Leon Bailey

  • Also das war eine komplett gebrauchte Saison für ihn.


    18 Einsätze für Villa. Nur ein Tor und 2 Assists. Den Wechsel nach UK hat er sich bestimmt anders vorgestellt.

    Er hat auch insgesamt 9 Spiele durch Oberschenkelprobleme verpasst. Zusätzlich kam im Winter Coutinho, der auf einer ähnlichen Position spielt. Bin mal gespannt wie er sich im zweiten Jahr schlägt

  • In der Premier League ist die Wechselfrequenz viel höher als bei uns.


    Wenn jemand nicht funktioniert, Gruß einfach ein Stadion weiter...


    Mich ekelt diese Liga einfach nur an: Fussball als Event und Spieler als Götter

  • Craig Butler ist sowieso der größte Vollidiot. Schade, das Leon so schlecht beraten ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bailey: „FC Bayern wollte mich, um Robben zu ersetzen“ – Bayer verlangte über 100 Millionen

    Leon Bailey (25) wechselte 2021 für 32 Millionen Euro von Bayer Leverkusen zu Aston Villa – 2019 wäre er nach eigener Aussage fast beim FC Bayern gelandet. „Leverkusen wollte mich nicht gehen lassen. Sie sagten, Bayern müsste über 100 Millionen zahlen“, verriet der jamaikanische Flügelstürmer im Podcast „Let’s be honest“.


    LINK

  • Bailey: „FC Bayern wollte mich, um Robben zu ersetzen“ – Bayer verlangte über 100 Millionen

    Leon Bailey (25) wechselte 2021 für 32 Millionen Euro von Bayer Leverkusen zu Aston Villa – 2019 wäre er nach eigener Aussage fast beim FC Bayern gelandet. „Leverkusen wollte mich nicht gehen lassen. Sie sagten, Bayern müsste über 100 Millionen zahlen“, verriet der jamaikanische Flügelstürmer im Podcast „Let’s be honest“.


    LINK

    Viel interessanter finde ich den Absatz, dass die Entscheidung bewusst gegen London fiel, weil durch das Nachtleben etc viel mehr Ablenkung da wäre als jetzt in Birmingham.

    Wenn er das wirklich ernst meint finde ich das erstmal bemerkenswert und hätte ich ihm ehrlich gesagt so gar nicht zugetraut. Würde mich sehr für ihn freuen. Äußert sich zu uns auch immer nur in den höchsten Tönen.

    Habe ihm vielleicht all die Jahre etwas Unrecht getan :LEV2

  • Rückblickend war er auf jeden Fall wesentlich geerdeter unterwegs als Paulinho. Das kam wohl nur durch seinen bescheuerten Vater nicht wirklich rüber.

    Ich glaub, das ist ein klassischer Vergangenheitsquervergleich, weil die Vergangenheit eben etwas her ist. Hab kein Instagram oder sonstige soziale Medien, aber seinerzeit wurde von bzw. über Bailey nicht weniger berichtet. Auf der Ebene können wir bei beiden froh sein, dass das erledigt ist. Zumal Leon bei Aston Villa jetzt auch keine Bäume ausreißt.

  • Ich glaub, das ist ein klassischer Vergangenheitsquervergleich, weil die Vergangenheit eben etwas her ist. Hab kein Instagram oder sonstige soziale Medien, aber seinerzeit wurde von bzw. über Bailey nicht weniger berichtet. Auf der Ebene können wir bei beiden froh sein, dass das erledigt ist. Zumal Leon bei Aston Villa jetzt auch keine Bäume ausreißt.

    Ja und nein.

    Bei Bailey war es seine bescheuerte Entourage, die negativ auffiel (vor allem der Vater).

    Paulinho hatte die Fehltritte alle selbst.


    Bailey war/ist der bessere Spieler auf und neben dem Platz.


    Dennoch stimme ich zu: Bei beiden können wir froh sein, dass sie weitergezogen sind.

  • Echt?!? Ich hätte Bailey gern für ein/zwei Jahre länger bei uns gesehen. Und so schlimm fand' ich seine "Eskapaden" nicht. Was gab es denn so schlimmes? Sein Eis essen in der Heimat (was mit dem Verein abgesprochen war). Und sonst? Ich kann mich jedenfalls nicht an vereinsschädigen Verhalten erinnern. Und seit er Vater ist wurde er wesentlich ruhiger.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich hätte Bailey gern für ein/zwei Jahre länger bei uns gesehen.

    er hat halt immer seine Highlight Phasen. Wie aber seine Entwicklung zeigt, kann er nach wie vor nicht ansatzweise konstant Leistung zeigen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • er hat halt immer seine Highlight Phasen. Wie aber seine Entwicklung zeigt, kann er nach wie vor nicht ansatzweise konstant Leistung zeigen

    Er war in seiner letzten Saison bei der Topscorer. Das schafft man nicht mit 5-6 guten Spielen. Es zeugt von Konstanz. In diesem Jahr hat er in der stärksten Liga der Welt in 833 Minuten bei einem Verein aus dem unteren Mittelfeld 5 Scorer geholt. Ist jetzt nicht überragend aber durchaus solide.


    Wenn Du mit Konstanz natürlich 20+x Scorer jährlich über 5 Jahre meinst, wird es schwierig bei uns in den letzten 10 Jahren überhaupt jemanden zu finden.

  • Er war in seiner letzten Saison bei der Topscorer. Das schafft man nicht mit 5-6 guten Spielen. Es zeugt von Konstanz. In diesem Jahr hat er in der stärksten Liga der Welt in 833 Minuten bei einem Verein aus dem unteren Mittelfeld 5 Scorer geholt. Ist jetzt nicht überragend aber durchaus solide.

    betrachte seine Leistungen mal in halbjahres Schritten, dann siehst du was ich meine.


    Es wird ja auch seine Gründe haben, warum er dort kein durchgängiger Stammspieler war/ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wieder einer seiner berühmten Aussetzer. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich‘s gänzlich ungeniert.

    Premier-League-Star droht Ärger nach Lachgas-Aktion
    Leon Bailey schockierte die Fans im Nachgang der Partie gegen den FC Everton. Der Außenstürmer inhaliert eine Partydroge und sorgt für Entsetzten in den…
    www.sport1.de

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!