Umständen viele neue Gesichter geben: Wendells Vertrag läuft 2022 aus, da heisst im Sommer dann auch: Verkaufen oder verlängern.

  • Puh Sven Bender auch? Hätte ich nicht direkt erwartet. Dann müssen wir ab kommender Saison die halbe Stamm-Viererkette neu besetzen... Dann sollte Dragovic in seiner jetzigen Form auf jeden Fall bleiben können. Tah zusätzlich verkaufen und einen starken IV nachkaufen.


    Mal schauen, ob Arias evtl noch auf ein paar überzeugende Einsätze zum Ende der Saison kommt. Der böte sich dann ja total an für die RV-Position.


    Auf jeden Fall beide Benders ein Vorbild was Einsatz, Kampf und Leidenschaft anging. Da gehen ganz wichtige Spieler fürs Mannschaftsgefüge weg.

  • Ich hatte gehofft, das wenigstens einer von beiden noch etwas weitermacht, aber irgendwie auch klar, das sie gleichzeitig aufhören. Schade, ein weiteres Jahr hätte ich Ihnen noch zugetraut und wäre auch wichtig für Bayer 04 gewesen.


    Andererseits sind wir auch ohne sie viel stabiler geworden, vor einem Jahr wäre das Spiel am Samstag ohne die Benders und Aranguiz sang- und klanglos weggegangen... Dragovic könnte in seiner jetzigen Form einen Teil kompensieren. Aber man sollte trotzdem zusätzlich bei Transfers für die neue Saison den Aspekt Einstellung und Kampf noch mehr in den Vordergrund rücken...

  • Man kann nur hoffen das er noch einmal in Form kommt bevor Schluss ist. Tah und Dragovic sind nicht mehr zumutbar

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Freut sich über den Punkt...



    Ansonsten lächerliches Abwehrverhalten gegen Niederlechner. Da hätte es fast wieder geklingelt.

    Sowas ist einfach nicht in Ordnung. Er hat aich ausdrücklich so geäussert das msn sich natürlich zunächst über den Punkt freut wenn er im letzten Angriff zustande kommt. Ansonstnen hat er ja einfach gesagt, das die Leichtigkeit fehlt. Und da hat er ja recht,