• Ihr lügt euch hier alle selber in die Tasche. Dieser junge Mann ist noch keine 50 Mio Euro Wert!

    Mir ist es eigentlich ziemlich wurscht was er wert ist. Ich finde er hat insgesamt ganz ordentlich gespielt. War weder einer der stärksten noch einer der schwächeren Spieler heute.


    Warum man das Spiel zum Anlass nehmen muss, seinen Wert zu diskutieren, ist mir ein Rätsel. Muss er intern daran gemessen werden, was evtl. irgendein anderer Club mal für ihn bietet - oder auch nicht? An seiner Leistung ändert das doch absolut nichts.

  • Habe heute mit Strichliste genau hingesehen.
    11 schlechte Aktionen:Fehlpässe,Ballverluste
    7 gute Aktionen : Ballgewinn, kluge Pässe


    Havertz schiesst einen doch recht schlampigen Elfer(die wiederholung gut), schiesst aus Mittelstürmerposition eine 110%ige an die Latte, verliert ein Laufduell frei zum Tor...


    sehr durchwachsene ,eher sehr mässige Partie. Anlaufen der Gegner: mittleres Tempo
    Zweikampfverhalten: eher schwach
    Übersicht: gut
    Rückwärtsverteidigen: mässig


    Seine 27 bis 31 Sicherheitspässe über 5 bis 15 Meter quer und zurück hab ich mit dem bewertet, was es im Fussball bringt: null

  • Fand ihn auch recht ballsicher. Technisch ist das einfach 1A und er hat immer eine gute Übersicht. Leider ist Dribbling überhaupt nicht seins. Aber man merkt auch wie sehr sein Pendant Brandt fehlt. Mit ihm würde er deutlich mehr glänzen und bessere Kombinationen spielen können durchs Zentrum. Iwie sind Demirbay und Amiri beide nicht so gut dafür geeignet für dieses klein klein Kurzpassspiel, was er manchmal versucht.

  • Eier hat er offensichtlich. Nach dem verschossenen Elfer die Wiederholung zu übernehmen - Respekt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Seine 27 bis 31 Sicherheitspässe über 5 bis 15 Meter quer und zurück hab ich mit dem bewertet, was es im Fussball bringt: nul


    gerade diese Pässe sind doppelt entscheidend. Einerseits weil sie dem Spiel Sicherheit geben, andererseits weil erst dadurch die steilen Überraschungspässe möglich sind

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Man kann ihm die Spielweise von Bosz nicht ankreiden, da muss jeder viele Bälle hintenrum spielen.


    Das Problem ist, dass viele sich haben von dem Hype anstacheln lassen und ständig Zauberstücke erwarten. Kai ist jetzt in einer Phase wo es nicht auf Talent ankommt, sondern Mentalität. In Sachen Zweikampf hat er mir gestern gefallen.


    Durch seinen schlacksigen Körperbau und -haltung, hat man manchmal das Gefühl er gibt nicht alles. Beim Schießen des Elfmeters hatte ich das Gefühl er schläft ein und der Schuß war dann auch erbärmlich. Als er alleine aufs Tor rennt, hatte ich auch nicht das Gefühl dass er richtig Vollsprint macht. Das kommt aber daher, dass er Verzögern wollte beim Elfer und der Porto IV wirklich deutlich schneller ist als er. Was ich damit sagen will: Es sieht bei ihm manchmal nicht so aus, aber ich denke er gibt alles.


    An seiner Stelle würde ich mir mehr Muskeln zulegen. Dann wird so ein Sprint vielleicht auch etwas erfolgreicher und Ausstrahlung/Körperhaltung ist nunmal wichtig im Fußball.

  • ihm ein schlechtes Spiel zu assistieren ist lächerlich. Alleine schon wie oft er gekonnt die Seite verlagert....wir haben niemanden im Kader der so sicher den Ball annimmt und mit seiner Präzision die Seite verlagert.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Ich habe ein "normales" Spiel von ihm gesehen. Licht und Schatten, aber:


    Er ist definitiv aus seinem Loch raus. Ich finde er hat momentan (für seine Verhältnisse) eine ausgesprochen positive Körpersprache. Ich dachte in der Hinrunde, dass seine schlechte Körpersprache nichts über sein Spiel aussagt (für mich sehr vergleichbar mit Özil in Topform). Aber aktuell tritt er ganz anders auf. Gefällt mir sehr gut. Der Rest kommt von allein.

  • es sind vor allen dingen IMMER die gleichen leute, die sich nahezu über die gleichen Themen pessimistisch und negativ äußern, quasi kurz vor Weltuntergangsstimmung. ein armes, trauriges leben. die beteilligten Personen wissen schon, das sie gemeint sind.


    insgesamt find ich ihn auch gut in der aktuellen form. alles gelingt nicht, ok. erster Elfmeter sehr schwach geschossen, klar.


    aber er hat auch viele starke Aktionen, und die sollte man auch erwähnen! torgefährlich, gute Technik, spielverlagerung, passsicherheit. ich erwarte keine Wunderdinge, wenn er entsprechende Aktionen hat und uns bei siegen sowie den saisonzielen hilft und stärkt, ist doch alles wunderbar.


    und ich bin der Meinung, dass er bei noch mehr selbstbewusstein auch den unterschied ausmachen kann.


  • Ich habe es ja schon geschrieben, habe aber das Gefühl das es völlig untergeht wie stark man mental sein muss den wiederholten Elfmeter wieder zu übernehmen und zu verwandeln. Ich mochte kaum hinschauen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Er ist 20.... !!! Und wenn man ihm nochmal nachsagt, dass er sich hängen lässt oder nicht ackert. Er hat bis in die Nachspielzeit geackert wie sonst was. Und nochmal... den Elfmeter nochmal zu schießen.. Respekt.

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Den 11er musste er ja auch noch einmal schießen. Die Standardsituation sol ja wiederholt werden, von daher bleibt der Schütze derselbe.


    Ansonsten habe ich ein gutes Spiel von ihm gesehen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Den 11er musste er ja auch noch einmal schießen. Die Standardsituation sol ja wiederholt werden, von daher bleibt der Schütze derselbe.


    Ansonsten habe ich ein gutes Spiel von ihm gesehen.


    Soweit ich weiss , hätte aich ein anderer schiessen können . Vielleicht weiss das ja einer der Freaks hier ? Aber das spielt auch keine Rolle ,weil er sich ja ziemlich entschlossen den Ball genommen hat. Der Respekt bleibt also

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ihr lügt euch hier alle selber in die Tasche. Dieser junge Mann ist noch keine 50 Mio Euro Wert!


    mir schei..egal ob der Jung 50 Mille wert ist oder nicht, Hauptsache ein Depp zahlt > 100 Mille für ihn... < 100 Mille bzw. 50 Mille, dann wohl auch noch bei den Majas oder Bauern... ja danke, dann soll er bis zum Ende seines Vertrages hier die Tore machen... ist unterm Strich dann einträglicher...

  • Mehr als 100.000 sollte er dann doch einbringen.


    Es ist in der Rückrunde ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Er bringt Qualitäten mit, die kein anderer Spieler im Kader hat. Er wird in der restlichen Saison noch sehr wertvoll für uns sein.


    Gestern übrigens mit zwei sehr starken Vorarbeiten auf Amiri und Alario, die leider beide schwach abgeschlossen haben.


  • Soweit ich weiss , hätte aich ein anderer schiessen können . Vielleicht weiss das ja einer der Freaks hier ? Aber das spielt auch keine Rolle ,weil er sich ja ziemlich entschlossen den Ball genommen hat. Der Respekt bleibt also


    es gab auf jeden Fall schon Fälle wo bei einer Wiederholung der Schütze gewechselt wurde...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba