• Mir Kann niemand erzählen, daß bosz, voeller carro older Rolfes nicht sehen, was der für einen arroganten, egozentrichen Fußball spielt. Alibi hoch sieben.
    Die Haben Dem also ne auflaufgarantie gegeben


    Was für ein toller Kommentar von einem selbst ernannten Fachmann, der ja so ein toller Trainer sein soll. Unfassbar das man dir Jugendliche anvertraut hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Rheingrätscher, ich finde toll dass du ihn noch verteidigst, aber das hat nichts mit Alter oder Form zu tun. Das ist ne Sache der Einstellung!!!


    Und ich finde, wenn Neuzugang Amiri (auch noch jung und heute nicht mit seinem besten Spiel) ihm mehrfach sagen zeigen muss wo er sich hinzubewegen hat, dann sagt das alles aus.

  • In jeder Hinsicht erbärmlich.
    Havertz, Weiser - mit solchen Typen spielt man in Unterzahl.
    Überhaupt Kein Vergleich mit dem jungen Ballack, der hier manchmal ins Spiel gebracht worden ist.
    Hoffentlich kann man ihn im Winter verkaufen...

  • Hatte gestern einige starke Aktionen im mittleren Drittel, trifft in der Nähe des gegnerischen 16ers aber immer die falsche Entscheidung. Wenn mit dem einfachen Pass eine 100%-ige generiert werden kann wird halbherzig abgeschlossen und wenn der Alleingang / Abschluss die bessere Wahl ist verschleppt er das Tempo oder spielt den aussichtslosen Pass ins Nirvana. Der Junge ist total verkrampft, ich hoffe das ändert sich nochmal wenn er entschieden hat wie es nächstes Jahr weitergeht.

  • Das körperlose Spiel ist halt so, würde ich ihm nichtmal vorwerfen. Da muss der Trainer für so ein Spiel entscheiden, ob man ihn ins Schaufenster stellt oder nicht.
    Was mich inzwischen so nervt ist das fehlende Tempo bzw. bremste er gestern sämtliche Gegenstöße aus und spiete nicht direkt. Ohne sekundenlangen Ballbesitz geht bei ihm nicht mehr, wobei seine technischen Fehler bei der Ballbehandlung auch seltsam sind.

  • In jeder Hinsicht erbärmlich.
    Havertz, Weiser - mit solchen Typen spielt man in Unterzahl.
    Überhaupt Kein Vergleich mit dem jungen Ballack, der hier manchmal ins Spiel gebracht worden ist.
    Hoffentlich kann man ihn im Winter verkaufen...

    Huch, hast du Ballack seinerzeit beim Chemnitzer FC verfolgt?


    Ich empfinde es echt erbärmlich, wie sich hier seit Wochen Havertz rausgepickt wird, wo er doch recht wenig für die ganzen Spekulationen und die möglich hohe Ablösesumme kann.
    Gestern waren einfach alle Spieler total schlecht. Das Forum macht echt immer weniger Spaß so. Es wird kaum noch konstruktives, fast nur noch destruktives hier geschrieben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Huch, hast du Ballack seinerzeit beim Chemnitzer FC verfolgt?


    Ich empfinde es echt erbärmlich, wie sich hier seit Wochen Havertz rausgepickt wird, wo er doch recht wenig für die ganzen Spekulationen und die möglich hohe Ablösesumme kann.
    Gestern waren einfach alle Spieler total schlecht. Das Forum macht echt immer weniger Spaß so. Es wird kaum noch konstruktives, fast nur noch destruktives hier geschrieben.


    Dann hau mal die Siegertaktik gegen Grinsi raus.

  • Zitat

    Kai Havertz 4
    In seinem 100. Bundesligaspiel, das er als jüngster Profi der Bundesliga-Geschichte mit 20 Jahren und 186 Tagen absolvierte, versuchte er von allen Leverkusener Spielern am meisten, aber es gelang auch ihm wenig.

    So bewertet ihn der Stadtanzeiger und gibt ihm damit die beste Note aller Feldspieler im Team. Ehrlich gesagt habe ich ihn auch so gesehen: Im Heer der Schlechten war er trotz Schwalbe und vielen, vielen schlechten Entscheidungen eigentlich noch der Beste. Und das lässt tief blicken...


    Was für ein Grottenkick! Die roten Karten mögen dem FC in die Karten gespielt haben, aber wenn man mal ganz ehrlich ist, wäre ohne doch maximal auch nur ein 0:0 herausgesprungen. Das war einer dieser ganz besonderen Tage...

  • Havertz hat immer langsam gespielt, ich habe ihn 1x schnell sprinten sehen, er macht den Ball meistens mit dem Körper abschirmend gut fest, und das seine Bälle aufsTor sooft rein gehen, obwohl sie von Ferne lasch geschossen aussehen, bedeuten wohl,das der Bal oft gut getimet ist!
    Aber Das was hier zerissen wird, ist seine Spielweise.
    Ich sehe auch nicht das er ein Weltstar wird, ich sehe weder Ballack noch Kroos oder sonstwen in seiner Spielweise. Er hat aber oft in Spielen für uns den Unterschied gemacht. Egal wohin er wechselt, wird er sicherlich erst Bankspieler. Wie bereits mit einem User hier beschrieben sehe ich nur 1 Spieler der in den Topteams nicht Bankspieler wäre, das ist Aranguiz.
    Mit wäre als junger Typ auch schwindelig,wenn ich mit solchen Gehälter und Ablösesummen gemessen würde. Und bitte nicht mit dem Argument kommen " sind alles Profis" in dem Alter wäre das jedem Menschen irreal und nicht abschüttelbar.
    Aber hier im Forum steigen ja viele auf diesen Hype ein ( und verurteilen ihn gleichzeitig) indem er als Alleinschuldiger und Vollversager gebrandmarkt wird, wenn verloren wird,...was sind das nur für Ansprüche.
    Diese Irrationale Wahrnehmung der realen Leistungsfähigkeit von Havertz ( und dem gesamten Team) sind der Unterschied von dem was uns als GESAMTVEREIN damals erfolgreich gemacht hat, wir waren die Herausforderer, das Gallische Dorf...und noch NIE ein TOP PLAYER ( ausser vielleicht 2002)
    Ja er war gestern jicht gut, alle waren nicht gut genug!
    Und ja beknackt ausgerechnet in dem Spiel gestern, kotze!
    Weitergehts! :LEV3

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!