DFB-Pokal 2017/2018

  • Gott sei Dank wird dieser Tedesco-Antifussball nicht auch noch mit dem Pokalfinale belohnt. Schon schlimm genug, dass dieser Catenaccio (mit etlichen Glückssiegen) für die CL reicht....

  • Alles wie immer - Bayern bedient sich vorm Pokalfinale bei den wichtigsten Protagonisten... Gut dass Schalke raus ist aber - konsequenterweise müsste Frankfurt den Kovac jetzt entlassen.


    "Befangener" kann man nicht in ein Spiel gegen seinen künftigen Arbeitgeber gehen. :wacko:

  • Kovac entlassen? Was ein riesiger Quatsch! Wo sind die Deppen die gestern Tedesco gefordert haben? Ich verliere lieber 2:6 gegen Bayern als 0:1 gegen Frankfurt!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Alles wie immer - Bayern bedient sich vorm Pokalfinale bei den wichtigsten Protagonisten... Gut dass Schalke raus ist aber - konsequenterweise müsste Frankfurt den Kovac jetzt entlassen.


    "Befangener" kann man nicht in ein Spiel gegen seinen künftigen Arbeitgeber gehen. :wacko:

    Das finde ich bei einem Pokalfinale nicht das Problem. Ich glaube nicht, dass ihm jemand bei Bayern übel nehmen wird, wenn Frankfurt gewinnt. Im Gegenteil. Man will doch niemanden im eigenen Verein, der bei seinem alten Arbeitgeber absichtlich schlechte Arbeit macht. Ich finde so etwas immer schwierig, wenn es am letzten Spieltag noch darum geht, ob der neue Verein zum Beispiel Europapokal spielt. Aber wenn Frankfurt den Pokal holt, hat das ja für Kovac bei den Bayern für die nächste Saison gar keine Auswirkungen.

  • naja, an Frankfurts Stelle hätte ich jetzt auch nicht super viel Spaß an der Tour nach Berlin. Werden chancenlos sein und einige eingeschenkt bekommen. Beide heutigen Vereine wären deutlich leichter als Gegner gewesen, grausames Niveau. Zumal Frankfurt mit einer Witzauslosung ohnegleichen, klar auf Schalke ist nicht leicht, doch wenn die so spielen keine große Kunst

  • Im Grunde genommen ist es mir egal wer gestern gewonnen hat. Aber für die Schalke Fans, die nach Dienstag Abend munter davon getönt haben, dass Tedesco im Finale schon den Plan haben wird und die nicht so gegen Bayern untergehen, finde es witzig :LEV8 Kommt davon, wenn man so eine große Klappe hat.
    Würde mich zwar für Frankfurt freuen, aber vermutlich nicht den Hauch eine Chance gegen Bayern.

  • Gott sei Dank wird dieser Tedesco-Antifussball nicht auch noch mit dem Pokalfinale belohnt. Schon schlimm genug, dass dieser Catenaccio (mit etlichen Glückssiegen) für die CL reicht....


    Ja, wir die da so durchkommen damit. Schrecklich und so war das Spiel auch. Dagegen haben wir zwei Mal Werbung gemacht mit den Spielen gegen Bremen und die Bayern für den deutschen Fussball.


    Schlacke Fans schimpfen früher als Keller zwei Saisons mit sehr vielen verletzten Spielern in die CL kam. Heute Jubel die selben diesen Gartenzwerg zu.


    Zum Glück raus. :bayerapplaus

  • Alles wie immer - Bayern bedient sich vorm Pokalfinale bei den wichtigsten Protagonisten... Gut dass Schalke raus ist aber - konsequenterweise müsste Frankfurt den Kovac jetzt entlassen.


    "Befangener" kann man nicht in ein Spiel gegen seinen künftigen Arbeitgeber gehen. :wacko:


    Du bist echt schlau. Mit welcher Begründung? Meinst du nicht, Kovac will sich mit einem Pokal nach München verabschieden? Was hätte er davon, als pokalverlierer in München zu beginnen?


    Hier laufen echt Leute rum...

  • Wie ekelhaft der Steffen Simon pro Schalke ist... Wie der sich richtiggehend aufgeregt hat, dass das Tor zurück genommen wurde.

    ....sag bloß, du hast da echt ein Handspiel gesehen. Dann wärst du der erste, den ich treffe....
    Sollte ein Reporter also in diesem Moment aich machen.




    Im Übrigen war es auf Sky genau umgekehrt...wie der Reporter da für Frankfurt geschwärmt hat, war schon nicht mehr zu ertragen....


    Außerdem ist doch jetzt genau das eingetreten, was für Presse und Medien ein gefundenes Fressen ist...Der Rentner gegen seinen Nachfolger im Finale.
    Da kannste ja ne Woche vorher keine Sportsendung mehr ansehen....auffälliger gehts wirklich nicht mehr!!