Leon Bailey

  • Die Bayern kaufen keinen Spieler weil der mal gut WAR oder weil er sein Können eine Halbserie MAL gezeigt hat.
    Wenn die 50 Mio € (und so viel kostet der Bailey mindestens) in die Hand nehmen, dann ist das ein Spieler der eine elementare Stütze der jeweiligen Mannschaft ist und den Unterschied macht. Das sind bei uns aber andere, Bailey schon lange nicht mehr.


    Wenn die Bayern viel in Hoffnung oder Träume investieren würden, wären sie nicht wo sie jetzt sind.



    Immerhin haben sie auch 80 Mio. für einen IV ausgegeben, der in der Vergangenheit gefühlt häufiger verletzt als fit war.

  • Zumal jetzt ein Brazzo da die Verhandlungen führt, der nachweislich ne hochgradige Fritte ist. Als ich es las und kurz hinterfragt habe, musste ich lachen, hielt es aber nicht für ausgeschlossen. Auch jetzt nicht. Die Bayern sind im letzten Transfermonat. Der Spielbetrieb startet in 9 Tagen und keiner beim FCB ist zufrieden mit dem aktuellen Kader. Das Brazzo jetzt anfängt, Panikkäufe zu tätigen finde ich nicht ausgeschlossen. Zudem glaube ich, dass Rolfes dem Springerchef Handgeld zahlt, damit er es dementiert

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ich denke mal, die Leistungen von Bailey sind nicht mehr so überragend. Aber er hat Potenzial, die Hinrunde müssen wir weg denken. Da war Herrlich noch Trainer. Unter Bosz war er nicht ganz so schlecht.


    Ich würde es von der Ablöse abhängig machen. Leon nach München, wenn die Bayern zwischen 40-50 Mio bezahlen. Bei weit unter 40 Mio würde ich ihn behalten. Andererseits, die Bayern brauchen was, also müssen sie ihre Kasse öffnen.


    Wenn man mit den Bailey Mio einen Olmo holt dann wäre das Geschäft für die Bayern gut und für uns gut.
    Bei Olmo frage ich mich, warum greifen denn die Bayern und Tottenham nicht zu? Barca hatte auch mal vor ihn zurück zu holen. Keiner dieser Mannschaften kauft ihn.
    Es gibt auch keine Gerüchte mehr um ihn. Vor einiger Zeit war der jeden Tag Thema bei Transfermarkt.

  • Die Bayern werden Bailey nicht gescoutet haben und erinnern sich nur an sein Freistoßtor im Februar, der den Bayern die Niederlage in unserem Wohnzimmer zugesetzt hat...

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    "...Sportdirektor Hasan Salihamidzic ging etwa grummelnd an allen Mikrofonen vorbei und raunte den Journalisten nur ein "Was ihr alle schreibt ..." zu. Zu diesem Zeitpunkt vermeldete das Portal transfermarkt.de, dass der FC Bayern sich mit dem Leverkusener Flügelspieler Leon Bailey auf einen Sommertransfer geeinigt hätte. Es handele sich um einen "Done Deal". Niko Kovac sagte dazu bei erster Gelegenheit: "Eigentlich bin ich für Transfers nicht zuständig, aber das ist nicht wahr" und beklagte anschließend, dass man so eine Nachricht einfach folgenlos in die Welt setzen könne..." Quelle: SZ bzw. msn sport


    Ja ja..TM


    Olmo ist übrigens gerade zu Fuß aus Zagreb los, um pünktlich zum Valencia-Spiel topfit in der Bay Arena aufzuschlagen.

  • Leroy Sand Kreuzband verletzt... Was heißt das jetzt für Bailey geht er jetzt zu denn Bayern!


    Jetzt wird man ja zu den 1 b Lösungen greifen wollen Könnte also durchaus sein.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Richtig. Die werden vorher sicher in das Forum von 1962 schauen und sich Gedanken über die Meinung von den 34 Leverkusen Fans machen, die hier in den letzten 3 Jahren geschrieben haben.
    Deswegen werden sie morgen auch Superstar Olmo verpflichten, für den sich „King“ Coman dann auf die Bank setzt.

  • Richtig. Die werden vorher sicher in das Forum von 1962 schauen und sich Gedanken über die Meinung von den 34 Leverkusen Fans machen, die hier in den letzten 3 Jahren geschrieben haben.
    Deswegen werden sie morgen auch Superstar Olmo verpflichten, für den sich „King“ Coman dann auf die Bank setzt.


    Sarkasmus ohne Smiley überfordert den einen oder anderen.

  • vllt ist es wirklich gut für uns, wenn sane nicht zu den Bayern geht und wir nun viel Geld für bailey bekommen können.
    bayer möchte ihn sowieso los werden wegen seiner Sonderstellung und dem familienclan und ein paar euros mehr für einen iv + olmo und die bayer welt ist in Ordnung.

  • vllt ist es wirklich gut für uns, wenn sane nicht zu den Bayern geht und wir nun viel Geld für bailey bekommen können.
    bayer möchte ihn sowieso los werden wegen seiner Sonderstellung und dem familienclan und ein paar euros mehr für einen iv + olmo und die bayer welt ist in Ordnung.

    Quelle? Und ähm ja welche Sonderstellung hat Bailey, die jetzt beispielsweise Havertz nicht hat? Darf er zu spät zum Training kommen oder weil er mal zum Eis essen nach Genk durfte?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hört, hört! Bailey hat Großes vor! Wollen wir mal hoffen, dass er den Worten Taten folgen lässt.


    schauen wir mal wo;)
    ich glaube noch nicht dran, dass wir mit der MF Besetzung wirklich in die Saison gehen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mir wird da viiiieeeel zu viel Großes angekündigt/versprochen für diese Saison. Ich finde es reicht, wenn Rudi Völler diesmal offensiv und klar die CL als Ziel ausgibt und dass Rolfes sagt, dass man sich für die Saison eine Menge vorgenommen hat. Die Spieler sollen es nicht übertreiben. Zumal sie weder in der Vorbereitung noch im Pokalspiel den Eindruck erweckt haben, dass sie ihren Worten Taten folgen lassen wollen.