• Der AFC Bournemouth widerum verhandelt angeblich mit Rose als Nachfolger. Ich denke, Iraola wird beim Stühlerücken innerhalb der PL unterkommen. Sein ehemaliger Club Bilbao sucht ja auch einen Nachfolger für Valverde.

• Naja, was heißt "enthüllt". Der von Nocks ging den Markt durch, vergleicht und spekuliert was passen könnte um Klicks zu generieren.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Iraola und Hürzeler lassen sich natürlich ob der vergleichbarn Aufgaben ganz gut vergleichen, wobei Brighton strukturell doch noch ein paar Vorteile gegenüber Bournemouth hat.

Iraola hat glaube ich zehn Spiele gebraucht, um den ersten Sieg mit Bournemouth einzufahren und ich war überrascht, dass die damals solange an ihn festgehalten haben. Seitdem geht es immer mal wieder Auf und Abs, aber in Phasen war Bournemouth eines der top zwei oder drei Premier League Teams. Das fand ich schon ziemlich bemerkenswert. Meines Erachtens der Kandidat mit dem höchsten Potenzial von allen bisher genannten.

• Begräbnisse zu planen ohne das der Tod schon eingetreten ist sollte man nicht als zielführend betrachten.

Letztlich wird entscheidend sein ob Rolfes und Carro eine mögliche Perspektive für die Entwicklung der Mannschaft sehen.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Wenn man sich gegen Kasper Hjulmand entscheidet, dann bitte Toni Kroos! Da könnte ich mir ne ähnliche Geschichte wie mit Xabi vorstellen.

Du meinst den Toni Kroos der nach Köln gezogen ist, zur Begrüßung vom FC ein Trikot bekommen hat und sich dann wünschte das derFC bald wieder erste Liga spielt ? Da freut sich der Bayerfan bestimmt.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Du meinst den Toni Kroos der nach Köln gezogen ist, zur Begrüßung vom FC ein Trikot bekommen hat und sich dann wünschte das derFC bald wieder erste Liga spielt ? Da freut sich der Bayerfan bestimmt.

Was, wirklich? Der hat ein Trikot geschenkt bekommen, es angenommen und nicht sofort verbrannt. Und zudem wünscht er sich, dass ein Fußballverein einer Millionenstadt (in der er ein Produkt vermarktet) in die 1. Liga kommt? Fatal… Für mich bleibt er ohne Zweifel einer meiner Lieblingsspieler, die ich miterlebe durfte.

Jetzt mal ehrlich, ich habe den Effzeh auch lieber in der 1. Liga. So ist man gewiss, dass man in zwei Jahren wieder feiern kann, dass sie runter gehen. Zudem war das für mich das „i-Tüpfelchen“, dass sie in unserer Meistersaison runter mussten. Hab das Lied wochenlang geträllert. Trotzdem glaube ich nicht, dass Toni Kroos jemals Trainer wird. Da hat der nullkommanull Bock drauf.

• Was, wirklich? Der hat ein Trikot geschenkt bekommen, es angenommen und nicht sofort verbrannt. Und zudem wünscht er sich, dass ein Fußballverein einer Millionenstadt (in der er ein Produkt vermarktet) in die 1. Liga kommt? Fatal… Für mich bleibt er ohne Zweifel einer meiner Lieblingsspieler, die ich miterlebe durfte.

Jetzt mal ehrlich, ich habe den Effzeh auch lieber in der 1. Liga. So ist man gewiss, dass man in zwei Jahren wieder feiern kann, dass sie runter gehen. Zudem war das für mich das „i-Tüpfelchen“, dass sie in unserer Meistersaison runter mussten. Hab das Lied wochenlang geträllert. Trotzdem glaube ich nicht, dass Toni Kroos jemals Trainer wird. Da hat der nullkommanull Bock drauf.

Ich fand Kroos als Spieler auch großartig. Und trotzdem finde ich das auch solche Trikotsachen dazu gehören. Aber da steht er zurecht über den Dingen. Und ich sehe das wie Du das er kein Trainer wird.