Bayer 04 Leverkusen Sommerpausenthread 2017/2018

  • Doch! Eure Nörgelei ist eine Katastrophe!


    Nur weil Du meinst allerfurzelang Dein Signaturbild ändern zu müssen, bleibst Du unerkannt? Die Katastrophe bist Du! Aber nix fuer ungut, wir koennen auch mit Dir leben. Ablöse würde Bayer bei Dir eh nicht bekommen...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Drei schlechte Spieler ?


    Unser bester Torschütze , unser bester Scorer und in der Hinrunde der einäugige unter der Blinden und unser Abwehrchef (der zugegebener Maßen eine bescheidene Saison hatte )



    Viele zurückgebliebene Rosa-Rot Leute werden sich noch wundern .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sicherlich waren sie noch unsere "Leistungsträger" aus der verkorksten Saison.
    Aber der Satz von HH: "Wir brauchen nicht die besten, sondern die richtigen Spieler" (die Aussage finde ich btw. ziemlich überragend) passt denk ich ganz gut auf die besagten Spieler (mit Ausnahme Toprak).


    Ich tendiere mittlerweile eher zum Optimismus als zum Pessimismus hinsichtlich nächster Runde!
    Außerdem ist der TM noch 5 Wochen auf..

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Aha und Heiko weiß genau wie er die 11 richtigen Spieler formt, zum ersten Spieltag wird Bella lernen wann man passt, Brandt wird lernen wie man präsenter wird, Wendell wird lernen wie man verteidigt, dem Mehmedi wird er wieder Lust einhauchen, bei Dragovic bin ich schon zufrieden wenn er nicht über seine eigenen Beine stolpert. Hach wer weiß vielleicht werden die beiden Benders ja über 30 Spiele machen und Volland wird zum Torschützenkönig. Schließlich hat man ja ein paar Leihspieler zurück geholt und einen zweiten Halbinvaliden verpflichtet, das muss ja wohl reichen damit der Drittligatrainer die Champions League erreicht.

  • Eigentlich kann dieser verbreitete Pessimismus nur Gutes bedeuten. Vor der letzten Saison haben hier nicht wenige geglaubt, wir würden locker am BVB vorbeiziehen. Jetzt ist das Gegenteil der Fall, also wird es eine hervorragende Saison.

  • Aha und Heiko weiß genau wie er die 11 richtigen Spieler formt, zum ersten Spieltag wird Bella lernen wann man passt, Brandt wird lernen wie man präsenter wird, Wendell wird lernen wie man verteidigt, dem Mehmedi wird er wieder Lust einhauchen, bei Dragovic bin ich schon zufrieden wenn er nicht über seine eigenen Beine stolpert. Hach wer weiß vielleicht werden die beiden Benders ja über 30 Spiele machen und Volland wird zum Torschützenkönig. Schließlich hat man ja ein paar Leihspieler zurück geholt und einen zweiten Halbinvaliden verpflichtet, das muss ja wohl reichen damit der Drittligatrainer die Champions League erreicht.


    NEIN, das weiß Niemand von uns! Und was soll uns diese Aussage jetzt sagen?


    Ich kann ja durchaus verstehen, dass man sich über unsere derzeitige Lage Gedanken macht und dies gewiss nicht erst seit gestern.


    Sehe unseren Kader momentan ebenfalls als "Wundertüte", schonmal man derzeit nicht wirklich weiß, wer da bis zum Schluss mitzieht, welcher Spieler ausfällt, (mal wieder aufgrund von Verletzungen) etc. etc...


    Aber was sollen denn diese immer wiederkehrenden, nichtssagenden Beiträge?


    Jut, man kann und wird wahrscheinlich den Kader punktuell erweitern. Ist auch mein pers. Wunsch aber den Meisten, welche hier zum Großteil meckern wird man eh nicht gerecht.



    Hinterfragt euch doch einfach mal WAS ihr wollt!? -Jaja ich weiß, nen Titel :D



    @ Ernesto
    Sollten wir die, deine angegebenen Spieler jetzt auch noch vertickern oder was sollen uns deine Anmerkungen sagen`?


    Der Mann hat noch kein Spiel bei uns begonnen und schon gehts wieder rund :LEV17

  • Ich kann ja verstehen, dass man sich lieber direkt in den Testspielen super Spiele mit mega Ergebnissen gewünscht hätte, aber die Endzeitstimmung, die manche hier verbreiten, ist doch schon lächerlich. Es sollte doch allgemein bekannt sein, dass diese Testspiele nicht viel aussagen. Bayern hat heute 4:0 verloren, Dortmund hat schon gegen Essen verloren und heute gerade so noch 2:2 gegen Bochum gespielt. Sind das jetzt unsere direkten Konkurrenten im Abstiegskampf? Stuttgart hat mal vor ein paar Jahren in der Vorbereitung 4:1 gegen ManCity oder so gewonnen und sind dann abgestiegen. Lasst doch erstmal das ganze Team zusammen trainieren und noch 1-2 Verstärkungen dazukommen und dann sieht das ganze doch (hoffentlich) schon ganz anders aus.

  • Ich kann ja verstehen, dass man sich lieber direkt in den Testspielen super Spiele mit mega Ergebnissen gewünscht hätte, aber die Endzeitstimmung, die manche hier verbreiten, ist doch schon lächerlich. Es sollte doch allgemein bekannt sein, dass diese Testspiele nicht viel aussagen. Bayern hat heute 4:0 verloren, Dortmund hat schon gegen Essen verloren und heute gerade so noch 2:2 gegen Bochum gespielt. Sind das jetzt unsere direkten Konkurrenten im Abstiegskampf? Stuttgart hat mal vor ein paar Jahren in der Vorbereitung 4:1 gegen ManCity oder so gewonnen und sind dann abgestiegen. Lasst doch erstmal das ganze Team zusammen trainieren und noch 1-2 Verstärkungen dazukommen und dann sieht das ganze doch (hoffentlich) schon ganz anders aus.


    Ist eben Sommerpause. Immer eine gute Zeot fūr Weltuntergangsstimung.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung